kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 Also wenn hadzic wirklich zu Rapid wechseln wird,wovon man ja ausgehen kann,dann wird er auch dort net so wenig verdienen. In letzter zeit werden ja die Spieler dort mit geld erschlagen,sonst würden Sabitzer und co net dorthin wechseln. Wahscheinlich so eine Art Schmerzensgeld für die Spieler,weils ja ziemloch oft sagen müssen-Wie toll doch rapid und die grünweisse welt ist. Aber zurzeit haben wir net wirklich bedarf an Spielern wie Hadzic,da finde ich eine Zulj viel interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. März 2013 eigentlich brauche ich im moment keinen spieler unserer konkurrenten,aber wenn ich mir drei aussuchen müsste,dann denn neuen spanier von admira,madl und sukuta paso von sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) wer Tod und Hass sät wird Spott und Hohn ernten. Karma Baby ... Unfassbar was da derzeit in H'dorf abgeht. Grosses Kino! Bei der ganzen Posse um sportliche Bankrotterklärung, schimmliges Stadion, abspringende Sponsoren, fehlende Kohle im Budget, verletzte Leistungsträger, zornige Fans, vorzeitige Verlängerung des Trainers, Spieler die nur kommen wenn sie mit Geld zuge****en werden, Rückzug von Präsidentschaftsanwärtern, Demütigung durch den Lokalrivalen,.... fehlt eigentlich nur noch das ER einreitet. Boa , das sind irgendwie die biblischen Strafen des Fussballs.... brutal... bearbeitet 16. März 2013 von Bulldog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 16. März 2013 ich wills ja nicht verschrein, aber wenn wir die nächsten beide spiele gewännen, hätten wir 16 pkt. vorsprung auf den 2. und mindestens 21 pkt. auf den 3. das wäre -man kann es nicht anders sagen- impressive. also schön langsam muss sich auch kollege deus damit anfreunden, dass die austria heuer meister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. März 2013 eigentlich brauche ich im moment keinen spieler unserer konkurrenten,aber wenn ich mir drei aussuchen müsste,dann denn neuen spanier von admira,madl und sukuta paso von sturm ich find´ diesen liendl ganz ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 Vom Becherwurf war natürlich im Rapdi-Funk nichts zu sehen... Scheiß ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2013 Nur noch 10 Punkte. Jetzt wird´s noch richtig eng Schön langsam sollte ich anfangen Geld auf die Red Bull- Spiele zu setzen. Das ist wie Sumsi-Sparen, aber mit Rendite. 3 Punkte in Mattersburg und der Käse sollte gegessen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 16. März 2013 Vom Becherwurf war natürlich im Rapdi-Funk nichts zu sehen... Scheiß ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Vom Becherwurf war natürlich im Rapdi-Funk nichts zu sehen... Scheiß ORF War doch laut schöttel peda quasi eh selber schuld weil so jubelt man schliesslich ned in purkersdorf als auswärtsmannschaft... gotteslästerung und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben 16. März 2013 Vom Becherwurf war natürlich im Rapdi-Funk nichts zu sehen... Scheiß ORF War der einzige grund, weswegen ich mir überhaupt die zusammenfassung der vorstädter angeschaut habe... frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 17. März 2013 War doch laut schöttel peda quasi eh selber schuld weil so jubelt man schliesslich ned in purkersdorf als auswärtsmannschaft... gotteslästerung und so... Wobei das überhaupt nicht zu Schöttel passt. Der war bis jetzt immer fair und sachlich. Wahrscheinlich ist das eine Auswirkung des Drucks. Sturm heute mit zwei super Transparenten gegen Rassismus. Sowas würde ich mir bei uns auch wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Schön langsam sollte ich anfangen Geld auf die Red Bull- Spiele zu setzen. Das ist wie Sumsi-Sparen, aber mit Rendite. Hat mich in den letzten 3 Wochen 150 Euro gekostet. Ich würd herkömmlich anlegen Den Thread könn ma auch langsam closen. Wir ham keine Konkurrenz mehr bearbeitet 17. März 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. März 2013 Wobei das überhaupt nicht zu Schöttel passt. Der war bis jetzt immer fair und sachlich. Wahrscheinlich ist das eine Auswirkung des Drucks. der redet doch schon länger nur noch müll. wobei das gestern schon noch eine draufgabe war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2013 also schön langsam muss sich auch kollege deus damit anfreunden, dass die austria heuer meister wird. ich glaube nicht, dass das so schnell passieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 17. März 2013 Ich sag so: Gewinnen wir die nächsten beiden Spiele, glaube ich an den Meistertitel - bei allen anderen Ergebnissen ist noch nix wirklich gegessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts