Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hadzic hat mir immer ganz gut gefallen. Sturm hat allgemein einen ganz guten Kader. Warum sie die PS nicht auf die Straße bringen ist mir nicht ganz klar.

Übrigens wird ein neuer Brenner gedreht, bei dem im Buch eine gute Szene mit Sturm u. Austria Beteiligung vorkommt. Hoffe das kommt im Film auch vor. Der Brenner ist als Puntigamer eher Sturm Fan, der Hader ja Austria Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Hadzic hat mir immer ganz gut gefallen. Sturm hat allgemein einen ganz guten Kader. Warum sie die PS nicht auf die Straße bringen ist mir nicht ganz klar.

kommt schon noch spätestens gegen uns. := das grödig spiel war ja ansich nicht schlecht. nur das ergebnis halt für den anus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

djuricin setzt sich nicht einmal in der 3. dt. liga durch, ebenso wie beichler ein gescheiterter ist und nicht einmal bei ried wirklich aufzeigen hat können. hadzic halte ich sowieso für überschätzt. die 6er / 8er der anderen topteams sehe ich stärker. und beric kann man noch nichts dazu sagen.

sturm hat einen kader mit großen namen. djuricin, beichler, hadzic dazu beric mit großen vorschusslorbeeren... das sind alles namen die man irgendwo schon gehört hat, denen man großes potenzial attestiert, ohne dass man die spieler in letzter zeit spielen gesehen hat. viele lassen sich von den bekannten namen blenden denke ich.

sehe sturm heuer eigentlich nicht stärker als letztes jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

djuricin setzt sich nicht einmal in der 3. dt. liga durch, ebenso wie beichler ein gescheiterter ist und nicht einmal bei ried wirklich aufzeigen hat können. hadzic halte ich sowieso für überschätzt. die 6er / 8er der anderen topteams sehe ich stärker. und beric kann man noch nichts dazu sagen.

sturm hat einen kader mit großen namen. djuricin, beichler, hadzic dazu beric mit großen vorschusslorbeeren... das sind alles namen die man irgendwo schon gehört hat, denen man großes potenzial attestiert, ohne dass man die spieler in letzter zeit spielen gesehen hat. viele lassen sich von den bekannten namen blenden denke ich.

sehe sturm heuer eigentlich nicht stärker als letztes jahr.

Und das muss der Milanic nun herauskitzel. Schafft er das spielen sie mit uns um den Vize. Wobei Rapid würd ich sowieso nicht abschreiben. Macht der Verletzungteufel bei Rapid mal ne Verschnaufspause können die nich seeehr unangenehm werden.

Spielen brauchen wir uns nicht depad........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
The north remembers!

Wie erwartet. Von der Raunzerei "Ried und WAC klar stärker." sind die Rapidler wieder meilenweit entfernt. In Summe wird es locker reichen um diese Runde zu überstehen und am Ende der Saison locker in den EC zu kommen. Dann ist wieder überall die Rede von der jungen, sympathischen Rapidtruppe, die Medien überschlagen sich mit Postivschlagzeilen über Rapid und die Fans sorgen für die "magische Stimmung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

@ hujilu, betreffend zoki: erstens ..na ja nüchtern war ich nicht :D er ist aber keiner von den grünen die ich jetzt schimpfen könnt weil er eh so ein laberl ist. der genießt bei mir eine art "welpenschutz" weil er eh so unsicher und unbeholfen ist dass sich das irgendwie erübrigt. so wars gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Hz gute Chancen für die Vorstädter und ebenbürtig. Zweite Hz die Griechen klar besser, aber auch nicht gut. Remis geht in Ordnung. Die Vorstädter dürfen mit dem Ergebnis zufrieden sein. Denke die Aufstiegschancen sind gg. die überraschend schwachen Griechen nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Den Meister würde ich nach ein paar Runden noch nicht festmachen, aber sie scheinen schon mal nen Willen zu haben.

Hofentlich spielens gegen Fenerbache mindestens ebenso. Hinten dürfen ruhig noch etwas sicherer stehen.

Den kann er auch machen. sehr schwach!

Gute Partie bislang. Offensiv beide sehr bemüht, defensiv etwas fehleranfällig. Hätte nix gegen eine aufopfernde, torreiche Partie.

ist doch alle jahre dasselbe, die dosen starten motiviert verkacken die cl quali und auch in der meisterschaft ist es vorbei mit der herrlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Langsam befürchte ich, dass ich mit der Einschätzung der Grünen ordentlich daneben gelegen bin. Im Vergleich zur Schöttel Ära spieln sie sehr gut, hättens jetzt noch einen gscheiten Stürmer (Alar wenn fit wäre dies) wärens nochmal um ein Eck besser. Vor allem Ihre Fitness/Kondi beeindruckt mich zur Zeit. Wird wohl doch ein härterer Kampf um Platz 2 werden als vermutet.

Aber gut... sollten wir wirklich 3. und die Grünen 2. wären, wär bis auf die Genugtuung für die Kasperl nix groß dahinter. Letzte Saison wärs ärgerlich gewesen wegen dem 2. CL Platz. Und wenns nächste Saison wieder 2 CL Plätze geben sollt, wird wieder getauscht :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Langsam befürchte ich, dass ich mit der Einschätzung der Grünen ordentlich daneben gelegen bin. Im Vergleich zur Schöttel Ära spieln sie sehr gut, hättens jetzt noch einen gscheiten Stürmer (Alar wenn fit wäre dies) wärens nochmal um ein Eck besser. Vor allem Ihre Fitness/Kondi beeindruckt mich zur Zeit. Wird wohl doch ein härterer Kampf um Platz 2 werden als vermutet.

Aber gut... sollten wir wirklich 3. und die Grünen 2. wären, wär bis auf die Genugtuung für die Kasperl nix groß dahinter. Letzte Saison wärs ärgerlich gewesen wegen dem 2. CL Platz. Und wenns nächste Saison wieder 2 CL Plätze geben sollt, wird wieder getauscht :yes:

Aber geh. Die hatten bis jetzt den LASK, WAC, Neustadt und die Griechen als Gegner. Gegen den LASK sind sie ausgeschieden, gegen den WAC gabs grad mal ein X, gegen inferiore Neustädter einen 4:0 Sieg und gegen biedere Griechen (die am Anfang der Vorbereitung stehen) haben sie irgendwie das 1:1 rübergerettet. Warten wir mal ab, wenn sie gegen einen richtigen Gegner ran müssen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Petsos und Schaub haben mir gefallen aber in der Defensive haben sie ihre Probleme, aber reden wir in ein paar Runden weiter, bis dahin werden wir auch wieder besser spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Barisic war ob der harten Gangweise überrascht. Sorry, aber der spinnt doch, oder? Ich habe boyd, behrendt und co deutlich aggressiver gesehen. Behrendt hat nach der gelben Karte, auch noch ein gelbwürdiges Foul begangen, welches nicht geahndet wurde. Außerdem haben die Griechen ja gefühlte 100 Freistöße erhalten, von denen fast alle auch zu einer gefährlichen Torchance wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag