Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wir hatten auch ein geisterspiel, obwohl das wirklich ein lärcherlschaß gewesen ist. Niemand war zu irgendeiner Zeit gefährdet, bei euch war Krieg. Dazu beobachtet die uefa ja auch die ausraster in der Liga. Soviel zur pösen ungerechten uefa...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Osterhase? sicher gibts denn. Und tagsüber träume ich dann von warmen Eislutschern.

des is mir alles schon klar, nur ist des nicht X Jahre her sondern 2. Dafür ist es X Jahre zu spät von der Uefa angemessen harte Strafen zu verteilen. Bzw. hats Paok in meinen Augen dafür noch immer nicht hart genug getroffen. gehört aber nicht hierher.

Was is so schwer daran zu verstehen, daß wenn die Uefa Hausnummer im Jänner beschlossen hat heuer greifen wir bei Pyros usw. mehr durch, daß Strafen von vor 2 Jahren als Vergleich da tuttlwurscht sind und wenn sies vor ein paar Wochen anheben auch egal, anscheinend sinds jetzt einfach strenger - Pech. Siehe Bundesligabeispiel bei uns zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Was is so schwer daran zu verstehen, daß wenn die Uefa Hausnummer im Jänner beschlossen hat heuer greifen wir bei Pyros usw. mehr durch, daß Strafen von vor 2 Jahren als Vergleich da tuttlwurscht sind und wenn sies vor ein paar Wochen anheben auch egal, anscheinend sinds jetzt einfach strenger - Pech. Siehe Bundesligabeispiel bei uns zuvor.

Ja danke, hab ich schon begriffen. Weiß nicht wieso du zu meinem letztem Posting das jetzt nochmal schreiben musst.

Auch wenn der Strafrahmen/katalog vor zwei Jahren ein anderer war darf ICH wohl die Strafe die Besiktas erhalten hat, als zu gering erachten. Punkt, aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke, hab ich schon begriffen. Weiß nicht wieso du zu meinem letztem Posting das jetzt nochmal schreiben musst.

Auch wenn der Strafrahmen/katalog vor zwei Jahren ein anderer war darf ICH wohl die Strafe die Besiktas erhalten hat, als zu gering erachten. Punkt, aus

Natürlich darfst du. Ist ja alles Ansichtssche. Zudem sieht man es bei Strafen für den eigenen Verein doch auch ein wenig mit der "Vereinsbrille" und somit die Strafe als zu hart an. Hab die Vorfälle von Besiktas nicht mitbekommen und kann daher auch nichts sagen,aber ich glaube eure Strafe ist mMn genau richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wir hatten auch ein geisterspiel, obwohl das wirklich ein lärcherlschaß gewesen ist. Niemand war zu irgendeiner Zeit gefährdet, bei euch war Krieg. Dazu beobachtet die uefa ja auch die ausraster in der Liga. Soviel zur pösen ungerechten uefa...

mach dir nicht die Mühe. Die Grünen werden sich immer als arme Opfer sehen.... Beim Derby-Platzsturm waren ja auch wir Schuld, weil wir 2 Tore geschossen haben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mach dir nicht die Mühe. Die Grünen werden sich immer als arme Opfer sehen.... Beim Derby-Platzsturm waren ja auch wir Schuld, weil wir 2 Tore geschossen haben.....

wie gerne hätte ich noch weitere tore gesehen ... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also eh nichts neues bei den grünen. konsequenzen gibts keine und der rudl wundert sich dann, warum keiner in psychopathen investieren will. naja warum sollt er es bei einem fussball club anders machen als als finanzminister.

lustig auch der trupp vom saftlmacher. der rangnick kurz vorm nächsten burn out. diesmal haut es ihm die gehirnwindungen durch:

http://www.sportnet.at/de/tipp3liga/rbsalzburg/100053259970/rangnicks_frontalangriff_oeliga_zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dann schreib nicht hin das es erst 2 Jahre her ist, daß lässt nämlich auf einen direkten Vergleich zu der jetzt erteilten Strafe schließen. Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

also eh nichts neues bei den grünen. konsequenzen gibts keine und der rudl wundert sich dann, warum keiner in psychopathen investieren will. naja warum sollt er es bei einem fussball club anders machen als als finanzminister.

lustig auch der trupp vom saftlmacher. der rangnick kurz vorm nächsten burn out. diesmal haut es ihm die gehirnwindungen durch:

http://www.sportnet....iff_oeliga_zero

Einfach einen Dreipunkter gegen diesen arroganten Bullenhaufen einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach einen Dreipunkter gegen diesen arroganten Bullenhaufen einfahren.

ich weiss jedenfalls einen spieler bei den dosen, der nicht mehr "all-in" ist.eigentlich ist jeder mit österreichischer herkunft in dem verein nicht all-in. :D

ich hoff so sehr, daß die gegen uns verlieren.

sie wollen einfach so einen verein wie metalist, das lässt halt mit österreichischen mitteln nicht bewerkstelligen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

salzburg wird das maß aller dinge sein. wir können nur hoffen, dass sie sich bis in den winter nicht wirklich gut einspielen, wir das ausnutzen können und der rangnick im jänner meint, er muss nochmals einen auf magath machen und wieder x neue spieler dazuholen, was das gefüge dann noch mehr durcheinander werfen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

salzburg wird das maß aller dinge sein. wir können nur hoffen, dass sie sich bis in den winter nicht wirklich gut einspielen, wir das ausnutzen können und der rangnick im jänner meint, er muss nochmals einen auf magath machen und wieder x neue spieler dazuholen, was das gefüge dann noch mehr durcheinander werfen wird.

aber magath hat die kohle! :) was macht salzburg eigentlich, wenn lustenau aufsteigt? dort gibts ja nichtamal einen flughafen! oder wird da dann ein RB-Hangar gebaut?

ich würd ja gern ein plakat im horr sehen "RANGNICK? ZERO!"

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

WAC macht was fürs torverhältnis scheinbar. 3:0 gegen neustadt nach 22 minuten, ned schlecht. im direkten duell am ende der tabelle für den WAC sicher nicht schlecht.

und rote karte für neustadt. könnte übel werden für die niederösterreicher.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag