Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. November 2012 ergo, 3 mille für 3 jahre. da hättens schon das geld für die pissoirs in der neuen kathedrale zu st. hanappi. oder für http://www.rechtshilfe-rapid.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. November 2012 hier waren wohl mehr politische / emotionale gründe ausschlagegebend als nüchtern sportliche. klar, ein herumzicken, gar medial ausgebreitet über ein verlängerung ist das letzte was der scr in der aktuellen situation braucht. aber 3 jahre für einen 33-jährigen mit klar abfallenden leistungskurve ist doch sehr optimistisch. angesichts seiner verletzungshistorie der letzten jahre bin ich sehr, sehr skeptisch, dass hofmann diesen 3 jährigen vertrag voll erfüllen wird. dies ist definitiv sein rentenvertrag und in die vertragslaufzeit ist wohl die gesamte anerkennung des vereins für seine vergangenen leistungen reingepackt. Emotional sehr schön, kalkulierte kaderplanung ist es aber nicht. (wie brutal und verstörend diese sein kann, haben wir ja bei der abservierung von blanchard gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. November 2012 ich find die verlängerung herrlich bindet mittel und belässt es bei einem hauptverantwortlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2012 ich find die verlängerung herrlich bindet mittel und belässt es bei einem hauptverantwortlichen dafür kommt bald weber, der im mittelfeld gemeinsam mit iltis staubsaugt, damit hofmann traumvorlagen für alar und boyd machen kann. der meister-express wird 2013/14 wieder rollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. November 2012 dafür kommt bald weber, der im mittelfeld gemeinsam mit iltis staubsaugt, damit hofmann traumvorlagen für alar und boyd machen kann. der meister-express wird 2013/14 wieder rollen. Den Heribert als Sportdirektor meinst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. November 2012 Wahnsinn was hier scho wieder, noch immer für Hohlköpfe rumrennen haha Panikreaktion um die meute bissl zu bremsen. Gut gemacht...das anheizen zeigt wirkung. Aber ob sich das die anheizer so vorgestellt haben? Jo, der Zeitpunkt is sicher nicht umsonst so gewählt. Kennt man ja vom Herrn Politiker. Glaub eher, dass das Happel nicht gut wäre. Kenne einige Grüne die gemeint haben wenns ins Happel ausweichen wegen der Sanierung nehmen sie sich kein Abo für die Zeit. Wenn im Happel weniger als 25.000 Leute sind wirds irgendwie oasch. Kann ich bestätigen und seh ich acuh persönlich so. Übersiedeln wird dort hin, kauf ich ma kein Abo mehr und über 15k Abos werd ma auch net kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. November 2012 Den Heribert als Sportdirektor meinst oder? Ich glaueb da ist Manuel Weber von Strum gemeint !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. November 2012 aktuell wird rapid nicht sanieren. sprich der umzug 2013 ins praterstadion ist gestorben. sie wollen ein neues stadion; wenns keinen investor dafür finden, wir 2014 saniert um das geld (und in den prater ausgewichen). Danke. Das bedeutet, dass Rapdi - wenn überhaupt - erst in der übernächsten Saison das Stadion wechseln würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2012 Danke. Das bedeutet, dass Rapdi - wenn überhaupt - erst in der übernächsten Saison das Stadion wechseln würde? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. November 2012 ja Schade, hab mich eigentlich schon auf zwei weitere Happel-Derbys in der kommenden Saison gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 14. November 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/tv-rechte-rapid-legt-sich-quer/page/40241-32-48---7.html sensationell .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. November 2012 http://www.laola1.at...-32-48---7.html sensationell .... Irgendwie muss der Schweinchen-Rudi ja ablenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. November 2012 http://www.laola1.at...-32-48---7.html sensationell .... was is dran so lächerlich? ehrliche Antwort bitte - "weils Rapdi ist" zählt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2012 Ist es in dt nicht so, dass der sportlich erfolgreichste verein am meisten kohle bekommt? Und wie kann man sich eine eigenvermarktung vorstellen? Ich mein es spielen ja immer 2 vereine gegeneinander! Wie kann man seine spiele ohne der zustimmung des gegners selber vermarkten? Meine meinung siehe signatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) kleine vereine brauchen jeden euro wie einen bissen brot. wenn in zukunft eher spiele der großen 3,4 gezeigt werden, dreht man den kleinen eine gewisse einnahmequelle ab. ich wäre dafür, dass rapid einen eigenen tv-kanal lanciert, dort dann jedes ihrer spiele überträgt und jeder channel-abonnent summe X pro monat als gebühr dafür zahlt. die spiele mit rapid-beteiligung werden dann nicht mehr auf orf oder sky gezeigt, sondern ausnahmslos dort. die restlichen spiele teilen sich orf und sky auf. http://derstandard.at/1350261337436/Rapid-auf-Konfrontationskurs?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter bearbeitet 14. November 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts