Recommended Posts

Austrianer

Halt weit schlechter für rapdi!

Unserem verein ist wesentich mehr geblieben...und wie sie und damals noch ausgelacht haben.

Ausgezahlt hat sich seine vepflichtung für rapid trotzdem!

Also die bekommen vielleicht 800.000 Euro bei 2 Millionen Ablöse, hatten aber außer seinem Gehalt keine Ausgaben. Es gibt wahrlich schlechtere Geschäfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also die bekommen vielleicht 800.000 Euro bei 2 Millionen Ablöse, hatten aber außer seinem Gehalt keine Ausgaben. Es gibt wahrlich schlechtere Geschäfte.

bessere aber auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hab ich bei diesem Sabitzer irgendwas verpasst oder warum reißen sich alle um den?! :lol:

Ein weiterer Spieler um den uns ganz Europa beneiden wird. Schon vergessen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

bessere aber auch :davinci:

Na sicher, die gibt´s immer. Aber für einen Sabitzer innerhalb kürzester Zeit fast 1 Million zu bekommen und quasi nichts dafür tun, ist nicht schlecht. Überhaupt wenn man eh jeden Cent nötig hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ja letztens gelesen das sich A.hütter seinen Co-trainer nicht aussuchen darf ,sondern es wird ihm einer vorgesetzt.

Ist finde ich auch kein guter start bei einem verein-irgendwie hab ich das gefühl das Hütter eventuell zur Marionette von RR wird.

I glaub diese beziehung steht unter keinen guten Stern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Hab ja letztens gelesen das sich A.hütter seinen Co-trainer nicht aussuchen darf ,sondern es wird ihm einer vorgesetzt.

Ist finde ich auch kein guter start bei einem verein-irgendwie hab ich das gefühl das Hütter eventuell zur Marionette von RR wird.

I glaub diese beziehung steht unter keinen guten Stern

Wird auch in Ried schon lange so gehandhabt

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Und seit Gludovatz mit einer gewissen Erfolglosigkeit.

das problem in ried liegt in der tatsache, dass der co der eigentliche cheftrainer ist, sich aber weigert das offiziell auszuüben

zumindest unter gludovatz und angerschmid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

das problem in ried liegt in der tatsache, dass der co der eigentliche cheftrainer ist, sich aber weigert das offiziell auszuüben

Stimmt, ist schon eine komische Sache, wie das in Ried abläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

also wie bei stöger schmidl :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Irgendwie hab ich das gefühl das die kommende Saison für die Bullen net so laufen wird wie sie es gerne hätten

Eines kann man schon zu diesem Zeitpunkt voraussagen ohne dazu ein Prophet sein zu müssen...Salzburg wird nichtmal annähernd die abgelaufene Saison wiederholen können und Hütter wird spätestens nach 1 Jahr Geschichte sein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines kann man schon zu diesem Zeitpunkt voraussagen ohne dazu ein Prophet sein zu müssen...Salzburg wird nichtmal annähernd die abgelaufene Saison wiederholen können und Hütter wird spätestens nach 1 Jahr Geschichte sein.....

Sie werden wohl nicht den dominanten Fußball spielen, aber Meister werden sie trotzdem. Das sollte in jeder guten und normalen Saison der Fall sein. Und so verkacken wird es Hütter auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag