fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Wir hatten auch ein geisterspiel, obwohl das wirklich ein lärcherlschaß gewesen ist. Niemand war zu irgendeiner Zeit gefährdet, bei euch war Krieg. Dazu beobachtet die uefa ja auch die ausraster in der Liga. Soviel zur pösen ungerechten uefa... bearbeitet 14. September 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2012 Osterhase? sicher gibts denn. Und tagsüber träume ich dann von warmen Eislutschern. des is mir alles schon klar, nur ist des nicht X Jahre her sondern 2. Dafür ist es X Jahre zu spät von der Uefa angemessen harte Strafen zu verteilen. Bzw. hats Paok in meinen Augen dafür noch immer nicht hart genug getroffen. gehört aber nicht hierher. Was is so schwer daran zu verstehen, daß wenn die Uefa Hausnummer im Jänner beschlossen hat heuer greifen wir bei Pyros usw. mehr durch, daß Strafen von vor 2 Jahren als Vergleich da tuttlwurscht sind und wenn sies vor ein paar Wochen anheben auch egal, anscheinend sinds jetzt einfach strenger - Pech. Siehe Bundesligabeispiel bei uns zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. September 2012 Was is so schwer daran zu verstehen, daß wenn die Uefa Hausnummer im Jänner beschlossen hat heuer greifen wir bei Pyros usw. mehr durch, daß Strafen von vor 2 Jahren als Vergleich da tuttlwurscht sind und wenn sies vor ein paar Wochen anheben auch egal, anscheinend sinds jetzt einfach strenger - Pech. Siehe Bundesligabeispiel bei uns zuvor. Ja danke, hab ich schon begriffen. Weiß nicht wieso du zu meinem letztem Posting das jetzt nochmal schreiben musst. Auch wenn der Strafrahmen/katalog vor zwei Jahren ein anderer war darf ICH wohl die Strafe die Besiktas erhalten hat, als zu gering erachten. Punkt, aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Ja danke, hab ich schon begriffen. Weiß nicht wieso du zu meinem letztem Posting das jetzt nochmal schreiben musst. Auch wenn der Strafrahmen/katalog vor zwei Jahren ein anderer war darf ICH wohl die Strafe die Besiktas erhalten hat, als zu gering erachten. Punkt, aus Natürlich darfst du. Ist ja alles Ansichtssche. Zudem sieht man es bei Strafen für den eigenen Verein doch auch ein wenig mit der "Vereinsbrille" und somit die Strafe als zu hart an. Hab die Vorfälle von Besiktas nicht mitbekommen und kann daher auch nichts sagen,aber ich glaube eure Strafe ist mMn genau richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. September 2012 Wir hatten auch ein geisterspiel, obwohl das wirklich ein lärcherlschaß gewesen ist. Niemand war zu irgendeiner Zeit gefährdet, bei euch war Krieg. Dazu beobachtet die uefa ja auch die ausraster in der Liga. Soviel zur pösen ungerechten uefa... mach dir nicht die Mühe. Die Grünen werden sich immer als arme Opfer sehen.... Beim Derby-Platzsturm waren ja auch wir Schuld, weil wir 2 Tore geschossen haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 mach dir nicht die Mühe. Die Grünen werden sich immer als arme Opfer sehen.... Beim Derby-Platzsturm waren ja auch wir Schuld, weil wir 2 Tore geschossen haben..... wie gerne hätte ich noch weitere tore gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2012 also eh nichts neues bei den grünen. konsequenzen gibts keine und der rudl wundert sich dann, warum keiner in psychopathen investieren will. naja warum sollt er es bei einem fussball club anders machen als als finanzminister. lustig auch der trupp vom saftlmacher. der rangnick kurz vorm nächsten burn out. diesmal haut es ihm die gehirnwindungen durch: http://www.sportnet.at/de/tipp3liga/rbsalzburg/100053259970/rangnicks_frontalangriff_oeliga_zero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. September 2012 Ja danke, hab ich schon begriffen. Weiß nicht wieso du zu meinem letztem Posting das jetzt nochmal schreiben musst. Auch wenn der Strafrahmen/katalog vor zwei Jahren ein anderer war darf ICH wohl die Strafe die Besiktas erhalten hat, als zu gering erachten. Punkt, aus Dann schreib nicht hin das es erst 2 Jahre her ist, daß lässt nämlich auf einen direkten Vergleich zu der jetzt erteilten Strafe schließen. Punkt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. September 2012 also eh nichts neues bei den grünen. konsequenzen gibts keine und der rudl wundert sich dann, warum keiner in psychopathen investieren will. naja warum sollt er es bei einem fussball club anders machen als als finanzminister. lustig auch der trupp vom saftlmacher. der rangnick kurz vorm nächsten burn out. diesmal haut es ihm die gehirnwindungen durch: http://www.sportnet....iff_oeliga_zero Einfach einen Dreipunkter gegen diesen arroganten Bullenhaufen einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. September 2012 Einfach einen Dreipunkter gegen diesen arroganten Bullenhaufen einfahren. ich weiss jedenfalls einen spieler bei den dosen, der nicht mehr "all-in" ist.eigentlich ist jeder mit österreichischer herkunft in dem verein nicht all-in. ich hoff so sehr, daß die gegen uns verlieren. sie wollen einfach so einen verein wie metalist, das lässt halt mit österreichischen mitteln nicht bewerkstelligen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 salzburg wird das maß aller dinge sein. wir können nur hoffen, dass sie sich bis in den winter nicht wirklich gut einspielen, wir das ausnutzen können und der rangnick im jänner meint, er muss nochmals einen auf magath machen und wieder x neue spieler dazuholen, was das gefüge dann noch mehr durcheinander werfen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) salzburg wird das maß aller dinge sein. wir können nur hoffen, dass sie sich bis in den winter nicht wirklich gut einspielen, wir das ausnutzen können und der rangnick im jänner meint, er muss nochmals einen auf magath machen und wieder x neue spieler dazuholen, was das gefüge dann noch mehr durcheinander werfen wird. aber magath hat die kohle! was macht salzburg eigentlich, wenn lustenau aufsteigt? dort gibts ja nichtamal einen flughafen! oder wird da dann ein RB-Hangar gebaut? ich würd ja gern ein plakat im horr sehen "RANGNICK? ZERO!" bearbeitet 15. September 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) WAC macht was fürs torverhältnis scheinbar. 3:0 gegen neustadt nach 22 minuten, ned schlecht. im direkten duell am ende der tabelle für den WAC sicher nicht schlecht. und rote karte für neustadt. könnte übel werden für die niederösterreicher. bearbeitet 15. September 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. September 2012 Der WAC schlachtet gerade WRN ab. Schon 3:0 vorne, und Neustadt nur noch zu zehnt. Und wie üblich ein Assist Liendl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2012 Der WAC schlachtet gerade WRN ab. Schon 3:0 vorne, und Neustadt nur noch zu zehnt. Und wie üblich ein Assist Liendl. Sehr brav der Bua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts