p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Juli 2012 langzeitwette: schiemer wird öfter einen turban verpasst bekommen, als tadic das tor treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2012 Die Wette gilt, wenn wir sagen, sie werden entweder Neunter oder Zehnter. No risk, no fun! [X] Handschlag drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2012 langzeitwette: schiemer wird öfter einen turban verpasst bekommen, als tadic das tor treffen A hohe quote kannst da aber nicht rausreissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2012 langzeitwette: schiemer wird öfter einen turban verpasst bekommen, als tadic das tor treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Juli 2012 langzeitwette: schiemer wird öfter einen turban verpasst bekommen, als tadic das tor treffen Willst mir noch ein 6er-Tragerl zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2012 Ist wirklich unfassbar, dass sich Fans über einen Stürmer freuen, der sympathisch ist UND etwas drauf hat.. Scheiß Rapid.. Manche von euch (und es ist die Minderheit) sollten sich fragen, was genau sie am Boyd so stört. Kann euch genau genommen komplett wurscht sein, wer gerade einen Boydgasmus hat oder sich die Meisterschaft ausmalt, oder? In round nr 3 we'll see. Sorry an die sympathischen unter euch, die sich dadurch provoziert fühlen, gilt wirklich nur einem kleinen Teil. Mach mal eine Umfrage im grünen Channel auf, wer die drei sympathischten Austrian der letzten paar Jahre waren. Was glaubst du was für Antworten du bekommst? Er spielt bei Rapid -> automatisch Unsympathisch. Oder glaubst, wenn bei uns der Vrsic jetzt zwei Tore schießt, dass ihn dann alle Grünen sympathisch finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) um Sympathie geht's denk ich mal nicht, sondern um Objektivitaet... Vrisic wird eurem Spiel sicherlich gut tun, und die Jungen wie Murg und Wimmer auch eine Verstaerkung darstellen... um solche Dinge auszusprechen bedarf es keiner Sympathie bearbeitet 21. Juli 2012 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Juli 2012 Mach mal eine Umfrage im grünen Channel auf, wer die drei sympathischten Austrian der letzten paar Jahre waren. Was glaubst du was für Antworten du bekommst? Er spielt bei Rapid -> automatisch Unsympathisch. Oder glaubst, wenn bei uns der Vrsic jetzt zwei Tore schießt, dass ihn dann alle Grünen sympathisch finden? Gratuliere zu so einer reifen Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2012 um Sympathie geht's denk ich mal nicht, sondern um Objektivitaet... Vrisic wird eurem Spiel sicherlich gut tun, und die Jungen wie Murg und Wimmer auch eine Verstaerkung darstellen... um solche Dinge auszusprechen bedarf es keiner Sympathie Vergeben Mühe den Komplexlern unter dem Viola Anhang das zu erklären, wäre aber bei uns nicht anders mit den gemeinhin bekannten Patienten. Aber, es trägt zur allgemeinen Erheiterung bei, und gehört so halt auch irgendwie zum ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) ich muss niemanden symphatisch finden um objektiv zu bleiben, selbst wenn der Hass noch so gross ist! bearbeitet 21. Juli 2012 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2012 Jetzt frisst euch aber der neid! wie gibts denn des sonst dass ihr seit was weiß ich 6-8 seiten nur mehr über den boyd schreibts? noch dazu glaub ich taugt euch das gar nicht, dass der us-boy sich so richtig wohl fühlt bei uns. und a bissel schiss habts a scho vor der 3. runde. und inssbruck steigt garantiert nicht ab, die sind irgendwie wie mattersburg. die werden sich noch die nächsten jahre durch die liga brunzen. aber euch steht des zapferl bis zum anschlag vor der 3. runde. i kann mi ned erinnern dass bei uns sowas los war nur weil ihr den parasiten ghabt habts, oder wie der schneebrunzer heißt der lieber zu nem abstiegskandidaten in die 2. franz. liga wechselt als bei euch zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Willst mir noch ein 6er-Tragerl zahlen? schiemer führt schon bearbeitet 21. Juli 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Ist wirklich unfassbar, dass sich Fans über einen Stürmer freuen, der sympathisch ist UND etwas drauf hat.. es geht nicht darum, dass ihr euch nicht freuen dürft, es geht darum, dass man sich um das "wie" vieler in eurem thread lustig macht. nun finden die witzfiguren auch schon in unseren channel, unterhaltsam ist das allemal. also schlaf dich aus, lies dir den ganzen spass nocheinmal durch, und erkläre mir morgen dann noch einmal, dass dies ergüsse vom scr-bub und co. einem gesunden menschenverstand entfleuchen, und man sich darüber nicht lustig machen darf... übrigens: Scheiß Rapid.. :yipeee: bearbeitet 21. Juli 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 ich habe AWAYspiele geschrieben. Das war das Geisterspiel vor 150 Leuten, also quasi eh Heimfeeling für die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2012 Gratuliere zu so einer reifen Einstellung. Dann sei doch bitte so gut und mach bei euch drüben eine Umfrage dazu auf, wer denn der sympathischste Austrianer ist mit einer Option [x] alle unsympathisch. Wir werden ja sehen, wie das "Gratulation zu dieser Einstellung" bei euch drüben aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts