DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Oktober 2012 Schönreden tun hier mMn eigentlich die Wenigsten bzw. fast Keiner! Der User den du hier kritisierst, geht halt nach dem Prinzip " im Zweifel für den Angeklagten" vor. Es wird schon stimmen,aber es ist eben nicht fix! Generell bin ich der Meinung,dass es die "Sache" nicht wert ist solange darüber zu "streiten" ;-) Und zum Schluss, nicht alles was euer Verein vorgibt zu sein,ist die volle Wahrheit ;-) Na ja, eigentlich meinte ich nur, daß der Satz "Es wurde seitens Verantwortlicher zugegeben, dass wohl IRGENDWER dafür bezahlt hat, da es sich hier doch um ein sehr unwahrscheinliches Wachstum handelt." einfach Schwachsinn ist! Was bitte soll die Austria zugeben? Dass man annimmt, daß jemand für die Likes bezahlt hat? Soll ich zugeben, daß irgendjemand gestern eine Bank überfallen hat? Mir fehlt da einfach die Logik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Oktober 2012 Na ja, eigentlich meinte ich nur, daß der Satz "Es wurde seitens Verantwortlicher zugegeben, dass wohl IRGENDWER dafür bezahlt hat, da es sich hier doch um ein sehr unwahrscheinliches Wachstum handelt." einfach Schwachsinn ist! Was bitte soll die Austria zugeben? Dass man annimmt, daß jemand für die Likes bezahlt hat? Soll ich zugeben, daß irgendjemand gestern eine Bank überfallen hat? Mir fehlt da einfach die Logik! Nachdem es kein gutes Licht auf den Verein wirft (der als Profiteur wohl am ehesten für so eine Handlung in Frage käme), ist es nicht angemessen, etwas anzunehmen. Stellvertretend für jemanden zuzugeben, dass es wohl passiert ist, ist legitim. Damit räumt die Austria ja keinen Fehler ein sondern bestätigt nur, dass es passiert ist. Sich über die Austria lustig zu machen wenn evtl. ein Fan die likes kauft, ist fehl am Platz. Sind wohl die Leute, die sich geärgert haben, als der fette Grieche zum Symbolrapidler wurde - ohne Verschulden des Vereins. Man weiß einfach zu wenig darüber. Aber die Vermutung, dass der Verein selber die likes gekauft hat um nicht im FB-Schatten des Rivalen zu "verschwinden", wird ja wohl ebenso legitim sein. Wieso auch nicht, ist schließlich Marketing (auch wenn die Ausführung keine gute gewesen wäre) und davon leben Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2012 Nachdem es kein gutes Licht auf den Verein wirft (der als Profiteur wohl am ehesten für so eine Handlung in Frage käme), ist es nicht angemessen, etwas anzunehmen. Stellvertretend für jemanden zuzugeben, dass es wohl passiert ist, ist legitim. Damit räumt die Austria ja keinen Fehler ein sondern bestätigt nur, dass es passiert ist. Sich über die Austria lustig zu machen wenn evtl. ein Fan die likes kauft, ist fehl am Platz. Sind wohl die Leute, die sich geärgert haben, als der fette Grieche zum Symbolrapidler wurde - ohne Verschulden des Vereins. Man weiß einfach zu wenig darüber. Aber die Vermutung, dass der Verein selber die likes gekauft hat um nicht im FB-Schatten des Rivalen zu "verschwinden", wird ja wohl ebenso legitim sein. Wieso auch nicht, ist schließlich Marketing (auch wenn die Ausführung keine gute gewesen wäre) und davon leben Vereine. Naja, dann ist auch die Vermutung legitim,dass euer Verein den Hassgriechen eingeladen hat, um sportlich nicht vollkommen vom Rivalen abgeschossen zu werden.... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Oktober 2012 Nachdem es kein gutes Licht auf den Verein wirft (der als Profiteur wohl am ehesten für so eine Handlung in Frage käme), ist es nicht angemessen, etwas anzunehmen. Stellvertretend für jemanden zuzugeben, dass es wohl passiert ist, ist legitim. Damit räumt die Austria ja keinen Fehler ein sondern bestätigt nur, dass es passiert ist. Sich über die Austria lustig zu machen wenn evtl. ein Fan die likes kauft, ist fehl am Platz. Sind wohl die Leute, die sich geärgert haben, als der fette Grieche zum Symbolrapidler wurde - ohne Verschulden des Vereins. Man weiß einfach zu wenig darüber. Aber die Vermutung, dass der Verein selber die likes gekauft hat um nicht im FB-Schatten des Rivalen zu "verschwinden", wird ja wohl ebenso legitim sein. Wieso auch nicht, ist schließlich Marketing (auch wenn die Ausführung keine gute gewesen wäre) und davon leben Vereine. Zum Glück ist das nicht so! Naja, dann ist auch die Vermutung legitim,dass euer Verein den Hassgriechen eingeladen hat, um sportlich nicht vollkommen vom Rivalen abgeschossen zu werden.... ;-) Ich gebe stellvertretend zu, daß Rapid den Hassgriechen eingeladen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) die 90minuten.at - was die auf twitter schreiben ist ein witz bearbeitet 18. Oktober 2012 von pat the rat keine beschimpfungen, und in zukunft bitte keine unmotivierten einzeiler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Oktober 2012 die 90minuten.at - was die auf twitter schreiben ist ein witz Was schreiben sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) Was schreiben sie? auf ortis twitterseite gepostet "sieht nach einem kantersieg für rapid aus ". er als antwort "süß" dass die nicht alle grün sind und sich in ihrer "redaktion" den hoffmann als wixvorlage nehmen kann mir keiner erzählen. bearbeitet 18. Oktober 2012 von pat the rat war irgendwas undeutlich? keine beschimpfung, keine diffamierung und schon hundert mal keine homophobie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2012 Na gut, wenns sogar der Bergiboy sagt... made my day ... @scatta ... ich würd den beitrag mal editieren (stichwort: homophobie usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Oktober 2012 auf ortis twitterseite gepostet "sieht nach einem kantersieg für rapid aus ". er als antwort "süß" dass die woamen nicht alle grün sind und sich in ihrer "redaktion" den hoffmann als wixvorlage nehmen kann mir keiner erzählen. Ortis Antwort gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 18. Oktober 2012 made my day ... @scatta ... ich würd den beitrag mal editieren (stichwort: homophobie usw.) wie meinen? ist es nicht so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) wie meinen? ist es nicht so? ob ja oder nein, spielt bei der wortwahl keine rolle. ich weiß wie es gemeint ist, aber ich kann mich an beiträge erinnern, da würde das "w......" dann halt fremdeditiert bzw. kam unmittelbar der vorwurf man sei "homophob". edit: bereits passiert. bearbeitet 18. Oktober 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Oktober 2012 Ortis Antwort gefällt mir! in der Antwort ist zu wenig Hass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 18. Oktober 2012 homophobie - immer dieses homophobiegschichterl mehr rapidophobie wär mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Oktober 2012 ja das is ein normales schimpfort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2012 Na jo, dass 90minuten.at eine Werbeplattform der Grünen ist können sie schwer abstreiten! Versuch mal auf ihrer fb-Seite Rapid zu kritisieren (nicht zu beschimpfen), da wirst sofort gesperrt! Ist mir so ergangen! herrlich! die sind also auch schon grün unterwandert...lang wirds wohl nicht mehr dauern mit der gw-weltherrschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts