AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2012 Du bist auch so ein Typ Mensch, der sich über einen Lottosechser ägern würde, oder?? kann ich leider nicht beurteilen, da ich noch nie in dieser lage war, aber ja, vermutlich würde ich mich ärgern, wenn ich den jackpot mit einem anderen teilen müsste bzw. ich den sechser bei einm doppel-jackpot mache anstatt bei einem vierfach-jackpot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Oktober 2012 kann ich leider nicht beurteilen, da ich noch nie in dieser lage war, aber ja, vermutlich würde ich mich ärgern, wenn ich den jackpot mit einem anderen teilen müsste bzw. ich den sechser bei einm doppel-jackpot mache anstatt bei einem vierfach-jackpot. Das war klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2012 Das war klar! das glas ist immer halbleer, nicht halbvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 8. Oktober 2012 sabitzer geht laut österreich auf sabitzerjagd. in österreich gibt es keinen den ich lieber bei der austria sehen würde befürchte, dass er so abkackt wie ein dibon falls da was dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2012 sabitzer geht laut österreich auf sabitzerjagd. geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2012 sabitzer geht laut österreich auf sabitzerjagd. Aha, wie genau sieht das aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2012 die Nr.1 in faceboook sind wird was meinst du damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) was meinst du damit? die likes auf facebook, haben nun mehr als rapdi, für einige facebookrapdis ist wohl eine welt zusammengebrochen bearbeitet 8. Oktober 2012 von scatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2012 die likes auf facebook, haben nun mehr als rapdi, für einige facebookrapdis ist wohl eine welt zusammengebrochen Naja okay die offizielle Seite von Uns hat um 300 likes mehr, als die von Rapid also quasi gleich, dafür haben die Grünen zusätzlich aber noch eine inoffizielle Fanseite die über 100.000likes hat, wo wir weit und breit nichts Vergleichbares haben.Interessanter finde ich da schon den Vergleich zwischen uns und Sturm, da die Grazer ja immer vom zweitgrößten Fanpotential! reden. In der heutigen Zeit finde ich kann man FB schon so etwas wie einen Gradmesser bezeichnen, meiner Meinung nach aussagekräftiger als 300 Leute zu befragen und dann einfach hochzurechnen und da haben wir mit 74.000likes gegenüber 64.000likes von Sturm eindeutig die Nase vorne. Was halt bei uns fehlt im Gegensatz zu Sturm ist es unsere Leute zu mobilisieren bzw. ihnen einen Anreiz zu geben ins Stadion zu gehen, was wir gsd mit den ganzen Infrastrukturmaßnahmen endlich langsam aber sicher in Angriff nehmen. Mitunter haben wir nicht sonderlich viel mehr aber doch das zweitgrößte Fanpotential in Aut, das unterstreichen ja die Likes in FB. Und nochwas für alle dies nicht wissen oder behirnen Fanpotential ist ungleich Fans im Stadion, obwohl wir da eh auch gut im Schnitt sind wenn ich an vergangene Tage denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 8. Oktober 2012 ich hab das nebenbei immer in FB verfolgt, im juli hatten wir noch ca 40.000 und waren knapp 20.000 hinter sturm. ich finde diese geschichte doch sehr interessant, wobei man eben sagen muss, das diese likes vl nicht viel aussagen, jedoch sitzt doch immer wieder einer hinter dem pc und drückt gefällt mir. per spaß wird er das wohl nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Oktober 2012 ich hab das nebenbei immer in FB verfolgt, im juli hatten wir noch ca 40.000 und waren knapp 20.000 hinter sturm. ich finde diese geschichte doch sehr interessant, wobei man eben sagen muss, das diese likes vl nicht viel aussagen, jedoch sitzt doch immer wieder einer hinter dem pc und drückt gefällt mir. per spaß wird er das wohl nicht machen. Über den extrem starken Zuwachs in letzter Zeit hab ich mich auch schon gewundert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 8. Oktober 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1269334/SocialMedia_FacebookMeisterschaft?gal=1269334&index=7&direct=&_vl_backlink=&popup=#frame dazu ein sport10 artikel aus ca august Über den extrem starken Zuwachs in letzter Zeit hab ich mich auch schon gewundert! hat ende juni begonnen, da kamen oft pro woche ca 2000 gefällt mir dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Oktober 2012 Wenn Streiter neuer Trainer bei Wacker Innsbruck wird, steigt Wacker nicht ab. Constantini und Jara sind zwar "angeblich" auch Kandidaten, kann ich mir aber nicht vorstellen. Eher Kirchler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Oktober 2012 dico und jara sind ja e überall kandidaten und werdens dann nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2012 na hoffentlich sind energy-drinks dann das richtige http://derstandard.at/1348285615604/Rangnick-Falsche-Ernaehrung-fuehrte-zu-Burnout?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts