Gertschal Banklwärmer Geschrieben 22. Mai JSW schrieb vor 2 Minuten: Immer schön wenn Rapid verliert. Aber Österreich braucht dringend internationale Punkte für bessere Startplätze. Mit meinem Gewissen ist es eh nicht vereinbar, aber glaub kaum dass Ried die Ligaphase erreicht. Und? Rapid ist immer nur das schlechteste zu wünschen, egal um was es geht. Und die schimmligen sollten endlich mit RICHTIGEN Sanktionen bestraft werden, keine Woche ohne Skandal der grünen Idioten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai Alleine für die Ausschreitungen dieser Saison verdient Rapid kein EC-Ticket. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Mai iderf schrieb vor 13 Minuten: Würde es so feiern wenn diese dreckigen Grünen heute verlieren. Du derfst. I derf heit a. Wir olle. Wir olle! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) warum Milzbrand nicht bei der WM ist versteh auch keiner. bearbeitet 22. Mai von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Mai JSW schrieb vor 10 Minuten: Immer schön wenn Rapid verliert. Aber Österreich braucht dringend internationale Punkte für bessere Startplätze. Mit meinem Gewissen ist es eh nicht vereinbar, aber glaub kaum dass Ried die Ligaphase erreicht. Scheißegal. Austria Wien spielt Europapokal. Und die Hurnsgrünen sollen in der Scheiße schmoren, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 22. Mai Pezi schrieb vor 1 Minute: Scheißegal. Austria Wien spielt Europapokal. Und die Hurnsgrünen sollen in der Scheiße schmoren, Ich will deine Scheiße schmoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Mai Gizmo schrieb vor 4 Minuten: warum Milzbrand nicht bei der WM ist versteh auch keiner. Ich hab deshalb so einen Hurngrant. Der hat schließlich gegen die Wödkicker aus San Marino getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 22. Mai Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Ich will deine Scheiße schmoren So hat jeder seinen Fetisch ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben 22. Mai Pezi schrieb Gerade eben: Ich hab deshalb so einen Hurngrant. Der hat schließlich gegen die Wödkicker aus San Marino getroffen. wenn wir nicht Weltmeister werden wiss ma was Schuld war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Mai Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Ich will deine Scheiße schmoren Ratat.....hui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai Der sagt, Rapid hat keine Wechselspieler auf der Bank: Gulli: 3.8 Mio. Kaufpreis Tilio: 1.5 Mio. Kaufpreis 5.3 Mio. Kaufpreis vom Katzer / Kurier Dreamteam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Mai Rapid noch ziemlich geordnet hinten. Ich hätt mit mehr offenem Visier gerechnet bei dem Spielstand. Najo... Vielleicht machens im Möchtegern-Weltkulturerbe dann auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai Aegis schrieb vor 1 Minute: Möchtegern-Weltkulturerbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Mai Na oida... billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 22. Mai Sag ich ja, brunzen aus dem Null und Nichts den Ausgleich rein … immer wenn sie fast am Ende sind kommt sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts