Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

langzeitwette: schiemer wird öfter einen turban verpasst bekommen, als tadic das tor treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

langzeitwette: schiemer wird öfter einen turban verpasst bekommen, als tadic das tor treffen

A hohe quote kannst da aber nicht rausreissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Willst mir noch ein 6er-Tragerl zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ist wirklich unfassbar, dass sich Fans über einen Stürmer freuen, der sympathisch ist UND etwas drauf hat.. Scheiß Rapid..

Manche von euch (und es ist die Minderheit) sollten sich fragen, was genau sie am Boyd so stört. Kann euch genau genommen komplett wurscht sein, wer gerade einen Boydgasmus hat oder sich die Meisterschaft ausmalt, oder?

In round nr 3 we'll see.

Sorry an die sympathischen unter euch, die sich dadurch provoziert fühlen, gilt wirklich nur einem kleinen Teil.

Mach mal eine Umfrage im grünen Channel auf, wer die drei sympathischten Austrian der letzten paar Jahre waren. Was glaubst du was für Antworten du bekommst? Er spielt bei Rapid -> automatisch Unsympathisch.

Oder glaubst, wenn bei uns der Vrsic jetzt zwei Tore schießt, dass ihn dann alle Grünen sympathisch finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

um Sympathie geht's denk ich mal nicht, sondern um Objektivitaet... Vrisic wird eurem Spiel sicherlich gut tun, und die Jungen wie Murg und Wimmer auch eine Verstaerkung darstellen... um solche Dinge auszusprechen bedarf es keiner Sympathie

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Mach mal eine Umfrage im grünen Channel auf, wer die drei sympathischten Austrian der letzten paar Jahre waren. Was glaubst du was für Antworten du bekommst? Er spielt bei Rapid -> automatisch Unsympathisch.

Oder glaubst, wenn bei uns der Vrsic jetzt zwei Tore schießt, dass ihn dann alle Grünen sympathisch finden?

Gratuliere zu so einer reifen Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um Sympathie geht's denk ich mal nicht, sondern um Objektivitaet... Vrisic wird eurem Spiel sicherlich gut tun, und die Jungen wie Murg und Wimmer auch eine Verstaerkung darstellen... um solche Dinge auszusprechen bedarf es keiner Sympathie

Vergeben Mühe den Komplexlern unter dem Viola Anhang das zu erklären, wäre aber bei uns nicht anders mit den gemeinhin bekannten Patienten.

Aber, es trägt zur allgemeinen Erheiterung bei, und gehört so halt auch irgendwie zum ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich muss niemanden symphatisch finden um objektiv zu bleiben, selbst wenn der Hass noch so gross ist!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Jetzt frisst euch aber der neid! wie gibts denn des sonst dass ihr seit was weiß ich 6-8 seiten nur mehr über den boyd schreibts? noch dazu glaub ich taugt euch das gar nicht, dass der us-boy sich so richtig wohl fühlt bei uns. und a bissel schiss habts a scho vor der 3. runde.

und inssbruck steigt garantiert nicht ab, die sind irgendwie wie mattersburg. die werden sich noch die nächsten jahre durch die liga brunzen. aber euch steht des zapferl bis zum anschlag vor der 3. runde. i kann mi ned erinnern dass bei uns sowas los war nur weil ihr den parasiten ghabt habts, oder wie der schneebrunzer heißt der lieber zu nem abstiegskandidaten in die 2. franz. liga wechselt als bei euch zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Willst mir noch ein 6er-Tragerl zahlen?

schiemer führt schon :feiervinci:

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist wirklich unfassbar, dass sich Fans über einen Stürmer freuen, der sympathisch ist UND etwas drauf hat..

es geht nicht darum, dass ihr euch nicht freuen dürft, es geht darum, dass man sich um das "wie" vieler in eurem thread lustig macht. nun finden die witzfiguren auch schon in unseren channel, unterhaltsam ist das allemal.

also schlaf dich aus, lies dir den ganzen spass nocheinmal durch, und erkläre mir morgen dann noch einmal, dass dies ergüsse vom scr-bub und co. einem gesunden menschenverstand entfleuchen, und man sich darüber nicht lustig machen darf...

übrigens:

Scheiß Rapid..

:yipeee:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gratuliere zu so einer reifen Einstellung.

Dann sei doch bitte so gut und mach bei euch drüben eine Umfrage dazu auf, wer denn der sympathischste Austrianer ist mit einer Option [x] alle unsympathisch. :busserl:

Wir werden ja sehen, wie das "Gratulation zu dieser Einstellung" bei euch drüben aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag