Airportveilchen Superkicker Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) 9 Runden 5 Rapid Livespiele wenn ich richtig zähle... Super ORF so was von egal muss sich ja nicht jeden blödsinn ansehen bearbeitet 21. September 2013 von Airportveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 21. September 2013 9 Runden 5 Rapid Livespiele wenn ich richtig zähle... Super ORF Joint Venture. Beide kein Geld und beschissenes Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. September 2013 9 Runden 5 Rapid Livespiele wenn ich richtig zähle... Super ORF ORF passt eh besser zu den Schimmligen als zu uns .. schau mir nur ungern ein Spiel von uns auf ORF an wegen den Komentaren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Eine Niederlage von Rapid, vor allem in Aussicht auf die morgen stattfindende außerordentliche Hauptversammlung, würde meinem heutigen Amüsement doch zutun bearbeitet 22. September 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 22. September 2013 Ich glaube heute wirklich an einen Ried Sieg, die Grünen haben ihr Pulver in der MS. wieder verschossen. Wenn sie heute verlieren (und Ried ist gut drauf) dann wäre es gut ATV macht morgen eine Reportage von dieser Versammlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. September 2013 Und genau weil diese Versammlung morgen ist, wird Rapid heute deutlich gewinnen. Tippe auf einen Sieg mit 2-3 Toren Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. September 2013 Und genau weil diese Versammlung morgen ist, wird Rapid heute deutlich gewinnen. Davon gehe ich auch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. September 2013 Davon gehe ich auch aus Tabellarisch wäre wohl ein X für uns sowieso das Beste. Im Zweifel natürlich ein Ried-Sieg ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. September 2013 Tabellarisch wäre wohl ein X für uns sowieso das Beste. Im Zweifel natürlich ein Ried-Sieg ;-) Unsere Gedankengänge scheinen heute geeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. September 2013 Hanapipi wie immer ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2013 Was ist los in der heiligen Kathedrale?? Stehen die Massen alle noch beim Eingang?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. September 2013 Hanapipi wie immer ausverkauft! Was würde wohl ein User namens zB Bengalo Verde zu so erschreckenden Umständen sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. September 2013 Was würde wohl ein User namens zB Bengalo Verde zu so erschreckenden Umständen sagen? Wem intererssiert das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. September 2013 Wem intererssiert das?Die wahren Fans natürlich. Die,die immer und überall dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2013 ried warum spielen die hütteldorf immer so scheiße??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts