and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2013 http://kurier.at/sport/fussball/rapids-erfolgscoach-spricht-klartext/29.185.776 Wären Sie für die Öffnung des Vereins für einen Investor?Unbedingt sogar. Ich war ja in der Reformkommission. Der allgemeine Tenor dort ist: Wir wollen ein Stadion für 24.000 Zuschauer, die Tradition bewahren und damit unter die Top 50 Europas. Das kann sich nie ausgehen! das nenn ich Visionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) musste schmunzeln Da kann man den Galaktischen nur zum 100er Gratulieren Fassen wir Zusammen:Beide Derby´s zuhause verloren Keine EL, griechisch können sie nur unter der Dusche Mio. in der Miese, wackelt die Lizenz?Peinliches Cup Aus und was würd ich lachen, holen wir das double - und die Veilchen müssten, wie in Spanien, bei uns spalier stehen. Jajaja, schön sind solche Beiträge wenn man sie heute wiederfindet bearbeitet 2. Oktober 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Oktober 2013 Jajaja, schön sind solche Beiträge wenn man sie heute wiederfindet "Galaktische" ist in dem Beitrag ein Codewort für Rapid, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Oktober 2013 http://kurier.at/sport/fussball/rapids-erfolgscoach-spricht-klartext/29.185.776 Wären Sie für die Öffnung des Vereins für einen Investor? Unbedingt sogar. Ich war ja in der Reformkommission. Der allgemeine Tenor dort ist: Wir wollen ein Stadion für 24.000 Zuschauer, die Tradition bewahren und damit unter die Top 50 Europas. Das kann sich nie ausgehen! das nenn ich Visionen Es ist bei Rapid nie Geld da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. Oktober 2013 musste schmunzeln Jajaja, schön sind solche Beiträge wenn man sie heute wiederfindet Bumm dir muss fad sein. Teile meiner Aussagen stimmen ja noch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2013 Bumm dir muss fad sein. Teile meiner Aussagen stimmen ja noch immer! Ja, keine EL. Rapdi und das Double 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. Oktober 2013 Ja, keine EL. Rapdi und das Double Sorry, hab ich vergessen euch zum Double zu gratulieren. Und das ihr es gerne griechisch habt ist auch nicht neu. Aber was soll ich mit euch über einen 2 1/2 Jahren alten Post reden,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2013 Sorry, hab ich vergessen euch zum Double zu gratulieren. Und das ihr es gerne griechisch habt ist auch nicht neu. Aber was soll ich mit euch über einen 2 1/2 Jahren alten Post reden,.. Danke für die Gratulationen zum Double. Das mit dem griechisch würde ich mir bei eurer (Fan-) Freundschaft nochmals überlegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2013 Und es ist auch nichts neues das die grünen es gerne etwas "französisch" mit den griechen haben. Lächerliches pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich glaube, damit ist genug gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 3. Oktober 2013 Auf geht's Drago, heute 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Oktober 2013 Live-Fredl ist offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Oktober 2013 musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Hört sich zwar blöd an, aber ich glaub wirklich, dass sich in salzburg was entwickeln kann. Man erkennt zum ersten mal einen wirklichen plan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Hört sich zwar blöd an, aber ich glaub wirklich, dass sich in salzburg was entwickeln kann. Man erkennt zum ersten mal einen wirklichen plan! Ja, bin deiner Meinung. Als Roger Schmidt gehalten wurde dachte ich mir schon die werden jetzt einfach stärker werden. Nicht unschlagbar, aber stärker als zuvor Was bei ihnen fehlt ist eine Euphorie der Anhänger und Medien, weil es eben kein gewachsener Verein ist Zu den Grünen. Freuen tu ich mich nicht, aber man muss Respekt vor ihrer zweiten Hälfte haben. Mit begrenzten Mitteln die sie ja haben, haben sie einem lustlosen Gegner noch einen Punkt abgeknöpft. Gute Besserung dem Verletzten, auch wenns Grüner ist wünscht man das niemandem. bearbeitet 4. Oktober 2013 von TonyS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts