Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

naja wenns dich so sehr stört, wieso machst es dann nicht?

Störts Dich nicht?

MMn muss es da zu einer Anzeige seitens der Austria kommen, also von der einzig "zuständigen" Stelle. Der Verein unternimmt aber leider anscheinend nichts, warum auch immer. Wahrscheinlich weil der Trimmel das unbewußt getan hat :facepalm: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schals, Schals, Schals, Schiedsrichter, Schiedsrichter... Seit Tagen besteht der Thread nur noch aus Rapid. Erstens ist das mühsam, zweitens zieht es nur Leute an, denen offenbar die geistige Reife für eine Diskussion über die Konkurrenz in einem vereinsübergreifenden Forum mangelt. Vollkommen uninteressant, daher...

update: auf Bewährung wieder offen. Bitte diesmal normal weitermachen.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wie die grünen und die medien den schaub hypen ist mir nicht mehr wurscht.

Da hat tatsächlich jemand angst, dass schaub für deutschland spielen könnte :laugh:

Ich mein er ist mit seinen 18 ein guter kicker keine frage, aber manchmal greifst dir am kopf.

Was aus den grünen jahrhunderttalenten wallner und ivanschitz geworden ist hat man ja gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Da hat tatsächlich jemand angst, dass schaub für deutschland spielen könnte :laugh:

Ich mein er ist mit seinen 18 ein guter kicker keine frage, aber manchmal greifst dir am kopf.

Was aus den grünen jahrhunderttalenten wallner und ivanschitz geworden ist hat man ja gesehen.

Typisch Österreich halt....

Naja, Ivanschitz hat für einen Österreicher doch eine bemerkenswerte Karriere hingelegt, wie ich meine. Da sind schon ganz nette Vereine dabei (gewesen)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

was die medien sich wünschen ist sekundär - wäre es nach der krone gegangen, hätten wir damals königshofer als nr1 im team gehabt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Typisch Österreich halt....

Naja, Ivanschitz hat für einen Österreicher doch eine bemerkenswerte Karriere hingelegt, wie ich meine. Da sind schon ganz nette Vereine dabei (gewesen)....

Ähm, sicher keine schlechte Karriere aber bemerkenswerte Karriere? Pana, Mainz und Levante.... :confused:

Eine Auslandskarriere halt. Nicht mehr, nicht weniger. Hätte damals (vor 10 Jahren) nach weit mehr ausgeschaut.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Du weißt aber schon dass der huetter adi ein Salzburger ist und der Recht gerne bei uns herum trollt :winker:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt aber schon dass der huetter adi ein Salzburger ist und der Recht gerne bei uns herum trollt :winker:

Glaube nicht, dass er trollt. Der ist dead serious.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ähm, sicher keine schlechte Karriere aber bemerkenswerte Karriere? Pana, Mainz und Levante.... :confused:

Eine Auslandskarriere halt. Nicht mehr, nicht weniger. Hätte damals (vor 10 Jahren) nach weit mehr ausgeschaut.........

Na wenigstens hat er den Schritt von Red Bull Salzburg weg wieder geschafft. Daran werden Spieler wie Kampl und Mane noch zu nagen haben, wenn die Dosen sie nicht ziehen lassen werden. Bzw. werden sie nur dann gehen dürfen, wenn RBS merkt, dass sie sonst keinen Bock mehr hätten für RBS zu spielen. AUch irgendwie unangenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Na wenigstens hat er den Schritt von Red Bull Salzburg weg wieder geschafft. Daran werden Spieler wie Kampl und Mane noch zu nagen haben, wenn die Dosen sie nicht ziehen lassen werden. Bzw. werden sie nur dann gehen dürfen, wenn RBS merkt, dass sie sonst keinen Bock mehr hätten für RBS zu spielen. AUch irgendwie unangenehm.

Wie bei Hosiner, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Wie bei Hosiner, nüm?

Nur in ganz anderen Kategorien. Wenn ich jetzt raten müsste, würde ich sagen, bei den Summen die für Hosiner geboten wurden hätten sich die feinen Herren bei Red Bull nicht mal zu Verhandlungen gesetzt. Die haben schließlich den Kampl damals für - man korrigiere mich, ich meine mich daran zu erinnern - 3 Millionen (!!) als Nachwuchstalent gekauft. Für das Geld kann sich KEIN anderer Verein unserer Gurkenliga einen "Star" leisten, selbst wenn er will.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie bei Hosiner, nüm?

Euer hin- und her is ma powidl, will nur anmerken, dass der Hosiner heuer sogar mehr ackert und rackert als letztes Jahr, ich konnte bei ihm keinen mangelnden Einsatz etc. feststellen, er macht eben sogar mehr. Treffen tut er weniger, liegt aber nicht am Willen/Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag