bonifaz Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2013 nau, tun wir auch ein bisserl mit, die gesamte gegnerschaft der öst. klubs schlechtzureden? Sicher! Gehört doch zum guten Ton im ASB. Leistungen der Ö-Euro-League-Vertreter waren schon OK. Gibt aber schon auch eine objektive Begründung für "nicht besonders stark". Genk ineffizient in der Offensive und ziemlich desorientiert in der Defensive. Dafür sah man von Lüttich offensiv sehr wenig, außer einer Fehlpassorgie. An einer plötzlich bärenstarken RB Defensive kann´s kaum liegen. Defensiv hingegen waren die Belgier sehr gut organisiert. Dieses Spiel war im Grunde ziemlich langweilig. Unterhaltsam fand ich nur den Schiri. Man darf auch dem Gegner mal gratulieren, ned war? Gute Leistung von Salzburg Den Gegnern schon , nur da gab es keinen Grund dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2013 Rapid Match nicht gesehn...Salzburg extrem stark...die Einzelspieler sind zwar auch extrem gut aber was mich immer beeindruckt ist diese unösterreichische Mentalität sich vor keinem Gegner in die Hose zu machen. Wahrscheinlich weil nicht genug Österreicher in der Mannschaft sind. Man merkt irgendwie von der ersten Sekunde an dass sie an sich glauben und quasi wissen dass sie gewinnen können. Bei uns hat man in den ersten 15-20 Minuten immer das Gefühl dass sie sich erstmal grundsätzlich vor jedem Gegner ein bissl angacken und erst ab der 20ten auftauen...nur leider haben wir bis dahin oft schon 1 oder 2 Tore kassiert. Fand das Spiel gestern echt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2013 Sicher! Gehört doch zum guten Ton im ASB. Leistungen der Ö-Euro-League-Vertreter waren schon OK. Gibt aber schon auch eine objektive Begründung für "nicht besonders stark". Genk ineffizient in der Offensive und ziemlich desorientiert in der Defensive. Dafür sah man von Lüttich offensiv sehr wenig, außer einer Fehlpassorgie. An einer plötzlich bärenstarken RB Defensive kann´s kaum liegen. Defensiv hingegen waren die Belgier sehr gut organisiert. find eig auch nicht, das Salzburg in der Defensive sicher steht, aber die letzten Spiele hat man pro Spiel eigentlich nie mehr, wenn überhaupt als 1-2 chancen zugelassen. Liegt vermutlich am Pressing, dass der Gegner gar nicht erst soweit richtung Salzburger Tor kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2013 Achja ich hab mich gefreut, dass Mane endlich mal eine Gelbe für seine depperten Ellbogenchecks und die Rote für seine ewigen Schwalben bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Oktober 2013 Achja ich hab mich gefreut, dass Mane endlich mal eine Gelbe für seine depperten Ellbogenchecks und die Rote für seine ewigen Schwalben bekommen hat Keine Sorge, in unserer BL wird er dafür wieder brav geschützt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Achja ich hab mich gefreut, dass Mane endlich mal eine Gelbe für seine depperten Ellbogenchecks und die Rote für seine ewigen Schwalben bekommen hat ähnlich wie bei chiellini gegen real. bei dem hats mich auch gefreut, auch wenns diesmal nicht so wild war. wie auch die schwalbe vom mane, der wird nämlich glasklar getroffen am fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2013 ähnlich wie bei chiellini gegen real. bei dem hats mich auch gefreut, auch wenns diesmal nicht so wild war. wie auch die schwalbe vom mane, der wird nämlich glasklar getroffen am fuß. Ja ich hätt es auch nicht als Gelbe gesehn...aber allein für seine 1000 Ellbogenchecks hat er sich die Rote verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Oktober 2013 Achja ich hab mich gefreut, dass Mane endlich mal eine Gelbe für seine depperten Ellbogenchecks und die Rote für seine ewigen Schwalben bekommen hat this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. Oktober 2013 Säumel unterschreibt bei Wr. Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2013 Säumel unterschreibt bei Wr. Neustadt. Dadurch werden sie zu einem noch ernstzunehmenderen Gegner. Gut gemacht von Heimo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2013 http://sport.orf.at/stories/2194602/ Wenn ich den Text lese, muss ich lachen. Ich weiss auch nicht, warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2013 Anscheinend wird schulte die gruenen verlassen,und bei Düsseldorf anheuern. Laut Koch ,der neuer TW-Trainer bei Düsseldorf ist,in einen sky interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 Anscheinend wird schulte die gruenen verlassen,und bei Düsseldorf anheuern. Laut Koch ,der neuer TW-Trainer bei Düsseldorf ist,in einen sky interview Hat sich auf Sky tatsächlich so angehört, auch wenn es nur Vermutungen waren. Ehrlich gesagt, Düsseldorf ist eine Top-Adresse und er wäre doch dumm, als Deutscher dieses Angebot nicht anzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 gefällt schulte ist mmn kein schlechter. so einen spieler wie zb petsos muss man zu dem preis erst mal aus dem hut zaubern. in zeiten wie diesen in denen alle klubs auf österreicher setzen und noch dazu viele talente früh ins ausland wechseln, kann ein spertdirektor mit guten kontakten ins ausland gold wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2013 Stream zum Sturm Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts