Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Heute ein Rapid Sieg gegen Thun und ein Genk Sieg gegen Kiew und die Grünen sind für mich 1 Runde weiter. Weil die entscheidende Partie in Kiew gewinnens dann. Wahnsinn, dass man mit so einer Rumpeltruppe noch ernsthaft um den Aufstieg mitspielen darf. Aber gut, das EL Feld ist dieses Jahr auch so schlecht wie schon lange nicht mehr besetzt.....da ist sogar für die Holzhacker aus Hütteldorf was drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Heute ein Rapid Sieg gegen Thun und ein Genk Sieg gegen Kiew und die Grünen sind für mich 1 Runde weiter. Weil die entscheidende Partie in Kiew gewinnens dann. Wahnsinn, dass man mit so einer Rumpeltruppe noch ernsthaft um den Aufstieg mitspielen darf. Aber gut, das EL Feld ist dieses Jahr auch so schlecht wie schon lange nicht mehr besetzt.....da ist sogar für die Holzhacker aus Hütteldorf was drinnen.

Manchmal glaub ich, Du zerbrichst Dir über die Grünen mehr den Kopf als über die eigene Mannschaft!

Und trotzdem; die Grünen werden NICHT aufsteigen..., auch wenn die ganze Welt dann Trauer trägt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wahnsinn, dass man mit so einer Rumpeltruppe noch ernsthaft um den Aufstieg mitspielen darf.

will mich hier ja ned einmischen aber ein Rumpeltruppe-Sager aus eurer Richtung is momentan schon sehr gewagt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

will mich hier ja ned einmischen aber ein Rumpeltruppe-Sager aus eurer Richtung is momentan schon sehr gewagt ...

Wieso?

Darf man sich über eine andere Mannschaft nur negativ äussern, wenn die eigene grad gut spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Euch hätt ich ja gerne in Porto gesehen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieso?

Darf man sich über eine andere Mannschaft nur negativ äussern, wenn die eigene grad gut spielt?

dürfen schon aber dann muss man mit Antworten wie meiner rechnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

dürfen schon aber dann muss man mit Antworten wie meiner rechnen ;)

Die natürlich der Hammer war..., alle sind vor Ehrfurcht erstarrt!

Kleiner Tipp; Wenn Du Dich nicht einmischen willst, dann tu es einfach nicht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die natürlich der Hammer war..., alle sind vor Ehrfurcht erstarrt!

Kleiner Tipp; Wenn Du Dich nicht einmischen willst, dann tu es einfach nicht! :D

Verzeih mir, kommt nicht wieder vor, konnte ja nicht wissen, dass dir mein Einwand so sauer aufstößt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Auch wenns hier unpopulär ist: Ich halte international zu jeder österreichischen Mannschaft und hoffe sie gewinnen heute. Gleiches gilt für RB.

Aber Rapids Bilanz in der Gruppenphase ist so dermaßen katastrophal, da wurde man schon oft enttäuscht (siehe Hinspiel Thun). Jetzt ist wieder die große Euphorie da, ob sie das endlich international in zählbares ummünzen können wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Auch wenns hier unpopulär ist: Ich halte international zu jeder österreichischen Mannschaft und hoffe sie gewinnen heute. Gleiches gilt für RB.

Aber Rapids Bilanz in der Gruppenphase ist so dermaßen katastrophal, da wurde man schon oft enttäuscht (siehe Hinspiel Thun). Jetzt ist wieder die große Euphorie da, ob sie das endlich international in zählbares ummünzen können wird man sehen.

Geh bitte..., diese künstliche Euphorie die man sich in scHütteldorf immer aufs neue aufbaut ist doch nur eine kleine Kopie ihrer Dauerscheinwelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag