Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

Die meisten User hier haben mehr Argumente als du jemals haben wirst. Deine einzige scheinbare Daseinsberechtigung ist es, alles negativ und schlecht zu reden. Du darfst dich echt nicht wundern, wenn dich hier keiner mehr haben will. Bring mal gescheite Argumente bzw. beteilige dich an einer niveauvollen Gesprächskultur.

Und zwecks Tankstelle: Ich kann mich nicht erinnern, dass es in den letzten Wochen jemals eine solche Story gegeben hat? :ratlos: Aber bitte, es ist immer sehr gut wenn man wie ein bockiges Kleinkind den "aber aber der war doch genauso böse wie ich"-Reflex auspackt und damit versucht, von sich selbst abzulenken. Brav, nur weiter so! Deine Popularitätswerte liegen im ASB aktuell irgendwo zwischen Martin Graf, Ivica Vastic und Bashar Al-Assad. :super:

qft! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

so gut hätte ich garnicht geschätzt, aber bitte. vielen dank dafür.

und das mit den argumenten und gesprächskultur ist eine glatte lüge.

Zum ersten Satz: Deine Versuche, sarkastisch oder gar zynisch sein zu wollen, sind erbärmlich. Aber das wurde dir heute oder gestern eh schon mal gesagt. Versuch es erst besser gar nicht. Sollte es hingegen ein Versuch gewesen zu sein, cool oder provokant klingen zu wollen, so sei dir gesagt: Es ist genauso erbärmlich.

Zum zweiten Satz: Deine Aussage wage ich mal anzuzweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum ersten Satz: Deine Versuche, sarkastisch oder gar zynisch sein zu wollen, sind erbärmlich. Aber das wurde dir heute oder gestern eh schon mal gesagt. Versuch es erst besser gar nicht. Sollte es hingegen ein Versuch gewesen zu sein, cool oder provokant klingen zu wollen, so sei dir gesagt: Es ist genauso erbärmlich.

Zum zweiten Satz: Deine Aussage wage ich mal anzuzweifeln.

ad 1) auch die von dir genannten, vermutlich eher negativ behafteten personen, haben "fans" und daher popularitätswerte, die mit sicherheit nicht so niedrig sind, wie von dir angenommen und auf mich umgelegt.

ad 2) zu behaupten, ich hätte keine argumente und könne an einer niveauvollen gesprächskultur nicht teilnehmen, ist eine glatte lüge.

und jetzt bitte schluss, denn es geht hier weder um dich, deine glaubensgenossen oder mich, sondern um "die konkurrenz im fokus". danke.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

hatte ich anders in erinnerung und war mir sicher dass gerson das war. schlimm find ich es aber trotzdem nicht wenn einer ein balkon foto postet.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hat sich noch jemand hier ebenfalls so köstlich über das PausenInterview von Jimmy "Zwiefelfleisch" Hoffer amüsiert oder noch besser ... es vielleicht sogar schon irgendwo Online gefunden? :D

Also nach Konsel habens viele schwer beim Interview :feier:

Aber wie Xaverl sagt, ohne Fussball könnt der im Prater in der Geisterbahn arbeiten. Jedes mal ein Kabarett dem zuzuhören :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man von so manchen leistungen in der vorbereitung und dem nicht gerade berauschenden spiel gegen oberwart ausgeht,

Warst du in Oberwart? Wenn ja,dürftest du das spektakuläre Tor vom Stanko übersehen haben. Ein herrlicher Volley vom 16er genau ins lange Eck. Das vom Grünen kann nicht viel schöner gewesen sein. Stanko sitzt bei uns auf der Bank....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Warst du in Oberwart? Wenn ja,dürftest du das spektakuläre Tor vom Stanko übersehen haben. Ein herrlicher Volley vom 16er genau ins lange Eck. Das vom Grünen kann nicht viel schöner gewesen sein. Stanko sitzt bei uns auf der Bank....

sorry, aber Boyds Tor war definitiv schöner.

Aber der muss auch einmal beweisen, dass er es auch in wichtigen Spielen kann.

Stanko kann dies mal sicher nicht

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

svento hat tatsächlich einen kreuzbandriss und fällt länger aus

salzburg12.at@salzburg12at

Jetzt kam die Bestätigung: Svento fällt für mehrere Wochen mit einem Kreuz- und Innenbandriss aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

svento hat tatsächlich einen kreuzbandriss und fällt länger aus

salzburg12.at@salzburg12at

Jetzt kam die Bestätigung: Svento fällt für mehrere Wochen mit einem Kreuz- und Innenbandriss aus...

auch ned grad lustig.

was ich mich frag, wieso wurde Klein statt ihm eingewechselt.

Klein auf links bei RBS oda wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warst du in Oberwart? Wenn ja,dürftest du das spektakuläre Tor vom Stanko übersehen haben. Ein herrlicher Volley vom 16er genau ins lange Eck. Das vom Grünen kann nicht viel schöner gewesen sein. Stanko sitzt bei uns auf der Bank....

ja war ich. es geht auch garnicht darum ob irgendein tor schöner war als das andere. die allgemeine leistung gegen einen regionalliga-aufsteiger war von mir als nicht gerade berauschend bezeichnet worden. und das denke ich immer noch. wir haben dort mMn schlecht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber Boyds Tor war definitiv schöner.

Aber der muss auch einmal beweisen, dass er es auch in wichtigen Spielen kann.

Stanko kann dies mal sicher nicht

Ich wollte eigentlich nur damit sagen,dass es bei solchen Chancen immer zwei Dinge gibt: Entweder du zimmerst den Ball über das Stadion,oder du wirst (wie in diesen Fall) als Hero gefeiert.

Boyd auf grund dieses Treffers zu beurteilen ist mMn aussagekräftig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wort zu Boyd und der generellen Angst vor Stürmern anderer Teams: Bodul. Einen schöneren Fallrückzieher, als er ihn uns in der letzten Runde reingeballert hat, gibt es kaum, im zwei anderen Duellen mit uns hat er auch genetzt. Trotzdem fürchten sich vor dem offenbar viel weniger Leute, obwohl wir es in 1,5 Wochen mit ihm zu tun bekommen. Also ruhig Blut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja war ich. es geht auch garnicht darum ob irgendein tor schöner war als das andere. die allgemeine leistung gegen einen regionalliga-aufsteiger war von mir als nicht gerade berauschend bezeichnet worden. und das denke ich immer noch. wir haben dort mMn schlecht gespielt.

Schlecht nur bedingt. War für mich die erwartete Cup-Partie! Ich habe keine Ahnung wie weit die Roma in der Vorbereitung ist,daher will ich den gestrigen Test auch nicht beurteilen (angesehen habe ich es nicht, meine das Ergebnis ist nicht relevant). Bei uns beginnt die MS am WE. Die Teams aus der Buli sollten daher weiter sein. Nochdazu glaube ich kaum,dass die Römer solch eine Partie ernst nehmen?

Am WE wissen wir,wo alle Teams stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten