Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vom Hocker hauens mich nicht, das rot/blau usw. passt nicht wirklich zusammen mim Rest. Schönheitspreis gibts keinen und das liegt nicht daran, dass es grundsätzlich Rapidtrikots sind. ;-)

Schau ma mal was Nike bei uns hervorkramt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das kann doch nur das Trainingsleiberl sein, ansonsten wäre es wirklich nicht schön, aber alleine aufgrund der Tatsache dass es sich um Rapid handelt kanns nicht schön sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Blau, grün, gelb, weis, dazu der rießige orange Fleck. Mehr Farben, die überhaupt nicht zusammenpassen haben sie wohl nicht mehr gefunden.

Gottlob ist mein Verein mei Nike..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sie werden wohl nicht den dominanten Fußball spielen, aber Meister werden sie trotzdem. Das sollte in jeder guten und normalen Saison der Fall sein. Und so verkacken wird es Hütter auch nicht.

So wie 2006,2008,2011,2013?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Blau, grün, gelb, weis, dazu der rießige orange Fleck. Mehr Farben, die überhaupt nicht zusammenpassen haben sie wohl nicht mehr gefunden.

deren champions league wäsch war aber auch mehr als bescheiden...

gute designer gehen scheinbar selten zu trikotherstellern...am besten wärs wohl, wenn die fans aus 3 entwürfen wählen könnten...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deren champions league wäsch war aber auch mehr als bescheiden...

gute designer gehen scheinbar selten zu trikotherstellern...am besten wärs wohl, wenn die fans aus 3 entwürfen wählen könnten...

Angeblich solls bei der nächsten Heimwäsch eh so eine Aktion bei uns geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Is halt leider typisch Adidas. Ist ja bei den Fussballschuhen detto. Am Mercurial kommt auch keiner ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dann mischt mal rote und blaue farbe und schaut was raus kommt ;-)

war nicht rapid zu beginn ihrer vereinsgeschichte rot/blau? nur haben sich diese farben dann bei naesse vermengt u eine andere farbe entstehen lassen.

man moege mich korrigieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag