Recommended Posts

ASB-Legende

Die Leute die eure Facebook Seite geliked haben wissen vermutlich nicht einmal was Austria Wien ist. Wer Facebook ernst nimmt, dem ist sowieso nicht mehr zum Helfen.

dafür haben diejenigen etwas davon. so geht bank heute ;) aber wie man mit zahlen umgeht, weiß man in hütteldorf ja dank ex-finanzminister sehr gut :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Man muss die hüdorfer komiker einfach mögen

-----------------------------

. solange wir die einzigen sind, die sich für eine internationale Gruppenphase qualifizieren können sich die Jungen ja entscheiden, ob sie nur in der heimischen Liga (nicht - Dibon) spielen wollen, oder doch auch international reale Erfahrung sammeln wollen. Dieser Beitrag wurde von derfalke35 bearbeitet

------------------------------

herrlich, alle anderen sind wappler, rapid DER dauergast im ec :laugh:

Noch ein highlight, die grünezwangsjacke:

Mal schauen ob die Ustria wieder ihre Geldwäsche-Millionen locker macht... Bin mir nicht so sicher ob der Sabitzer-Bua bei uns richtig am Platz ist.

---------------------

A traum :laugh:

Den Grüne Jacke würd ich weiterverfolgen, der is was ganz großem auf der Spur, die Rising Stars sind Geldwäscher und das es die momentan nicht gibt ist auch noch nicht angekommen. derfalke35 ist aber auch großes Kino mit dem "nur Rapid kommt in Gruppenphasen"... :lol:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I stell mir grad ne Herzblattsendung vor,mit Sabitzer auf Partnersuche.

^^Also Marcel ,wer soll dein Herzblatt sein? Rapid-dessen heilsbringer du sein sollst,um deren Stadion zu finanzieren-und wenn das nicht funktioniert,dann singen die Fans ein ständchen:

Marcel du Sohn einer.....^^

Oder Kandidat 2-Red Bull Salzburg,die dich verpflichten,obwohl sie dich gar net kennen,aber du darfst eventuell für die fussball-Hochburg liefering einlaufen

Oder Kandidat 3-Austria Wien-für viele der geilste Klub der welt,ein verein der dir die Möglichkeit gibt,Karierremässig vorran zu kommen,Ein Verein,dessen Stadion du nicht finanzieren musst.

Ein trainer,der junge talentierte Spieler die möglichkeit gibt ,in der Kampfmannschaft aufzuzeigen.

Also Marcel für wen wirst du dich entscheiden^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Den Grüne Jacke würd ich weiterverfolgen, der is was ganz großem auf der Spur, die Rising Stars sind Geldwäscher und das es die momentan nicht gibt ist auch noch nicht angekommen. derfalke35 ist aber auch großes Kino mit dem "nur Rapid kommt in Gruppenphasen"... :lol:

Hat mir der ORF gesteckt!

Der und die Printmedien sind grad dabei die grüne Weltherrschaft aufzuziehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und narya erklärt deus gerade, dass sein türkischer Arbeitskollege Rapid kennt (zweiter Verein in Wien "viena") und daher scheinbar mehr klicks in den Online Medien für Rapid generiert. Was zwei Siege alles ausmachen können :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wasn hier schon wider los? was hastn für ein proplem?

probeler of the week

:megusta:

Er hat Schwachsinn gepostet und damit man es nicht zugeben muß kommt halt dann so ein Post um davon abzulenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst Du das Ernst? Nielsen und Berisha haben schon in Norwegen 16 Spiele gespielt bevor sie gewechselt sind und jedes Nationalspiel gemacht, knapp 45 Spiele am Buckel. Deshalb sind sie überspielt.

Ok, das hab ich nicht bedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Er hat Schwachsinn gepostet und damit man es nicht zugeben muß kommt halt dann so ein Post um davon abzulenken.

Nein... Nachdem ich zum x-ten mal die Rapid-Medien-Paranoia gelesen hab, hab ich mir gedacht, ich poste Mal auch ein absurdes Gerücht und warte bis sich wer von euch drüber mokiert ...

hat ganz gut funktioniert ...

Edit:

Nebenbei: Könnte schwören über Rapid wird auch gerade wegen Kühbauer über den Elfer geschrieben ...

Und wie reißerisch die Medien mit gewissen Themen umgehen, könnt ihr an den "Hosiner besser als Ronaldo"-Berichten sehen bzw. Rapid vor ner Woche pfui, jetzt wieder hui weil es ja nach dem Sieg gegen die Admira keine Krise gibt

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

die kommentare sind in der tat unfassbar, allerdings gilt das für fast alle kommentare bei sämtlichen statusupdates. sich darüber zu amüsieren wäre mir schon wieder zu einfach :D.

wie sieht das eigentlich bei eurer seite aus? fest in der hand von patienten, oder doch ein wenig anspruchsvoller als bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die kommentare sind in der tat unfassbar, allerdings gilt das für fast alle kommentare bei sämtlichen statusupdates. sich darüber zu amüsieren wäre mir schon wieder zu einfach :D.

wie sieht das eigentlich bei eurer seite aus? fest in der hand von patienten, oder doch ein wenig anspruchsvoller als bei uns?

Bei uns wollen alle Kinder vom Hosiner.

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag