Recommended Posts

V.I.P.

als ob euch das wurscht wär. :)

Nein, Hujilu, ich feiere jetzt den Titelgewinn bzw. die Teilnahme an einem europäischen Bewerb. :)

Warum feierst den nicht im Stadion du Schlagler? Feierst ihn mit deinem probierspatzi? bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Rapid hat letztes Jahr keine extrem schlechte Saison gespielt, sondern eine ganz normale. Genau wie heuer auch.

Geh bitte allein die 8 Spiele in Serie ohne Sieg waren nicht "normal".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nein das will er sicher nicht, weil wir tun nämlich dem Fußball schaden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn nur Schas kommt dann bitte in eurem Channel oder im Beisl. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nein das will er sicher nicht, weil wir tun nämlich dem Fußball schaden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eigentlich schadest du gerade meiner Laune und das soll was heißen nach unserer heutigen Vorstellung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eigentlich schadest du gerade meiner Laune und das soll was heißen nach unserer heutigen Vorstellung :davinci:

Wie soll er wissen dass er wem schadet wenn er selbst nen schaden hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ein Büro für die rechtshilfe rapid darf natürlich auch nicht fehlen.

bin froh das die Schimmelbuden endlich abgerissen wird, vllt darf man ja als austrianer mitwerkeln und das Kästchen zum Einsturz bringen ;)

fragen kostet ja nix.

Nein im Ernst, noch immer bestimmt der sportliche Aspekt wie groß bzw wie erfolgreich ein Verein wird, und genau da haben wir den grünen wirklich einiges voraus.( im normalfall)

außerdem entsteht bei uns im bzw rund ums Stadion ein viel größeres Werk als bei den schimmligen.(viola Park,ubahn etc.)

wir sitzen einfach auf dem längeren Ast.

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapid hat letztes Jahr keine extrem schlechte Saison gespielt, sondern eine ganz normale. Genau wie heuer auch.

1 Derbypunkt, 1 Punkt gegen den Aufsteiger, ganzes Meisterschaftsviertel ohne Sieg. Alles "ganz normal"? :lol:

Dass uns die letztjährige Punkteausbeute heuer genauso zum Vizemeistertitel gereicht hätte sollte deine Aussage eigentlich nicht bekräftigen, ganz im Gegenteil. Das Abschneiden der Gegner und die Anzahl der Unentschieden sind bei solchen Punktevergleichen klarerweise ebenso zu berücksichtigen. Davon abgesehen gabs diese Saison genauso schwächere Phasen von uns, weniger als bei euch aber dennoch.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Unsere schwächere Phase hat mit Runde 1 angefangen und bisher noch nicht geendet :D

nächste woche wird das werk vollendet :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Grünen haben Anfang Juli noch ein Abschiedsspiel gegen einen großen internationalen Gegner. Wer das wohl sein könnte?

lt. krone celtic glasgow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

hinterseer zu hasenhüttel.

...über seinen Wechsel: „Es ist scheiße den Klub zu verlassen und abzusteigen. Ich hab immer alles gegeben und hoffe, dass der Klub schnell seinen Weg in die Bundesliga findet. Ich bestätige noch nichts, aber einige Zeichen zeigen zum FC Ingolstadt. Ich hab schon unterschreiben, aber es gibt Gründe, wieso wir es noch nicht verkünden können. Ihr seid alle recht nah dran, aber offiziell kann ich es noch nicht bestätigen."

90minuten.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Weil wir hier ja mal eine kleine Diskussion bzgl. der Vermarktung des neuen Stadionnamens hatten.

War wohl doch eher keine "Milchmädchenrechnung" und die Infos aus dem Stadionthread waren damals schon ziemlich zutreffend.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/der-stadionneubau-des-sk-rapid-antworten-auf-fragen-zu-den-harten-fakten/

Mal vorausgesetzt, ihr bekommt tatstächlich den Superdeal mit 20 Mio aus der Namens-Vermarktung, dann ist dieser Betrag immer noch auf 10 Jahre verteilt. Es wird wohl kaum so sein, daß sich jemand findet, der den Gesamtbetrag im voraus bezahlt und ebenso wenig ohne Ausstiegsklausel.

Damit ist nicht nur der Rest mit Fremdfinanzierung abzudecken, sondern auch die 20 Mio. "Sponsoring". Netter Zinsunterschied btw.

Von der Stadt sind es meines Wissens auch nur 18 Mio. Aber was sind schon lächerliche 2 Mille?

Alles mal so über den Daumen gerechnet. Schon klar, ist nur zu Präsentationszwecken. Aber die Vorfinanzierung der gewünschten Sponsoring-Einnahmen ist halt schon ein ziemlicher Brocken und Banken haben auch gesetzliche Richtlinien zur Kreditvergabe.

Was auch noch die Frage aufwirft, ob dieses neue Stadion als Immobilie selbst für eine Bank eine brauchbare Sicherheit darstellt. Ohne Fußballverein wäre dieses ebenso eine Betonruine, wie ein Kino ohne Betreiber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag