Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Jetzt schau ich schon 10 Minuten Liefering und konnte schon 3 Fans im Stadion ausmachen.

Btw 2:0 und irgendwo sitzen doch Konsumenten die klatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Also da sahen die Einserbullen schon viel schlechter gegen Mattersburg aus.

Um den Dovedan kann es schade sein, der ist ja ursprünglich aus unserer Talentschmiede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Eigentlich ganz schön anzuschauen, wie dumm so mancher Hohlkopf hier schreibt...

Rapid das komplette finanzielle Aus zu wünschen, ist mehr als nur ein Zeichen von Hirntot...

Für die Wiffzacks unter euch: Ihr lebt teilweise von der Rivalität... Ohne uns gäbs eine entscheidende Farbe weniger im Farbenspektrum und das würde auch euch Eierschauklern weh tun...

Lieber weniger Fernseheinnahmen, 4 Matches ohne Tradition und mit 5000 Zuschauern statt vor nem ausverkauften Haus!?!?!?

Na wenn das wer von euch tatsächlich will,...

@topic:

Die "Angst" vor den Griechen ist schnell erklärt:

1.) unattraktiv ("Pasching aus GRE")

2.) Unangenehm (Konfliktpotential dank unnützer Freund- und Feindschaften)

3.) schwerster möglicher Gegner aus dem Topf

4.) Schwächen und Verletzungen im eigenen Kader

Chancen: 60:40

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ganz schön anzuschauen, wie dumm so mancher Hohlkopf hier schreibt...

Rapid das komplette finanzielle Aus zu wünschen, ist mehr als nur ein Zeichen von Hirntot...

Für die Wiffzacks unter euch: Ihr lebt teilweise von der Rivalität... Ohne uns gäbs eine entscheidende Farbe weniger im Farbenspektrum und das würde auch euch Eierschauklern weh tun...

Lieber weniger Fernseheinnahmen, 4 Matches ohne Tradition und mit 5000 Zuschauern statt vor nem ausverkauften Haus!?!?!?

@topic:

bissi lästern darf man ja manchmal... aber ja, ohne rapid wärs in wien halb so lustig! bisschen weniger tod und hass würde uns allen gut tun. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

bissi lästern darf man ja manchmal... aber ja, ohne rapid wärs in wien halb so lustig! bisschen weniger tod und hass würde uns allen gut tun. :)

:)

Seh ich auch so!

Nur zu brav darfs auch nicht werden...

Hab mir im Vorjahr ein deutsches Bundesliga-Match mit Bayernbeteiligung angeschaut und ohne Feuer in der Luft wars auch lasch... ;)

Leichter "Hass" mit ein bisserl Hausverstand und das passt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:)

Seh ich auch so!

Nur zu brav darfs auch nicht werden...

Hab mir im Vorjahr ein deutsches Bundesliga-Match mit Bayernbeteiligung angeschaut und ohne Feuer in der Luft wars auch lasch... ;)

Leichter "Hass" mit ein bisserl Hausverstand und das passt ;)

nicht vergessen : unser allseits geliebter alex grünwald und guido burgstaller (oder wars harald pichler? :) ) sind zb. sehr, sehr gut befreundet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hallo, das ist Fussball und kein "virtueller Krieg auf der PS3,...", kein Kampf zwischen Pseudo-Religionen,... und - hoffentlich - auch nicht nur Business.

Ja, es macht Spass seine Freunde, Arbeitskollegen, Familienmitglieder,... nach einer Derbyniederlage, einem CupAusscheiden gegen LASK, ... zu verarschen,

aber wenn es keinen "Gegner" mehr gibt, was dann (Beispiel Bayern - 1860)?

Darum wünsche ich mir z.B. eine starke, tolle Rapid und eine noch ein bißchen stärkere, tollere Austria - aber nie den Untergang unseres "persönlichen" Konkurenten.

PS: Zum Glück sehen das aber die "Entscheidungsträger" oft ähnlich,

sonst gäbe es weder Rapid noch Austria mehr in der obersten Liga - oder vielleicht auch sonst nicht mehr!

Stichworte dazu: z.B. Schweiz -> Austria, Austria -> Rapid

Also bitte ein bißchen Augenmaß - danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hallo, das ist Fussball und kein "virtueller Krieg auf der PS3,...", kein Kampf zwischen Pseudo-Religionen,... und - hoffentlich - auch nicht nur Business.

Ja, es macht Spass seine Freunde, Arbeitskollegen, Familienmitglieder,... nach einer Derbyniederlage, einem CupAusscheiden gegen LASK, ... zu verarschen,

aber wenn es keinen "Gegner" mehr gibt, was dann (Beispiel Bayern - 1860)?

Darum wünsche ich mir z.B. eine starke, tolle Rapid und eine noch ein bißchen stärkere, tollere Austria - aber nie den Untergang unseres "persönlichen" Konkurenten.

PS: Zum Glück sehen das aber die "Entscheidungsträger" oft ähnlich,

sonst gäbe es weder Rapid noch Austria mehr in der obersten Liga - oder vielleicht auch sonst nicht mehr!

Stichworte dazu: z.B. Schweiz -> Austria, Austria -> Rapid

Also bitte ein bißchen Augenmaß - danke.

und den bayern gehts seit 1860 nicht mehr konkurrenzfähig ist schlechter?

was hat die hilfe aus der schweiz für die austria damit zu tun?

@topic:

angesichts eurer derzeitigen verfassung seh ich die chancen eher bei 40:60.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ohne Rapdi waers einfach nur traumhaft. Waere das schoenste Geschenk muessten sie neubeginnen. Scheiss auf die derbies fuer 2-3 Jahrr, 4 pro Jahr sind eh zu viele - auch wenns fixe Punkte waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Am besten sind ja die die glauben es geht nicht ohne rapid. Haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag