Recommended Posts

ASB-Gott

Bin kein Insider od. dergleichen aber am WE hab ich aus einer relativ guten Quelle erfahren dass in Hütteldorf noch überhaupt nix fix ist. Es ist ja noch nicht mal fix ob überhaupt neu gebaut wird od. doch nur saniert.

Auch bei unseren geplanten Umbauten gibts noch jede Menge Unstimmigkeiten.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin kein Insider od. dergleichen aber am WE hab ich aus einer relativ guten Quelle erfahren dass in Hütteldorf noch überhaupt nix fix ist. Es ist ja noch nicht mal fix ob überhaupt neu gebaut wird od. doch nur saniert.

Auch bei unseren geplanten Umbauten gibts noch jede Menge Unstimmigkeiten.

P. Linden / Kronenzeitung ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Bin kein Insider od. dergleichen aber am WE hab ich aus einer relativ guten Quelle erfahren dass in Hütteldorf noch überhaupt nix fix ist.

deine quellen kannst kübeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nicht.

Mehr sag ich aber auch nicht zu diesem Thema.

Der Pompfi hat uns aber gerade etwas anderes erzählt und gratuliert schon mal artig zum neuen Stadion!

Okay, zu langsam! :(

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

warum schreibst dann überhaupt was, wenn man es laut dir eh nicht "ernst nehmen" soll - kasperl

Alter Schwede. Hab doch nur geschrieben das no nix fix is bzw. am WE war. Jetzt, 2 Tage später is es anscheinend anders.

Ich hab nicht mehr und nicht weniger geschrieben. Aber passt scho, werde mich in Zukunft hüten wenn ich mal was weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Alter Schwede. Hab doch nur geschrieben das no nix fix is bzw. am WE war. Jetzt, 2 Tage später is es anscheinend anders.

Ich hab nicht mehr und nicht weniger geschrieben. Aber passt scho, werde mich in Zukunft hüten wenn ich mal was weiß.

Dann wirst du in Zukunft nicht mehr viel schreiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag