freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Huh, na ob die ganze Paranoia-Fraktion von euch das gesund durchstehen würde? Schon nach dem Vojvodina-Spiel hat man sich hier drin ja kollektiv die Kugel gegeben... Ganz ehrlich mir is das Blunz wie weit ihr kommts solang ihr nach einem Ec Auftritt immer so auftretet Magst nicht wieder alle Brunzertore in dieser Runde suchen? Eigentlich eh alle in allen Spielen, weil Rapid hat ja nicht getroffen... Hat eh im Rapidchannel gschriebn dass Wac genudelt hat bearbeitet 26. August 2012 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2012 benos, wie gehts da so? Offensichtlich hat er jetzt grad wieder seine von den Ärzten genehmigte Stunde Internet pro Tag, bevor er dann wieder in die HDL-Weste muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 26. August 2012 Bitte nicht. Wenn Rapid das Spiel nach dem Ec immer so bestreiten sollen sie von mir aus noch viel weiter kommen Aber sie werden wahrscheinlich nicht immer in so einem veralteten Tollhaus spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. August 2012 Huh, na ob die ganze Paranoia-Fraktion von euch das gesund durchstehen würde? Schon nach dem Vojvodina-Spiel hat man sich hier drin ja kollektiv die Kugel gegeben... Kränk di net...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Aber sie werden wahrscheinlich nicht immer in so einem veralteten Tollhaus spielen müssen. aber die urlis haben ihren "guten" ruf ausgebaut... somit könnte das weitere gegner bei zukünftigen begegnungen noch mal extra motvieren und für die mannschaft reicht auch ein gegner ohne marodes tollhaus...damit sie tage später platt sind edit: und die uefa darf ruhig großzügig sein beim strafzetterl schreiben... dann bleibt ihnen von der gruppenphase keine kohle über bearbeitet 26. August 2012 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. August 2012 aber die urlis haben ihren "guten" ruf ausgebaut... somit könnte das weitere gegner bei zukünftigen begegnungen noch mal extra motvieren und für die mannschaft reicht auch ein gegner ohne marodes tollhaus...damit sie tage später platt sind edit: und die uefa darf ruhig großzügig sein beim strafzetterl schreiben... dann bleibt ihnen von der gruppenphase keine kohle über Nach dem was man so im Internet sehen kann bzw. lesen kann,liegt die Wahrheit mMn in der Mitte. Der Hass der beiden Verein war bekannt. Die Polizei,die Ordner und Paok hat mMn in der Sicherheitsfrage versagt! Das gehört bestraft. Was allerdings genauso bestraft gehört,ist ein Mitgrund warum die Griechen so ausgeflippt sind! Das waren eben Leuchtstifte der Grünen in einen benachbarten Sektor! Da ist es mMn völlig egal ob es ein Familensektor ist oder nicht! Da man vermutlich nicht herausfinden wird wer mit der ganzen Scheisse angefangen hat, schätze ich wird die Uefa beide Vereine halbwegs gleich bestrafen. Was mMn auch fair wäre! Rechne mit einer hohen Geldstrafe,und einem Geisterspiel für beide ( mit 2 weiteren auf Bewährung)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 26. August 2012 die stimmung drüben ist exzellent... wenn die so weiterspielen bekommt schöttel bald wieder ein gratis bier im flug serviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2012 Nach dem was man so im Internet sehen kann bzw. lesen kann,liegt die Wahrheit mMn in der Mitte. Der Hass der beiden Verein war bekannt. Die Polizei,die Ordner und Paok hat mMn in der Sicherheitsfrage versagt! Das gehört bestraft. Was allerdings genauso bestraft gehört,ist ein Mitgrund warum die Griechen so ausgeflippt sind! Das waren eben Leuchtstifte der Grünen in einen benachbarten Sektor! Da ist es mMn völlig egal ob es ein Familensektor ist oder nicht! Da man vermutlich nicht herausfinden wird wer mit der ganzen Scheisse angefangen hat, schätze ich wird die Uefa beide Vereine halbwegs gleich bestrafen. Was mMn auch fair wäre! Rechne mit einer hohen Geldstrafe,und einem Geisterspiel für beide ( mit 2 weiteren auf Bewährung)! naja grundsätzlich würd ich den Griechen schon a festere über die Rübe ziehen aber Rapid zahlt halt die Zeche für ihre super Ultra Truppe die no dazu den normalen Fan fahrlässig gefährdet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 26. August 2012 Da man vermutlich nicht herausfinden wird wer mit der ganzen Scheisse angefangen hat, schätze ich wird die Uefa beide Vereine halbwegs gleich bestrafen. Was mMn auch fair wäre! Rechne mit einer hohen Geldstrafe,und einem Geisterspiel für beide ( mit 2 weiteren auf Bewährung)! Für normal wird dabei der Heimverein stärker zur Kasse gebeten, da er in erster Linie für die Sicherheit im Stadion zuständig ist (Stichwort Kontrollen). Angeblich(!) soll Saloniki bereits unter UEFA-Beobachtung stehen. Wenn ich mir die im Raum stehenden Strafen für Rapid so ansehe, lehne ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, es wird vielleicht am Donnerstag kein Rückspiel mehr geben, wobei PAOK aus internationalen Bewerben ausgeschlossen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 26. August 2012 Für normal wird dabei der Heimverein stärker zur Kasse gebeten, da er in erster Linie für die Sicherheit im Stadion zuständig ist (Stichwort Kontrollen). Angeblich(!) soll Saloniki bereits unter UEFA-Beobachtung stehen. Wenn ich mir die im Raum stehenden Strafen für Rapid so ansehe, lehne ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, es wird vielleicht am Donnerstag kein Rückspiel mehr geben, wobei PAOK aus internationalen Bewerben ausgeschlossen wird. das wurde bereits aufgeklärt - sind nur finanzielle auflagen soweit ich das mitbekommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. August 2012 Denke es wird: 500000 für Rapid+1 Geisterspiel setze (2 Auf Bewährung auf 3 Jahre) 1000000 für PAOK+2 Geisterspiele (1 auf Bewährung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. August 2012 Denke es wird: 500000 für Rapid+1 Geisterspiel setze (2 Auf Bewährung auf 3 Jahre) 1000000 für PAOK+2 Geisterspiele (1 auf Bewährung) Sicher nicht. Bei so einem Urteil würde mir sogar Rapid mal leid tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. August 2012 Sicher nicht. Bei so einem Urteil würde mir sogar Rapid mal leid tun. Nein.Das gönn ich ihnen.VON HERZEN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2012 Gönnen würd ichs ihnen auch, realistisch ist es allerdings nicht wirklich. Ich tipp auf eine Geldstrafe im niedrigen 6 - stelligen Bereich und 1 oder 2 Geisterspiele auf Bewährung. Bei Paok wirds wohl etwas mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2012 rapdi wird eine geldstrafe bekommen und das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts