XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2013 das 1:0 war ja ein wahnsinn von der Rieder Abwehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. September 2013 das 1:0 war ja ein wahnsinn von der Rieder Abwehr... War eigentlich wunderbar gespielt von Rapid. Vorallem der Pass von Schaub war sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2013 War eigentlich wunderbar gespielt von Rapid. Vorallem der Pass von Schaub war sensationell. Nein, der war....gleich kommts....Weltklasse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2013 heaaaaaaaast ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. September 2013 2:0 Ried in Hütteldorf sind fast immer fixe 3 Punkte für Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2013 Scheisse... ich möchte ein X. Also Ried beginnt mal zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2013 Scheisse... ich möchte ein X. Also Ried beginnt mal zu spielen. vergiss es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2013 Handspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 das kann man heut vergessen! aber was die rieder dort jahr für jahr aufführen ist ja auch lächerlich! ps: da sieht man mal wieder wie wertlos unsere liga ist, gegen Thun chancenlos und dann das heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 22. September 2013 Hauptsache wir haben X gegen Ried gespielt. Jetzt hängt uns Rapid wegen dem Torverhältnis noch ordentlich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 22. September 2013 Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2013 Hauptsache wir haben X gegen Ried gespielt. Jetzt hängt uns Rapid wegen dem Torverhältnis noch ordentlich ab. Ich versprech dir schon jetzt eines, das TV wird uns nach 36 Runden sicher nicht hinter die Grünen stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 22. September 2013 Was soll man dazu noch sagen Was Ried da aufführt hat kein Bundesliganiveau. Nicht einmal kämpfen tun's. Wieder mal geschenkte 3 Punkte von Ried, die Rapid im Schongang einfahren wird. Ich wünschte sie würden einmal gegen uns so auftreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 22. September 2013 Ich versprech dir schon jetzt eines, das TV wird uns nach 36 Runden sicher nicht hinter die Grünen stellen... 25 Punkte Rückstand? Da werden sich morgen wieder alle in den Armen liegen in der Stadthalle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 Ich Frage mich ja wie wir gegen diese Rieder Punkte liegenlassen konnten. Da ist jede Vorwärtsbewegung der Grünen brandgefährlich, da der Hühnerhaufen der Rieder panisch wie bei einem Angriff eines Fuchses reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts