rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. April 2012 der tolle Rapdi Support - außer dem Capo hört man ned viel. Fairerweise muss man sagen, dass es bei euch heute ziemlich ähnlich war. Bis auf das Pfeifkonzert am Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. April 2012 Ich nehme mal an, dass das ironisch gemeint ist oder? Auf die "heimischen" Kicker zu setzten ist ja schön und gut - aber irgendwo ist dann auch Schluss. was die Basken machen, erinnert an frühere Zeiten Die Vereinsphilosophie ist definitiv eine Frechheit und in Zeiten von einem gemeinsamen Europa nicht mehr tragbar. Scheiß Verein, Scheiß Philosophie, so fördert man nur Nationalismus Keine Ahnung von nichts aber groß reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. April 2012 Keine Ahnung von nichts aber groß reden. Dann klär uns doch auf Erleuchteter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Der Marek sollt sich dann bald eine neue Word-Vorlage für die Interviews ausdenken - immer nur den Namen des Jungspielers / Neuzugangs zu verändern wird schon langweilig! Dobras im Sportnet Interview: "Andere Klubs interessieren mich nicht"An andere Klubs will der geborene Kroate, der laut eigenen Angaben sowohl im offensiven als auch im defensiven Mittelfeld und auf den Außenpositionen einsetzbar ist, aber nicht denken. "Das interessiert mich eigentlich nicht. Ich will den Weg bei Rapid schaffen. In Österreich könnte ich mir eigentlich nie einen fixen Wechsel vorstellen. Schon gar nicht zur Austria." bearbeitet 4. April 2012 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. April 2012 i mag de rapidler net, de san alle so proletarisch unguad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. April 2012 Der Marek sollt sich dann bald eine neue Word-Vorlage für die Interviews ausdenken - immer nur den Namen des Jungspielers / Neuzugangs zu verändern wird schon langweilig! Naja, das Wording muss so sein, sonst steigen die Ultras wieder auf die Barrikaden. Schließlich ist alles Violette minderwertig und gehört vernichtet...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. April 2012 jetzt gibts eh nur mehr den einen :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. April 2012 Der Marek sollt sich dann bald eine neue Word-Vorlage für die Interviews ausdenken - immer nur den Namen des Jungspielers / Neuzugangs zu verändern wird schon langweilig! Dobras im Sportnet Interview: na hoffentlich landet das "Jungtalent" nicht irgendwann mal beim Trikotsponsor..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. April 2012 jetzt gibts eh nur mehr den einen :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 4. April 2012 remember - Milenko oho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. April 2012 remember - Milenko oho Der wird halt auch schon seit Jahren in fit gespritzt ... für das hält er sich doch eh schon überraschend lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. April 2012 Same old, same old. Vor welchem Match wurde in den letzten Jahren nicht gesagt - Hofmann ist verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2012 Ich bin mir sicher Hofmann läuft im Derby in allerbester Gesundheit auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. April 2012 Ich bin mir sicher Hofmann läuft im Derby in allerbester Gesundheit auf. geh bitte, der spielt dieses we schon, vorm derby heissts dann wieder "fraglich" aber er spielt dann auch dieses (durch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. April 2012 Hofmann spielt seit fast 2 Jahren nurmehr Mist zusammen, ist ein Durschnittsspieler und scheint gradmal bei Standarts auf.. aso, und bei Schwalben und seinem schirchen Gfries ..gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts