Recommended Posts

Posting-Maschine

Milanic geht 100% nicht.

Der hat einen 3 jahresvertrag. Vorher hauen die noch den gratzei etc raus.

Trotzdem ein wahnsinn, dass seit dem hyballa abgang witklich gar nichts nehr geht.

jop. mein verdacht, den ich auch im sturmchannel geäußert hab, hat sich scheinbar bestätigt. fand die ablöse absolut nicht glücklich und hatte das gefühl dass hyballa ein relativ kompetenter trainer ist der mit diesem team immer noch ziemlich weit oben am leistungsspektrum agiert. der fatale unterschied bei schopp und jetzt milanic ist gravierend. im endeffekt glaub ich dass hyballa opfer von zu hohen erwartungen wurde die sie an sich selbst gestellt haben weil sie sich besser gesehen haben als sie sind. dabei waren die wenigen guten partien gegen top teams schon das höchste der gefühle - sie haben gedacht mit einem anderen trainer SIND sie dann ein topteam. ironischerweise wären sie das jetzt vielleicht mit dem jetzigen kader und einem hyballa als trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

heute köln-dü'dorf gesehen und gleich danach auf sturm-grödig geswitcht. meine güte, da liegen welten zwischen der zweiten deutschen liga und unserer pimperlliga :fuckthat:

ich kann es mal wieder nicht fassen, was für ein dritte-welt-land wir fußballerisch sind. gilt nicht nur den beiden teams heute, aber mir tun grad heute die sturm-fans leid, die eigentlich aufgrund eines konkurrenzfähigen kaders bissl hoffnung auf top 3 haben dürften/sollten. dafür durfte man sehen, wie fußballprofis sich wie halb angsoffene, bloßhaperte freibadkicker anstellen - gilt für heute und letztens gegen die isländer. wie soll man da ernsthaft glauben, dass die wirklich jeden tag trainieren? was machen die die ganze woche?

und: hyballa-abschied halte ich auch für falsch bis fatal. er gilt in deutschland als sehr fachkundig, der sehr gut mit jungen umgehen kann.

bearbeitet von Elitestudent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

heute köln-dü'dorf gesehen und gleich danach auf sturm-grödig geswitcht. meine güte, da liegen welten zwischen der zweiten deutschen liga und unserer pimperlliga :fuckthat:

ich kann es mal wieder nicht fassen, was für ein dritte-welt-land wir fußballerisch sind. gilt nicht nur den beiden teams heute, aber mir tun grad heute die sturm-fans leid, die eigentlich aufgrund eines konkurrenzfähigen kaders bissl hoffnung auf top 3 haben dürften/sollten. dafür durfte man sehen, wie fußballprofis sich wie halb angsoffene, bloßhaperte freibadkicker anstellen - gilt für heute und letztens gegen die isländer. wie soll man da ernsthaft glauben, dass die wirklich jeden tag trainieren? was machen die die ganze woche?

und: hyballa-abschied halte ich auch für falsch bis fatal. er gilt in deutschland als sehr fachkundig, der sehr gut mit jungen umgehen kann.

Gut wenn ich Sunderland - Hull und Bayern - BVB anschau find ich die deutsche Liga auch klar besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hab in der ersten Runde mehrere Spiele gesehen und da war nix dabei was man nicht auch in unserer Liga geboten bekommt. Bist sicher dass nicht die Stimmung einiges ausgemacht hat? (abgesehen davon dass das hier der falsche thead ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich habe Köln gegen Düsseldorf auch gesehen, war aber nicht so begeistert wie du,

da hat mir Salzburg am Samstag besser gefallen.

RBS-FAK ist aber auch die einzige partie, die sich vom niveau her in der deutschen 2. liga wiederfinden würde. mag sein, dass köln und d'dorf zu den aufstiegskandidaten gehören, und man sie besser mit unseren spitzenklubs vergleichen sollte, ok. andererseits war auch bielefeld-union ein nettes, flottes spiel. in dieser form von keinem unserer anderen bundesligisten zu sehen.

Ich hab in der ersten Runde mehrere Spiele gesehen und da war nix dabei was man nicht auch in unserer Liga geboten bekommt. Bist sicher dass nicht die Stimmung einiges ausgemacht hat? (abgesehen davon dass das hier der falsche thead ist)

habe heuer eher mehr 2. deutsche als unsere liga geschaut, aber was in der 2. deutschen zu sehen ist, mMn allgemein ein kleiner quantensprung in sachen tempo, taktik, bewegung mit/ohne ball, ballbehandlung. abgesehen von stimmung, natürlich.

aber es bringt eh ned viel, die ligen zu vergleichen. verzeiht bitte meine emotionen, ich war ob des niveaus (vA sturm) gar ein bissl schockiert.

bearbeitet von Elitestudent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

RBS-FAK ist aber auch die einzige partie, die sich vom niveau her in der deutschen 2. liga wiederfinden würde. mag sein, dass köln und d'dorf zu den aufstiegskandidaten gehören, und man sie besser mit unseren spitzenklubs vergleichen sollte, ok. andererseits war auch bielefeld-union ein nettes, flottes spiel. in dieser form von keinem unserer anderen bundesligisten zu sehen.

aber es bringt eh ned viel, die ligen zu vergleichen. verzeiht bitte meine emotionen, ich war ob des niveaus (vA sturm) gar ein bissl schockiert

das sturm heuer nicht so stark ist habe ich mir schon gedacht.

wenn man die besten spieler hergibt und nicht 1:1 ersetzt wird es schwer.

grödig hat auch verdient gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche besten Spieler hat Sturm bitte abgegeben? Die waren letztes Jahr die schlechteste Frühjahrsmannschaft und sind bis jetzt sicher nicht wegen Abgängen so schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Welche besten Spieler hat Sturm bitte abgegeben? Die waren letztes Jahr die schlechteste Frühjahrsmannschaft und sind bis jetzt sicher nicht wegen Abgängen so schwach

sukuta pasu gerade bei sport1 zu bewundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

okotie :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sukuta pasu gerade bei sport1 zu bewundern.

richtig, nur erstens war der im Frühjahr auch nicht mehr so stark und zweitens haben sie gerade im Sturm nicht schlecht eingekauft wenn beric kein zweiter vrsic wird. Es hakt weiterhin bei den anderen mannschaftsteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag