Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der CL Einzug steht über allem, daher ist Rapid heute eine Win-Win Situation für mich. Wenn Rapid aufsteigt gratuliere ich offen und ehrlich zum Aufstieg, zur Erhöhung der Aufmerksamkeit des Ö-Fußballs und zu den Punkten für die österreichische 5J Wertung. Wenn Rapid ausscheidet freue ich mich, dass die finanzielle Kluft dieses Jahr deutlich größer wird und wir das maximale öffentliche Potential ausschöpfen können. Red Bull lasse ich hier außen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Bisschen Kurios dann auch: Happelstadion an zwei darauffolgenden Tagen voll, einmal violett einmal grün, wenns denn von der Uefa her geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Wir sind von 6-7k rauf auf knappe 10k und ihr von 16-17k runter auf ~14k. Nennt man annähern und wenn man dann mal mehr als 6k Längstribünenplätze hat wirds noch besser, da habt ihr ~12k davon, dass macht für Gelegenheitsgeher einen riesen Unterschied. Is aber eh besser wenn viele Grüne plus Entscheidungsträger weiter so denken, dass man eh mehr Zuschauer hat und eh alles passt, wird man weiter stagnieren, gut für uns.

Mein respekt, dass ihr das den grünen 1-Smiley-Postern immer und immer wieder erklärts. ich muss da immer wieder schmunzeln ;)

VIelleicht sollte man einen sticky FAQ thread machen.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Bitte kläre mich auf, was an dieser Aussage falsch ist?

nichts ^^, aber das menschliche Hirn ist schon ein tolles Ding. Bevor der ganze Organismus Schaden vor zuviel Realität nimmt, filtert es diese damit das eigene Weltbild wieder im Reinen ist :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das ist halt das problem bei den grünen einzellern. es werden keine argumente kommen. selbst fakten verdrängen sie. in der grünen märchenwelt spielen wir noch immer vor 3-7000 zuschauern und sie haben jede woche ein ausverkauftes haus :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Austria und Rapid in einer Gruppenphase spielen - also wenn es Rapid auch schafft - dann bin ich schon sehr interessiert, wie sich die Abos aufteilen werden. An zwei mal 50k Abos mag ich nicht glauben.

Sollten wir voll werden (dazu braucht es allerdings die "richtigen" Gegner), wäre ich durchaus beeindruckt, wenn Rapid das Happelstadion trotzdem füllt.

Und eines muss ich auch sagen: Ich hab noch nicht in den 3er Channel geschaut. Aber aus meinem Umfeld haben mir einige Rapidler herzlichst gratuliert. Das kam durchaus unerwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

die rapidler waren auch schon letzte gruppenphase nicht ausverkauft.

ich denke keine der beiden mannschaften wird das happel 3 mal füllen. selbst einmal wird schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Proleten werden in Zukunft auch Kinder haben, und ich kenn genug Proletenkinder die von ihren Proletenfamilien zu Rapidproleten erzogen werden, und das wirklich sprichwörtlich. Deren Anhang wird wohl nicht wirklich kleiner werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn die Austria und Rapid in einer Gruppenphase spielen - also wenn es Rapid auch schafft - dann bin ich schon sehr interessiert, wie sich die Abos aufteilen werden. An zwei mal 50k Abos mag ich nicht glauben.

Sollten wir voll werden (dazu braucht es allerdings die "richtigen" Gegner), wäre ich durchaus beeindruckt, wenn Rapid das Happelstadion trotzdem füllt.

Und eines muss ich auch sagen: Ich hab noch nicht in den 3er Channel geschaut. Aber aus meinem Umfeld haben mir einige Rapidler herzlichst gratuliert. Das kam durchaus unerwartet.

Traurig! Da kommen wir zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die CL und dann bräuchte es die "richtigen" Gegner, um das Stadion zu füllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bisschen Kurios dann auch: Happelstadion an zwei darauffolgenden Tagen voll, einmal violett einmal grün, wenns denn von der Uefa her geht

Das geht so weit ich mal gehört hab nicht so weit ich es noch in Erinnerung hab wird dann beim kleineren Bewerb das Heimrecht getauscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag