Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 17. November 2012 von Favo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2012 Grünen schießen sich offensichtlich heute aus der zusammenphantasierten "Krise". überhaupt 3 interessante Partien heute, mit jeweils Mannschaften, die sich recht ähnlich sind in gewisser Weise. Hoff mal der Liendi zeigts dem Kühbauer und dass Sturm den EC absichert gg. Ried. von den Burgenländern erwart ich mir nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) offensichtlich [...] der Liendi zeigts dem Kühbauer bearbeitet 17. November 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 rapdi 1:0 sturm 1:0 okotie wac 1:0 liendel!!!!!!!! 2:0 sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. November 2012 Wem gefällt Sturm unter Hyballa eigentlich besser als unter Foda? Mir jedenfalls nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 rapdi 2:0 2 mal freistoß das sagt ja wohl alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2012 Mir auch nicht aber irgendwann müssens ja den Aderlass an talentierten jungen Spieler spüren. Der Trainer ist dann vieleicht nur die Draufgabe den kann ich nicht beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 0:2 für die Rapdi. Ich hoffe, dass damit wieder alles leiwand is und man zur Tagesordnung übergeht . Spielerisch könnts genauso Lustenau gg. St. Pölten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. November 2012 Also das 0:2 für Rapud find ich sogar extrem positiv. Mattersburg ist noch mehr im Oarsch für nächste Woche, Raput ist nach dem Sieg voll motiviert und kassiert dann am Donnerstag ne richtig schöne Packung in der EL. Nochdazu haben die Dosen jetzt auch noch 2 Chancen das zu vermasseln. Ach es ist zur Zeit so schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 naja rapdi schon 3:0 vorne! mission 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 Rapid führt 3:0-Schöttel wird uns noch länger erhalten bleiben. Bin schon auf die schlagzeilen gespannt morgen^^ Rapid schiesst sich aus der krise und nimmt wieder am kampf um den meistertitel teil.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 Gelb-Rote Karte: Seidl (41./Mattersburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 17. November 2012 Rapid wieder Meisterkandidat #1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 Gelb-Rote Karte: Seidl (41./Mattersburg) seidl will wohl nicht gegen seinen klub spielen! gut für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. November 2012 passt guad so, verstärkungen sind somit nicht nötig ^^ aber sturm könnt nu verlieren, bittedanke, zwecks meiner wette warats.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts