Recommended Posts

ASB-Legende

Das wird wohl das schlechteste internationale abschneiden seit jahren!!

So leid es mir tut, aber vereine wie die admira sind einfach nicht ec tauglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Vereine die machen punkte für Österreich-Salzburg gehört net dazu.

Und wenn ich ehrlich bin -habe ich ein eigenartiges gefühl für das rückspiel der Bullen-so ein sebstläufer wird es glaub i net werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

als ob es deren schuld wäre :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

drum haben wir nach einer partie auch mehr punkt als die bullen-superstars!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich denk, dass alle drei Mannschaften eine Runde weiter kommen. Bei RB wäre natürlich eine gewisse Schadenfreude da, aber gscheiter ist da schon, dass weiter kommen. Admira wäre auch aus persönlichen Gründen wichtig, dass sie weiterkommen. Aber die werden das trotz aller Unerfahrenheit auf europ. Boden schaukeln. Genauso wie Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

salzburg ist die mannschaft, die in wahrheit die meisten punkte macht

klar in der quali sind sie für patzer zu haben, aber dort macht man nicht die großen punkte, die machten sie dafür in den gruppenphasen, die sie überstanden haben

bez. rückspiel: ich trau mir keine prognose zu

von einem 5:0 bis 1:1 oder 0:1 ist für mich alles drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

26,325 Punkte konnte Österreich in den letzen 5 Jahren sammeln, aufgeteilt auf die Vereine:

9,875 von Salzburg

6,975 von uns

4,725 von Rapid

3,875 von Sturm

0,675 von Ried

0,200 von Mattersburg

Blödsinn, sie sind EC tauglich, da sie sich dafür qualifiziert haben (im Gegensatz zu uns)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bitte was rauchst denn du in letzter zeit ?

salzburg, ried und admira werden aufsteigen. rapid steigt in der nächsten runde ein. gefühlsmäßig sag ich mal, dass ried und die admira dann in der nächsten runde ausscheiden, weil sie nicht gesetzt sind und ordentliche brocken bekommen werden.

man kennt die möglichen gegner von rapid und salzburg in runde 3 noch nicht, aber ein weiterkommen ins play-off ist ihnen beiden durchaus zuzutrauen. wenn rapid dann in der letzten quali-runde nicht gesetzt ist, werden sie vermutlich auch einen schwereren gegner bekommen. aston villa war namentlich zwar auch größer, die hat´s aber nicht so wirklich interessiert und schlecht gespielt hat rapid auch nicht.

abschließend mein tipp ... salzburg kommt als einzige mannschaft in die gruppenphase, aber EL, nicht CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bitte was rauchst denn du in letzter zeit ?

salzburg, ried und admira werden aufsteigen. rapid steigt in der nächsten runde ein. gefühlsmäßig sag ich mal, dass ried und die admira dann in der nächsten runde ausscheiden, weil sie nicht gesetzt sind und ordentliche brocken bekommen werden.

man kennt die möglichen gegner von rapid und salzburg in runde 3 noch nicht, aber ein weiterkommen ins play-off ist ihnen beiden durchaus zuzutrauen. wenn rapid dann in der letzten quali-runde nicht gesetzt ist, werden sie vermutlich auch einen schwereren gegner bekommen. aston villa war namentlich zwar auch größer, die hat´s aber nicht so wirklich interessiert und schlecht gespielt hat rapid auch nicht.

abschließend mein tipp ... salzburg kommt als einzige mannschaft in die gruppenphase, aber EL, nicht CL.

Nicht schlecht, diese Einschätzung. Allerdings sind wir es bei der Admira gewohnt, permanent unterschätzt zu werden. Das braucht wohl einige Jahre, bis das weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hadjuk oder ein Rapid Derby könnte Rapids Europacup Saison schnell wieder beenden ;)

Gegen beide würdens ohne gröbere probleme aufsteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

dieser Schinkels mit seinen dummen Kommentaren in der 'Heute' nervt auch schön langsam. Sein Risikotipp für die MS lautet Rapid. Austria sei zwar auf Augenhöhe, aber Peter Stöger hat ihm im pers. Gespräch nicht so überzeugt wie Schöttel. :lol:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Na einer der seinen Wein aus der Plastikflasche sauft und am Summersplash die Bratpfanne schwingt muss es ja wissen! ;)

bei dem Interview stand links von ihm eine verdächtige Plastikflasche mit Aufschrift....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag