shankly xy Geschrieben 22. November 2013 Und der Polzer ganz verzweifelt meinte, dass das sicher nur ein paar Austrianer sind! ;-) Das war herrlich. Da hat man sich richtig vorstellen können, wie ihm buchstäblich der Mund offensteht. Uiuiui... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. November 2013 Und trotzdem macht der unnötige gegen uns das Tor im Derby. Und das können wir uns noch immer anhören - nur weil wir im Derby zu deppat waren eine schwache Rapid zu schlagen! Ich könnt noch immer kotzen wegen diesem Spiel!!!! Ist das bei dir so? Also in meinem Umfeld haben die meisten ganz gut damit zu leben gelernt, dass sie nur noch die Nummer 2 sind. Da hilft so ein Lulu-Sieg auch nix. "Meine" Rapidler sind derzeit noch ruhig, hoffentlich bleibt das auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) offensichtlich ist es pflicht ein dampfplauderer zu sein, wenn man bei den grünen eine repräsentative stelle haben will. sachen wie "weltgeltung" wollen die hütteldorfer eben hören. dazu utopische ziele wie "top 50 verein", waren die in den letzten 10 jahren einmal top 100? solange sie aber der utopie verfallen, und beim träumen bleiben, wird sich dort nicht viel ändern. und die realität sieht nicht sehr rosig aus. der sportdirektor nimmt schon reißaus, ohne kohle wird da kein wunderwuzzi nachkommen. krammer bringt sicher frischen wind in die bude, birgt aber auch gefahren. man sollte nicht unterschätzen, welchen einfluss und welches netzwerk rudi als roter finanzminister a.d. im bund und in einer roten stadt hatte. so unter allen bilanzen zugeschobene milliönchen wenns hart auf hart kommt, (bsp. eads) wirds in zukunft wohl nicht mehr spielen. lustig war es in jedem fall die verzweifelte suche nach einem präsidenten im channel weiter unten zu verfolgen. erst hoscher, "mit dem gehts bergauf!", als der nach einer sitcom reifen aktion doch "abgewinkte" , wurde er verteufelt. dann kirisits: "ein starker mann aus der wirtschaft, der kohle mitbringt", wurde der abgesägt las man nurmehr von "gottseidank, der hätte den verein zerstört". jetzt wurde es eben wahl nr. 3. bin schon gespannt wie sie das stadion stemmen, werden aktuell ja sogar trainingslager gestrichen. von der stadt bekommen sie in diesen zeiten bestimmt nicht mehr, da kann der krammer noch sosehr in jedem interview betteln. auch punkto hanappi hat man halt das letzte jahrzehnt komplett verschlafen, jetzt muss in jedem fall ein neubau her. do or die eben, man darf gespannt sein. auffällig auch, dass bei den plänen der nächsten jahre in hütteldorf der nachwuchs aber absolut überhaupt keine rolle spielt. mmn ist das der schlüssel des langfristigen erfolges bei einem verein der klasse österreichischer bundesligist. im nächsten jahrzehnt tut sich da nichts, jeder cent muss in das neue stadion gesteckt werden, während unsere aktuell schon pipifeine akademie stück für stück ausgebaut wird. solange sie diesen sektor komplett vernachlässigen, mache ich mir keine sorgen überholt oder gar abgehängt zu werden. bearbeitet 22. November 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) Bin eigentlich - besonders bei den 2 letzten Absätzen - voll bei dir. Nur ein neues Stadion ist zu oberflächlich. Da wird bildlich gesprochen nur das verschmutzte Wasser gewechselt und der Grund für die Verschmutzung völlig außer acht gelassen. In 10 Jahren stehen sie dann mit neuem Stadion vor denselben Problemen wie jetzt. bearbeitet 22. November 2013 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 22. November 2013 Bin eigentlich - besonders bei den 2 letzten Absätzen - voll bei dir. Nur ein neues Stadion ist zu oberflächlich. Da wird bildlich gesprochen nur das verschmutzte Wasser gewechselt und der Grund für die Verschmutzung völlig außer acht gelassen. In 10 Jahren stehen sie dann mit neuem Stadion vor denselben Problemen wie jetzt. kann uns nur helfen und erfreuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2013 Ich wusste gar nicht, dass das "rapid wien läääbenssinn" auf einem schlager beruht. Habs grad in der bettelalm gehört. Ps: jaja schande über mein haupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 23. November 2013 Hört sich an wie tornero.... Wie man ein lied so verschandeln kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2013 Ich wusste gar nicht, dass das "rapid wien läääbenssinn" auf einem schlager beruht. Habs grad in der bettelalm gehört. Ps: jaja schande über mein haupt wie heißt der schlager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. November 2013 Fang das Licht-oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 23. November 2013 Tornero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2013 Habs grad in der bettelalm gehört. Habs grad in der bettelalm gehört. Habs grad in der bettelalm gehört. Habs grad in der bettelalm gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2013 wie heißt der schlager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2013 WAC vs Sturm....... ......abgesagt Damit Sturm schon 2 Spiele hinten, 25 Tage Pause - wie gut würde uns sowas tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. November 2013 Also, die in Wolfsberg san aber wirklich in einem Regenloch drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2013 der ober ultra hört wohl gerne schlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts