ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Juli Pezi schrieb vor 34 Minuten: In dir steckt ein kleiner @Pinkman Es reicht jetzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli kingpacco schrieb vor 6 Stunden: Tabakovic zu RBS für 5mio? Habs im grünen channel gelesen Und nächstes Jahr spielen sie dann in violett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben Sonntag um 23:49 kingpacco schrieb vor 9 Stunden: Tabakovic zu RBS für 5mio? Habs im grünen channel gelesen Sind wir jetzt deren LASK? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 07:21 Der Mader schrieb vor 7 Stunden: Sind wir jetzt deren LASK? So wie Sturm unser früherer LASK war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 07:24 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: So wie Sturm unser früherer LASK war. oder Admira unser Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben Montag um 08:23 Der Mader schrieb vor 8 Stunden: Sind wir jetzt deren LASK? pramm1ff schrieb vor einer Stunde: So wie Sturm unser früherer LASK war. Papa_Breitfuss schrieb vor 57 Minuten: oder Admira unser Sturm. Oder wir Sturms LASK, als sie mit Madl, Horvath, Kienast, Stankovic aufgelaufen sind (und sich 1 Jahr später auf Facebook peinlichst darüber lustig gemacht haben, weil Schoissengeyr und Jeggo zu uns gewechselt sind). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Montag um 08:45 Lasst bitte die Vergangenheit ruhen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 09:25 Nudelsalat schrieb vor einer Stunde: Sturm peinlichst Womit alles gesagt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:29 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-verpflichtet-vienna-youngster/ Mit dem hätte der @bigben79 so seine Freude, aber wir haben ja Ranftl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 11:19 Oliver Sorg zu Ried! Empfinde ich als starken Transfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassekicker Geschrieben Montag um 11:38 hunterjoe97 schrieb vor 18 Minuten: Oliver Sorg zu Ried! Empfinde ich als starken Transfer Wir hingegen sind weiterhin sorglos! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 12:28 SiGuRd1911 schrieb vor 49 Minuten: Wir hingegen sind weiterhin sorglos! Aber irgendwie leiwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben Montag um 14:18 hunterjoe97 schrieb vor 2 Stunden: Oliver Sorg zu Ried! Empfinde ich als starken Transfer Schade dass deren Stadion nicht mehr Keine Sorgen Arena heißt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:31 (bearbeitet) Rote Zahlen bei Rapid: Wie es dazu gekommen ist und was sich ändert Rapid wird das Geschäftsjahr laut KURIER-Recherchen mit einem Minus abschließen. Dafür gibt es vier Gründe. Eine Folge daraus ist die veränderte Transferstrategie. Ich habe nur die Schlagzeile aus dem Kurier hereingestellt. Den Print-Kurier bekomme ich erst morgen. Dennoch bin ich erstaunt darüber... bearbeitet Montag um 17:32 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 17:35 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Rote Zahlen bei Rapid: Wie es dazu gekommen ist und was sich ändert Rapid wird das Geschäftsjahr laut KURIER-Recherchen mit einem Minus abschließen. Dafür gibt es vier Gründe. Eine Folge daraus ist die veränderte Transferstrategie. Ich habe nur die Schlagzeile aus dem Kurier hereingestellt. Den Print-Kurier bekomme ich erst morgen. Dennoch bin ich erstaunt darüber... im rapidchannel gibts eh näheres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts