Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2014 VORBEREITUNG...... So bereitet man sich aber auf rein gar nix vor... Schon gar nicht auf die deutsche Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2014 Respekt... was die Salzburger da abliefern is das was ma sich eigentlich in der Liga von ihnen erwartet und nicht gegen einen FCB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Januar 2014 ma gibts doch ned das geht ned mit rechten Dingen zu glaub i 3:0 für die Dosen.. von den Bayern sieht ma gar nix.. Schon ehrfürchtig erstarrt und Angst vor der Rückrunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2014 Das Spiel wird aufgezogen als wär's ein cl finale gekaufte vorbereitungsspiele sind eben die CL für redbull. bei der übertragung bin ich echt froh, dass servustv die ligarechte nicht bekommt, da sehe ich mir lieber x-mal neustadt vs rapdi mit einem stotternden polzer an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Januar 2014 Daumen hoch für Serwus TV! Da kann der ORF noch einiges lernen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Januar 2014 gekaufte vorbereitungsspiele sind eben die CL für redbull. bei der übertragung bin ich echt froh, dass servustv die ligarechte nicht bekommt, da sehe ich mir lieber x-mal neustadt vs rapdi mit einem stotternden polzer an.. What? Die Übertragung ist sehr gut, der Kommentator nervt etwas, aber kein Vergleich zu dem was der ORF bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2014 es muss 5:0 stehen verdammte scheiße !!!!!!!!!!!!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. Januar 2014 Der Kommentator ist aber etwas nervig wenn ich mal so sagen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Januar 2014 Schon ehrfürchtig erstarrt und Angst vor der Rückrunde? Die Bullen sind mir heuer egal (leider) sind eine Klasse besser als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2014 Du hast echt kein leben du hast 0 charakter junge... sperrts den penner endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Januar 2014 es muss 5:0 stehen verdammte scheiße !!!!!!!!!!!!!!1 Selbst dann gewinnt ihr gegen Rapid in der Liga nicht ;-) Die Bullen sind mir heuer egal (leider) sind eine Klasse besser als wir Geh geh geh. Wenn´s Dir egal wäre, müsstest Dich ja nicht ärgern ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2014 Manche haben echt komplexe! Ist es so schwer eine gute leistung von rb anzuerkennen? Schon ehrfürchtig erstarrt und Angst vor der Rückrunde? wirds dir nicht langsam selbst zu blöd?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Januar 2014 wirds dir nicht langsam selbst zu blöd?? Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2014 Geh bitte glaubts ihr echt den bayern ists egal wenn sie gegen sbg verlieren? Das is genau so lächerlich wie die grünen die nach unserem sieg gegen zenit gemeint haben das es den russen egal war weil athletico eh schon 2:0 geführthat zur halbzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 gekaufte vorbereitungsspiele sind eben die CL für redbull. bei der übertragung bin ich echt froh, dass servustv die ligarechte nicht bekommt, da sehe ich mir lieber x-mal neustadt vs rapdi mit einem stotternden polzer an.. Klingt blöd, ist aber so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts