DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden Wieso geh ich freiwillig irgendwo als 2er Goalie hin? Kann ja nur die Kohle sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden DeusAustria schrieb vor 36 Minuten: Wieso geh ich freiwillig irgendwo als 2er Goalie hin? Kann ja nur die Kohle sein..... Nein die Luft in Salzburg ist so super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Nein die Luft in Salzburg ist so super. Dafür ist alles andere oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Surft nur im ASB Geschrieben vor 32 Minuten 1:0 fener vs sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 32 Minuten Nau... lang hats ned dauert bei Sturm. Das könnt schirch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Europaklassespieler Geschrieben vor 31 Minuten (bearbeitet) Ein unsriger hätte in so einer Situation nie den Abschluss gesucht, weil angst. Daher lieber noch 5 Querpässe, die beim Radlinger enden. bearbeitet vor 30 Minuten von Masupilami 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 29 Minuten Masupilami schrieb Gerade eben: Ein unsriger hätte in so einer Situation nie den Abschluss gesucht, weil angst. Daher lieber noch 5 Querpässe, die mein Radlinger enden. Ein Unsriger verfügt aber auch nicht über so eine Schusstechnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 28 Minuten SGR. "Macht" Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 27 Minuten maxglan schrieb vor 2 Minuten: Ein Unsriger verfügt aber auch nicht über so eine Schusstechnik Woher weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Europaklassespieler Geschrieben vor 27 Minuten maxglan schrieb vor 1 Minute: Ein Unsriger verfügt aber auch nicht über so eine Schusstechnik Ein Unsriger würde es ned mal versuchen, weil sie nichtmal ihre Stärken und Schwächen kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 25 Minuten Warum spielt Sturm ohne Sponsor? Alkwerbung nicht erlaubt in der Türkei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 23 Minuten ufo05 schrieb vor 3 Minuten: Woher weißt du das? Weil ich es noch nie gesehen habe. Masupilami schrieb vor 3 Minuten: Ein Unsriger würde es ned mal versuchen, weil sie nichtmal ihre Stärken und Schwächen kennen. Wenn ein Unsriger so einen Linken hätte, würde er das wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 22 Minuten maxglan schrieb vor 6 Minuten: Ein Unsriger verfügt aber auch nicht über so eine Schusstechnik Von den Insrigen fiele mir Turgeman ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 17 Minuten Aegis schrieb vor 6 Minuten: Warum spielt Sturm ohne Sponsor? Alkwerbung nicht erlaubt in der Türkei? Welcher Alkohol? Bier ist in muslimischen Ländern bitte als Medizinprodukt anzusehen. Wäre wirklich lächerlich, wenn das Verboten wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Minuten Nach 30 Min. wären wir bei dieser Intensität schon nahe am K.O. - Ferner - Sturm... ...einige Regale entfernt von einer Gruppenphase in der EL bzw. CL. In der Akademie gibt es noch viel zu tun... "Team: Mitleser" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts