Recommended Posts

Pat Patriot

Hallo marcel,es wäre ur toll wenn du meinen herzensverein beitreten würdest.ich habe dich ein paar mal live spielen sehen,du würdest super zu uns passen.weiss ned ob redbull oder die austria angeklopft hat.bei redbull gibts mehr geld,keine fans.bei der austria no comment.bei uns wirst du übertrieben ausgedrückt wenn du alles gibst zum star,der dann in 2-3jahren mit einem guten gehalt in die bundesliga,serie a,abwandern.ich persönlich sehe ich dich wenn du in 100rapidspielen und 57toren in die bundesliga nach deutschland.jetzt is zu früh.ich hoffe die rapidfunktionäre unterbreiten dir ein passables anbot.also lange rede kurzer schrieb,komm zu uns wir haben es nötig!!!!!!!!!

Die besten Stellen wurden fett markiert. Der Beitrag kommt auch von seiner offiziellen Seite :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Hahahaha! So jämmerlich! Kann man sowas ernst nehmen!? Die OFFIZIELLE Rapid-Seite geht betteln!!!!

ajo wirklich, oida wie peinlich ist diese sekte :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hallo marcel,es wäre ur toll wenn du meinen herzensverein beitreten würdest.ich habe dich ein paar mal live spielen sehen,du würdest super zu uns passen.weiss ned ob redbull oder die austria angeklopft hat.bei redbull gibts mehr geld,keine fans.bei der austria no comment.bei uns wirst du übertrieben ausgedrückt wenn du alles gibst zum star,der dann in 2-3jahren mit einem guten gehalt in die bundesliga,serie a,abwandern.ich persönlich sehe ich dich wenn du in 100rapidspielen und 57toren in die bundesliga nach deutschland.jetzt is zu früh.ich hoffe die rapidfunktionäre unterbreiten dir ein passables anbot.also lange rede kurzer schrieb,komm zu uns wir haben es nötig!!!!!!!!!

Die besten Stellen wurden fett markiert. Der Beitrag kommt auch von seiner offiziellen Seite :laugh:

wer war eigentlich der letzte rapidler, der nach deutschland gewechselt ist ? war´s der herzog ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Weitere Highlights:

Entscheide Dich Bitte für Rapid, denn ohne Spieler wie Dich is bald vorbei mit Grün-Weiß !

Das ist es so und so mit euch :lol:

Komm zu Rapid und nimm deinen Coach Don Didi gleich mit :-) Bist ein super Kicker, aber machs nicht dem Hosiner nach und geh zu den Veilchen !!!

Süß

Die meisten und vor allem die besten Fans gibt es nur bei RAPID!

Stimmt, zwei Milliarden Fans muss man erst mal beisammen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

1) Immer wieder Immer wieder Immer wieder Marcel Sabitzer Komm in die wahre Heimat Rapid Wien würde uns freun !

2) Komm zu den Grün-weißen!!!!!!!!!!was besseres gibt es in Österreich nicht!!!!!!

3) Marcel du musst nach Wien kommen, du bist einfach ein genialer Spieler und könntest einen weiteren großen Schritt machen wenn du dich entscheidest zu Rapid zu kommen :)

Wäre echt gut für dich so eine Chance!!

:allaaah:

Aber es wird noch besser:

Komm zu uns nach HÜTTELDORF!!!!

IVon der offiziellen Seite :facepalm::allaaah:

Von einer privaten Seite namens SK Rapid

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hallo marcel,es wäre ur toll wenn du meinen herzensverein beitreten würdest.ich habe dich ein paar mal live spielen sehen,du würdest super zu uns passen.weiss ned ob redbull oder die austria angeklopft hat.bei redbull gibts mehr geld,keine fans.bei der austria no comment.bei uns wirst du übertrieben ausgedrückt wenn du alles gibst zum star * ,der dann in 2-3jahren mit einem guten gehalt in die bundesliga,serie a,abwandern.ich persönlich sehe ich dich wenn du in 100rapidspielen und 57toren in die bundesliga nach deutschland.jetzt is zu früh.ich hoffe die rapidfunktionäre unterbreiten dir ein passables anbot.also lange rede kurzer schrieb,komm zu uns wir haben es nötig!!!!!!!!!

habe es jetzt korrigiert

*(wenn es nicht läuft wirst du mit Bier überschüttet oder als Hu*nsohn bezeichnet, spätestens nach deinem Wechsel der uns nicht zu Gesicht steht, oder der Rückkehr mit einer anderen Mannschaft passiert es auf jeden Fall)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Das sind ja wirklich alles Sektenjünger !

... lustig find ich sowas nicht mehr - mehr erschreckend!

Man kann nur hoffen, dass der Sabitzer das richtige macht, wurscht zu welchem Verein er jetzt wechselt!

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

aber zuzutrauen wäre es den schimmligen, deshalb habe ich es auch nicht genau überprüft. trotzdem peinlich³ diese anbiederung :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also in den letzten Wochen/Monaten artet das mit den Grünen ein bisschen aus muss ich sagen. Dass sie an einem gewissen Realitätsverlust leiden war eh schon immer so.......aber jetzt wirds nur noch peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Da kann man echt nur hoffen, dass er bei uns unterschreibt - dann isser nimma der Heilsbringer sondern ein Judas, Hu*renkind, Kommerzopfer - er hat sich dann schließlich für ein ordentliches Karrieresprungbrett und gegen Tradition + a Gulasch und a Seidl Bier entschieden! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Is halt Facebook. Bei einem Sieg der Veilchen schreiben auch genug Leut :heart:;):heart: :heart: :clap::heart: :heart: :heart::bananafun::heart: :heart: :mofire:

Manche sind wohl wirklich Kinder oder haben die selben geistigen Fähigkeiten _Pariasek_

Dem Hosiner teil ich dort auch manchmal mit dass er zum :allaaah: spielt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Also in den letzten Wochen/Monaten artet das mit den Grünen ein bisschen aus muss ich sagen. Dass sie an einem gewissen Realitätsverlust leiden war eh schon immer so.......aber jetzt wirds nur noch peinlich.

Die Leute die eure Facebook Seite geliked haben wissen vermutlich nicht einmal was Austria Wien ist. Wer Facebook ernst nimmt, dem ist sowieso nicht mehr zum Helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag