DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. März 2014 Sinngemäß auf die Frage, ob er sich über den Titel freue "Naja, mit dieser Mannschaft ist das nichts Großes, aber das wie ist schon sehr beeindruckend". Verstehe nicht, was daran so schlimm sein sollte... ich meine er hat ja 100%ig recht Es passt einfach zu dem arroganten Gehabe des Zuckerwasservereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 23. März 2014 Gratulation zum 5. meistertitel in der vereinsgeschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. März 2014 Was haben die auf dem Transparent stehen ... Ihr seid Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2014 Was haben die auf dem Transparent stehen ... Ihr seid Meister? Jo, aber keine Ahnung warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. März 2014 Jo, er hat eh nur den österreichischen Fußball runtergetragen, sonst eh nix. Und dass nach seiner ersten errungenen Meistertitel. Ich finde sogar ziemlich arg, zeigt wie er eigentlich denkt und vor allem wo es in Zukunft hingeht... Du reißt auch alles aus dem Zusammenhang rauß. Was hat die Aussage: Mit der Mannschaft ist es nichts besonderes, aber das Wie ist einzigartig, mit der stärke der Liga zu tun? Man kann schon überall was negatives rausfiltern wenn man will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. März 2014 Was haben die auf dem Transparent stehen ... Ihr seid Meister? Jop. Die meinen sicher diese unvergleichliche Stimmung, die in der Bullen Arena herrscht. Da hätte ich RB eigentlich mehr Fingerspitzengefühl zugetraut, weil dieses Transparent ist schon ordentliche Selbstverarsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. März 2014 Du reißt auch alles aus dem Zusammenhang rauß. Was hat die Aussage: Mit der Mannschaft ist es nichts besonderes, aber das Wie ist einzigartig, mit der stärke der Liga zu tun? Man kann schon überall was negatives rausfiltern wenn man will. Das interview war Marke. "Österreichischer Meister. Ja eh ganz nett." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. März 2014 Das interview war Marke. "Österreichischer Meister. Ja eh ganz nett." Und darauf arbeiten sie ein Jahr lang hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Hosiner bei TuT jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2014 Das Stadion hat ein Dach aber das wissen vlt die wenigsten. Vlt sptendiert euch der didi ja bald beheizte sitze. Das klatschen wird euch ja auch erleichtertAber rund um Salzburg sind lauter Berge wo es grade schneit wie Sau da mőchtest du auch nicht mit dem Auto auf ein Spiel fahren wo es nichtmal den Meisterteller gibt, und du nicht weißt ob du noch heimkommst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 23. März 2014 Salzburg wird Meister und keinen intressierts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 Ich wiederhole, was ich im Bullenforum geschrieben habe: Dieser Mannschaft und diesem Trainerteam muss man zum Meistertitel gratulieren. Noch nie hat eine Mannschaft so beeindruckend schönen und offensiven Fußball gespielt. Ragnick sei Dank! Aber diesem Konstrukt Red Bull Salzburg werde ich nie huldigen. Ich liebe Fußball-Vereine, die ihren Selbstzweck im Fußballsport sehen und nicht im Werben bzw. Verkaufen ihres Produktes. Trotzdem, auch wenn es schmerzt, Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Jo, er hat eh nur den österreichischen Fußball runtergetragen, sonst eh nix. Und dass nach seiner ersten errungenen Meistertitel. Ich finde sogar ziemlich arg, zeigt wie er eigentlich denkt und vor allem wo es in Zukunft hingeht... Ist das nicht immer eure Aussage, das man mit der Mannschaft sowieso Meister werden muss? Genau das hat er gesagt, aber man kann halt alles irgendwie negativ auslegen wies einem gerade passt bearbeitet 23. März 2014 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. März 2014 Wie Hinteregger gemeint hat "wie man sieht verleiht Red Bull Flügel"... Fehlt nur noch die Dose in der Hand und schön in die Kamera lächeln -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. März 2014 Das ist doch bitte eine einzige Farce oder? Rekorde über Rekorde. Keine Leute im Stadion, Interviews von Verantwortlichen dass das alles eigentlich keine Kunst ist usw. Scherz oder? Die sind doch so noch peinlicher als sowieso schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts