AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 es wird immer besser jetzt aktuell ist nathan junior überbewertet und boyd ein "starstürmer". bist du narrisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 und boyd ein "starstürmer". bist du narrisch. lern lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 lern lesen. wer meint dich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2012 Boyd muss sich erst in einer höchsten Spielklasse zeigen. Schätze das Tempo und den körperlichen Einsatz unserer BuLi doch etwas höher ein als die 4.deutsche Liga. Schlecht ist er mit Sicherheit nicht,ob er es auch in der Vorstadt zeigen kann ist eine andere Geschichte. Bei so einem jungen Spieler muss vieles zusammen passen,dass er auch bei einem Wechsel seine gewohnte Leistung abrufen kann. Kann er das, werden die Vorstädter viel Freude mit ihm haben und er wird vermutlich Boyd wieder weg sein! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 11. Juni 2012 das gesudere hier kann ich mir gut vorstellen wenn wir boyd und gerson verpflichtet hätten Dem ist nichts hinzuzufügen. Oder modern: qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Juni 2012 wenn boyd zu uns gekommen wäre, dann wäre der großteil der user wohl aus dem häuschen! warum sollte das so sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2012 würden barazite, dragovic und baumgartlinger zu rapid gehen, könnte ich die aufregung verstehen, so aber sicher nicht. boyd kannte vor herzogs engagement beim us-team kein mensch. gerson ebenso nicht bevor er zu kapfenberg kam. tschuldigung dass ich mich bei euch einmisch, du hast recht dass gerson und boyd vor ein paar monaten keine sau gekannt hat, aber wer hat barazite, baungartlinger und dragovic gekannt bevor sie bei euch in der km eingesetzt wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Juni 2012 tschuldigung dass ich mich bei euch einmisch, du hast recht dass gerson und boyd vor ein paar monaten keine sau gekannt hat, aber wer hat barazite, baungartlinger und dragovic gekannt bevor sie bei euch in der km eingesetzt wurden? Komm, nicht du auch noch. Die Diskussion ist eh komplett sinnlos. Aber bitte, im Schnelldurchlauf: JB war U21-Kapitän, bei AD wusste es jeder, der zumindest peripher wusste, dass es einen Austria-Nachwuchs gibt. Von mir aus kannst Barazite mit Boyd vergleichen, wobei der immerhin ständiger U21-Spieler war und schon in der Eredivisie gekickt hat. Aber egal, Boyd soll euch Glück und Freude bringen, dann hat sich das ganze Gebeichlere in dem Thread wenigstens ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. Juni 2012 http://kurier.at/sport/fussball/4499471-barazite-bleibt-ein-thema-bei-red-bull.php wehe wenn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Juni 2012 http://kurier.at/spo...ei-red-bull.php wehe wenn! War eh irgendwo klar dass es so kommen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2012 http://kurier.at/spo...ei-red-bull.php wehe wenn! würd aber gut reinpassen, launisch, bringt in der MS seine leistung oft nicht, prinzipiell aber ein sehr guter kicker. stabiler würd er die aber nicht machen, wenns wieder ihre "eigentlich-mog-i-goa-ned-so"-phasen haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2012 sicherlich der richtige schritt zum frühzeitigen karriereende. man hat ja bei afolabi schon gesehen wie gut der bei denen dann war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2012 ried an clemens walch dran ... auch ein intressanter spieler mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juni 2012 http://kurier.at/spo...ei-red-bull.php wehe wenn! Nachdem ihm Ranieri gerade das vertrauen zugesprochen hat, kann ich mir das bei Gott nicht vorstellen. Geld wird er in Monaco mehr bekommen und wenn der nächste Saison einschlägt kanns ganz schnell gehen mit seiner Karriere. Wenn nicht, dann ist für Österreich glaub ich noch immer Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Juni 2012 Gerson ist nun auch offiziell bei uns: http://www.skrapid.at/9609+M5a95dcc0ca2.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts