Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

1911%

die kommentare sind in der tat unfassbar, allerdings gilt das für fast alle kommentare bei sämtlichen statusupdates. sich darüber zu amüsieren wäre mir schon wieder zu einfach :D.

Wenn du richtig lachen willst dann empfehle ich folgende FB Auftritte:

#1 - WienerLinien ("Schworzfooohra sind keeeine Verbrecher!")

#2 - Saturn ("Der Weihnachtshase hat dem Weihnachtsmann wehgetan, wie erklär ich das meinem Kind ?!")

#3 - Billa ("Philosophieren über den Hausverstand und um wieviel hunderte € muss ich einkaufen bis ich sämtliches Stofftier-Obst beinander hab)

#4 - DM ("Warum suachts es Koffan kane Lehrling in Graaaaaz?"... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

I stell mir grad ne Herzblattsendung vor,mit Sabitzer auf Partnersuche.

^^Also Marcel ,wer soll dein Herzblatt sein? Rapid-dessen heilsbringer du sein sollst,um deren Stadion zu finanzieren-und wenn das nicht funktioniert,dann singen die Fans ein ständchen:

Marcel du Sohn einer.....^^

Oder Kandidat 2-Red Bull Salzburg,die dich verpflichten,obwohl sie dich gar net kennen,aber du darfst eventuell für die fussball-Hochburg liefering einlaufen

Oder Kandidat 3-Austria Wien-für viele der geilste Klub der welt,ein verein der dir die Möglichkeit gibt,Karierremässig vorran zu kommen,Ein Verein,dessen Stadion du nicht finanzieren musst.

Ein trainer,der junge talentierte Spieler die möglichkeit gibt ,in der Kampfmannschaft aufzuzeigen.

Also Marcel für wen wirst du dich entscheiden^^

marcel: "hmmm ... rapid natürlich !!!"

herzblatt: "aber warum ?"

marcel: "na weus da papa sogt !"

Und dann wundern sich Leute wenn ich ohne

Facebook acc. noch immer durchs Leben komm

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schoettel mit dame gestern in der stadthalle verlaesst das programm einfach vor ende der veranstaltung... das ist unhoeflich!

so geht´s im bei vielen rapdi-spielen wohl auch, dass er am liebsten schon vor schlusspfiff gehen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.