Recommended Posts

Ultras liberi

rapid ist der einzige verein international. natürlich wird da jetzt brav die werbetrommel gerührt.

dass der orf von rapidlern geführt wird ist nichts neues, daher auch wenig verwunderlich, dass so ein spot kommt.

würden wir als einziger verein in der EL sein würden wir jedoch glaub ich auch einen spot bekommen.

von daher egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Sehe ich auch so, lieber Scatta... und wenns mehrere Vereine wären, würden alle im Spot mitspielen ... es ist schön zu sehen, dass es noch rational denkende Violette gibt .... siehe auch veilchen 1210 und Konsorten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rapid ist der einzige verein international. natürlich wird da jetzt brav die werbetrommel gerührt.

dass der orf von rapidlern geführt wird ist nichts neues, daher auch wenig verwunderlich, dass so ein spot kommt.

würden wir als einziger verein in der EL sein würden wir jedoch glaub ich auch einen spot bekommen.

von daher egal.

Hams damals gegen Bilbao/Saragossa/Parma ned auf fest die Werbetrommel gerührt ? Oder war das am ATV oder so ? I weiss es nimmer aber i kann mich definitiv an ähnliche Spots damals erinnern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hams damals gegen Bilbao/Saragossa/Parma ned auf fest die Werbetrommel gerührt ? Oder war das am ATV oder so ? I weiss es nimmer aber i kann mich definitiv an ähnliche Spots damals erinnern...

Ich glaube mich erinnern zu können, dass nur das Parma-Rückspiel im ORF war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also dieser werbespot auf ORF für die Europaleague ist einfach ein häckl !!!!!

Habts sowas schon mal von der Austria Gsehen ??

Puta Rapid !!! Puta ORF !!!!

Dafür habt ihr gefühlte 40% der Plakatwände in Wien eingenommen. Also einigen wir uns auf ein Unentschieden und gut is. Musst ja nicht ORF schauen. Zwang besteht da keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Dafür habt ihr gefühlte 40% der Plakatwände in Wien eingenommen.Also einigen wir uns auf ein Unentschieden und gut is. Musst ja nicht ORF schauen. Zwang besteht da keiner.

dieser vergleich ist jetzt aber eh nur ein scherzerl, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dafür habt ihr gefühlte 40% der Plakatwände in Wien eingenommen. Also einigen wir uns auf ein Unentschieden und gut is. Musst ja nicht ORF schauen. Zwang besteht da keiner.

Und die hat uns die Gewista gschenkt ? Gut zu wissen... Der Vergleich hinkt ned, der fahrt im Rollstuhl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Naja was ist so schlimm daran dass der Orf eine Werbung bringt für die EL. Haben auch die Rechte daran gekauft in der Hoffnung auf gute Einschaltquoten und das bewerben sie halt jetzt.

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Versteh nicht worüber sich hier einige aufregen. ORF hat die EL-Rechte und außer Rapid hat sich keiner qualifiziert. Was werden sie also machen? Richtig, Werbung mit Rapid. Da dürfen wir uns maximal bei Vastic beschweren aber nicht beim ORF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Versteh nicht worüber sich hier einige aufregen. ORF hat die EL-Rechte und außer Rapid hat sich keiner qualifiziert. Was werden sie also machen? Richtig, Werbung mit Rapid. Da dürfen wir uns maximal bei Vastic beschweren aber nicht beim ORF.

Genauso is es ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

rapid rockt deshalb trotzdem nicht fussball österreich! nein, noch nicht mal wien rocken sie. diese heisln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag