Splinta hold your colour Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Fehler hat/macht jeder Mensch, keine Frage. Es kommt drauf an wie dumm man verbal ausrutscht. Und da dürften bei euch die Offiziellen leichter ausrutschen als bei uns.... Vermutlich auch, weil man bei euch optimaler auswählt, welche Leute vors Mikro treten. Ich kann mich nicht erinnern, jemals von Katzian ähnlich viele öffentliche Auftritte gesehen zu haben, wie von Edlinger. Erinner mich allerdings an seine Rede damals vorm Horrstadion. Dass Parits professioneller auftritt als Edlinger, darüber brauchen wir nicht diskutieren. An viele Ausrutscher die auf euch abzielen erinner ich mich nicht, aber du kannst gerne mein Gedächtnis auffrischen. @splinta Ok, danke. Du wirst kein Posting von mir finden, welches die Aussage von Schulte gutheißt. Du hast allerdings mein gesamtes Posting "abgschaslt", ohne auch nur ein Widerwort zu finden. bearbeitet 17. Dezember 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Wenn du es nicht Mal zambringst, in ein paar Worten, deinen anscheinend gegenteilige Ansicht, mitzuteilen, dann trifft "lächerlich" wohl eher auf deinen Einzeiler zu.Edit bearbeitet 17. Dezember 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Dezember 2013 Also dieser deutsche Humor ist schon sehr schwer zu verstehen, aber jetzt - nach 10 Stunden - hab ich's. Der Mann wollte sagen, dass er selbst 100% sicher kein Rapidler ist und dass er, wenn noch länger in Hütteldorf leiden müßte, früher oder später logischerweise Austrianer werden würde. So gesehen fast schade, dass er geht. Naja, er ist ja bei der Auswahl seines Nachfolgers eingebunden. Vielleicht hinterläßt er so noch einen bleibenden Eindruck. Du wirst kein Posting von mir finden, welches die Aussage von Schulte gutheißt. Ich versteh' dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2013 Ok, danke. Du wirst kein Posting von mir finden, welches die Aussage von Schulte gutheißt. Du hast allerdings mein gesamtes Posting "abgschaslt", ohne auch nur ein Widerwort zu finden. Ich hab es als zusammengereimt "abgeschaslt - was für den vergessene Worte Thread", da du eben relativierst - Ogris und Katzian haben nichts gesagt und Schulte eben schon. Daher ist die Aussage entweder als dumm zu bewerten, oder gar nicht zu kommentieren. Sie nicht zu verteidigen macht die Aussage nicht besser und die theoretische, relative Möglichkeit andere könnten auch, ändert auch nichts an Schultes Sager. Vielleicht habe ich aber auch zu hohe Erwartungen an dich (nach deinem bisher Geschriebenen) - das ist bitte jetzt auch absolut ernst gemeint, ohne Sarkasmus o.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2013 Wie der Polzer schon vor dem darauf folgenden streichelzarten SCHorf-Interview mit Jancker mit Verharmlosungen herumwirft. Herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Dezember 2013 Lustig auch, dass er KO-Trainer und nicht Co-Trainer ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Dezember 2013 Wie der Polzer schon vor dem darauf folgenden streichelzarten SCHorf-Interview mit Jancker mit Verharmlosungen herumwirft. Herrlich! Polzer sollte man auch mal ein bisschen härter attackieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2013 Grödig wird wohl als 2ter in die Winterpause gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Dezember 2013 Polzer sollte man auch mal ein bisschen härter attackieren https://www.facebook.com/OliverPolzer.neinDanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Dezember 2013 Grödig wird wohl als 2ter in die Winterpause gehen. CL und EL in Wals-Siezenheim nächstes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Grödig wird wohl als 2ter in die Winterpause gehen. Da kommt mir das grausen. Ich hoffe auf den Einbruch in der Rückrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=M3Lstte__cc Diese Sache ist geklärt. Das Video schon alt. Jancker hat sich kurz danach bei Schmidt, Schulte, Barisic und Rangnick entschuldigt. Die Sache ist erledigt. Außerdem ist das Angelegenheit der Funktionäre das zu klären, nicht eure Sache. Es gibt aber HIER 2-3 unnötige User, die Mané weit schlimmeres gewünscht haben nämlich eine schwere Verletzung - wie Gatrik und Deus Austria. Die meisten hier sind ok... Nur die Leute die hier offen Verletzungen anderer wünschen um die solltet ihr euch mal kümmern/bzw konsequent editieren - DAS wäre EURE Verantwortung. Nicht alte Geschichten aufwärmen die ausdiskutiert sind - wie von Jancker. bearbeitet 17. Dezember 2013 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Falscher Fred bearbeitet 17. Dezember 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Auf sky redet der haas sschon vom europacup. Ich wünsch mir das dieser albtraumklub wieder runter kommt wo sie hin gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2013 https://www.facebook.com/OliverPolzer.neinDanke Cool werden ja immer mehr, vor kurzem noch 6-700. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts