Recommended Posts

ASB-Legende

Du bist auch so ein Typ Mensch, der sich über einen Lottosechser ägern würde, oder??

kann ich leider nicht beurteilen, da ich noch nie in dieser lage war, aber ja, vermutlich würde ich mich ärgern, wenn ich den jackpot mit einem anderen teilen müsste bzw. ich den sechser bei einm doppel-jackpot mache anstatt bei einem vierfach-jackpot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

kann ich leider nicht beurteilen, da ich noch nie in dieser lage war, aber ja, vermutlich würde ich mich ärgern, wenn ich den jackpot mit einem anderen teilen müsste bzw. ich den sechser bei einm doppel-jackpot mache anstatt bei einem vierfach-jackpot.

Das war klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

sabitzer geht laut österreich auf sabitzerjagd.

in österreich gibt es keinen den ich lieber bei der austria sehen würde :madmax:

befürchte, dass er so abkackt wie ein dibon falls da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

was meinst du damit?

die likes auf facebook, haben nun mehr als rapdi, für einige facebookrapdis ist wohl eine welt zusammengebrochen :lol:

bearbeitet von scatta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

die likes auf facebook, haben nun mehr als rapdi, für einige facebookrapdis ist wohl eine welt zusammengebrochen :lol:

Naja okay die offizielle Seite von Uns hat um 300 likes mehr, als die von Rapid also quasi gleich, dafür haben die Grünen zusätzlich aber noch eine inoffizielle Fanseite die über 100.000likes hat, wo wir weit und breit nichts Vergleichbares haben.

Interessanter finde ich da schon den Vergleich zwischen uns und Sturm, da die Grazer ja immer vom zweitgrößten Fanpotential! reden. In der heutigen Zeit finde ich kann man FB schon so etwas wie einen Gradmesser bezeichnen, meiner Meinung nach aussagekräftiger als 300 Leute zu befragen und dann einfach hochzurechnen und da haben wir mit 74.000likes gegenüber 64.000likes von Sturm eindeutig die Nase vorne. Was halt bei uns fehlt im Gegensatz zu Sturm ist es unsere Leute zu mobilisieren bzw. ihnen einen Anreiz zu geben ins Stadion zu gehen, was wir gsd mit den ganzen Infrastrukturmaßnahmen endlich langsam aber sicher in Angriff nehmen. Mitunter haben wir nicht sonderlich viel mehr aber doch das zweitgrößte Fanpotential in Aut, das unterstreichen ja die Likes in FB. Und nochwas für alle dies nicht wissen oder behirnen Fanpotential ist ungleich Fans im Stadion, obwohl wir da eh auch gut im Schnitt sind wenn ich an vergangene Tage denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

ich hab das nebenbei immer in FB verfolgt, im juli hatten wir noch ca 40.000 und waren knapp 20.000 hinter sturm.

ich finde diese geschichte doch sehr interessant, wobei man eben sagen muss, das diese likes vl nicht viel aussagen, jedoch sitzt doch immer wieder einer hinter dem pc und drückt gefällt mir.

per spaß wird er das wohl nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

ich hab das nebenbei immer in FB verfolgt, im juli hatten wir noch ca 40.000 und waren knapp 20.000 hinter sturm.

ich finde diese geschichte doch sehr interessant, wobei man eben sagen muss, das diese likes vl nicht viel aussagen, jedoch sitzt doch immer wieder einer hinter dem pc und drückt gefällt mir.

per spaß wird er das wohl nicht machen.

Über den extrem starken Zuwachs in letzter Zeit hab ich mich auch schon gewundert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1269334/SocialMedia_FacebookMeisterschaft?gal=1269334&index=7&direct=&_vl_backlink=&popup=#frame

dazu ein sport10 artikel aus ca august :)

Über den extrem starken Zuwachs in letzter Zeit hab ich mich auch schon gewundert!

hat ende juni begonnen, da kamen oft pro woche ca 2000 gefällt mir dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag