AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 naja statt, dass wir den 14en Platz erobert hätten, sind wir durch das 2:2 von Liberec auf Platz 16 zurückgefallen. wenn das gfreut bitte, mich eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2013 naja statt, dass wir den 14en Platz erobert hätten, sind wir durch das 2:2 von Liberec auf Platz 16 zurückgefallen. wenn das gfreut bitte, mich eher nicht.Die Salzburger sichern ums schon Platz 14, keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. September 2013 thun mit standgas zu einem lockeren 1 zu 0. thun am schluss nochmal rapid a bissl kommen lassen, damits a bissl zucker schleckn können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 19. September 2013 Ohhhh wie ist das schön. Grüner Rumpelfussball rapidesker Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 19. September 2013 Na jo - für die Länderwertung zwar schlecht - für meinen inneren Frieden allerdings passt des schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. September 2013 Vollmond kunstrasen schneuli und.rapdi ... Die Blamage von Thun und ihre Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2013 der 3erabo-verkauf wird jetzt nochmal einen ordentlichen schub machen..... aber nicht bei den grünen g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2013 naja statt, dass wir den 14en Platz erobert hätten, sind wir durch das 2:2 von Liberec auf Platz 16 zurückgefallen. wenn das gfreut bitte, mich eher nicht. Ist für uns nicht eher die Klubwertung in erster Linie wichtig? Natürlich wäre ein 2. CL Platz gut für uns, vor allem wenn Sbg. die Liga dauerhaft dominiert, aber da haben wir dann Arsenal und Co. als Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. September 2013 Schade rapdi, heute null Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. September 2013 von den türkisen war doch eh nichts zu erwarten und wennst auf diese tabelle so geil bist, rbs wirds schon richten. außerdem wird darauf geschissen, das wichtigste sind noch immer die eigenen punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Die Salzburger sichern ums schon Platz 14, keine SorgeDenk ich auch.Wohl deren einzige Chance in die CL zu kommen. bearbeitet 19. September 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. September 2013 Hui, Genk in der Zusammenfassung aber nicht sehr berauschend in Kiew. Man darf trotzdem davon ausgehen, dass es jetzt nicht unbedingt leichter wird für die Grünen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. September 2013 Die Interviews werden erst lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Sie waren teilweise aber lauter als Thun und haben natürlich die jüngere Truppe. Damit eindeutig Sieg nach Punkten für die Rapdis. bearbeitet 19. September 2013 von KHGs Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 19. September 2013 der 3erabo-verkauf wird jetzt nochmal einen ordentlichen schub machen..... Ja, auf willhaben.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts