FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Gestern um 16:07 Duketom1911 schrieb Gerade eben: schlechter trollversuch Nein wirklich kein Trollversuch, nur ein Typ hier meint dass das nur für 2. Liga Mannschaften gelte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben Gestern um 16:21 FANTOM schrieb vor 13 Minuten: Nein wirklich kein Trollversuch, nur ein Typ hier meint dass das nur für 2. Liga Mannschaften gelte Ist schon seit ca. 10 Jahren so, dass der Cupfinalist nicht im EC ist (wenn er sich nicht über die Liga qualifiziert) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 16:28 Hutz schrieb vor 5 Minuten: Ist schon seit ca. 10 Jahren so, dass der Cupfinalist nicht im EC ist (wenn er sich nicht über die Liga qualifiziert) Ich finde es aber sehr lobenswert, dass man das ASB befragt und nicht ChatGPT. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Gestern um 16:46 schestak schrieb vor 15 Minuten: ChatGPT. Klingt nach einem schnittigen Automobil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:53 Hutz schrieb vor 30 Minuten: Ist schon seit ca. 10 Jahren so, dass der Cupfinalist nicht im EC ist (wenn er sich nicht über die Liga qualifiziert) Und natürlich waren wir der letzte Verein der letzte Verein vor der Umstellung und der erste Verein nach der Umstellung der nicht davon profitiert hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben Gestern um 17:30 ooeveilchen schrieb vor 36 Minuten: Und natürlich waren wir der letzte Verein der letzte Verein vor der Umstellung und der erste Verein nach der Umstellung der nicht davon profitiert hat. Darüber erst heute diskutiert. Wir schaffens wirklich überraschend oft die Scheißkarte zu ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden ufo05 schrieb vor 4 Stunden: Darüber erst heute diskutiert. Wir schaffens wirklich überraschend oft die Scheißkarte zu ziehen Meist haben wir Pech, manchmal aber auch einfach kein Glück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Meist haben wir Pech, manchmal aber auch einfach kein Glück. Sowas wie wir 2014 und 2015 in genau der falschen Reihenfolge musst allerdings wirklich erst einmal zambringen. Stattdessen durften dann St. Pölten und Grödig ran, und jeweils nach heroischem Kampf in der zweiten Qualirunde ausscheiden. Und ja, ich weiß dass wir inzwischen selbst jedes Jahr zu blöd sind um mehr zu schaffen, zur damaligen zeit haben wir aber was Europacup angeht noch recht zuverlässig abgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Vienna1990 schrieb vor 2 Minuten: Sowas wie wir 2014 und 2015 in genau der falschen Reihenfolge musst allerdings wirklich erst einmal zambringen. Stattdessen durften dann St. Pölten und Grödig ran, und jeweils nach heroischem Kampf in der zweiten Qualirunde ausscheiden. Wäre insofern ja eine interessante alternative Geschichte, ob wir unsere finanziellen Probleme auch bekommen hätten, wenn wir da zweimal in den Europacup gekommen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden ooeveilchen schrieb vor 46 Minuten: Wäre insofern ja eine interessante alternative Geschichte, ob wir unsere finanziellen Probleme auch bekommen hätten, wenn wir da zweimal in den Europacup gekommen wären. Vermutlich schon, weil wir wohl mit EC-Quali noch mehr falsche Spieler um noch mehr nicht vorhandenes Geld geholt hätten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 8 Stunden ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Wäre insofern ja eine interessante alternative Geschichte, ob wir unsere finanziellen Probleme auch bekommen hätten, wenn wir da zweimal in den Europacup gekommen wären. Niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Vermutlich schon, weil wir wohl mit EC-Quali noch mehr falsche Spieler um noch mehr nicht vorhandenes Geld geholt hätten. Oder ein zweites Stadion gebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden FANTOM schrieb vor 20 Stunden: Bitte um eine schnelle Antwort, weil wir gerade in meinem Stammlokal diskutieren. Sollte der LASK das Double machen, spielt dann der Cupfinalist Altach im EC? Bin mir gerade nicht sicher bzgl des Modus Die letzte Saison, in der der unterlegene Cupfinalist im EC antreten durfte, wenn der Meister auch Cupsieger wurde, war 2013/14. http://www.austriasoccer.at/data/nat/2010_19/o1__bundesliga__2013_14.htm Ab 2014/15 war das dann nicht mehr der Fall. http://www.austriasoccer.at/data/nat/2010_19/o1__bundesliga__2014_15.htm Wer errät, wer der unterlegene Cupfinalist 2014/15 war, erhält 100 Punkte und einen halbe, aufblasbare Waschmaschine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden der_Rabe schrieb vor 44 Minuten: Die letzte Saison, in der der unterlegene Cupfinalist im EC antreten durfte, wenn der Meister auch Cupsieger wurde, war 2013/14. http://www.austriasoccer.at/data/nat/2010_19/o1__bundesliga__2013_14.htm Ab 2014/15 war das dann nicht mehr der Fall. http://www.austriasoccer.at/data/nat/2010_19/o1__bundesliga__2014_15.htm Wer errät, wer der unterlegene Cupfinalist 2014/15 war, erhält 100 Punkte und einen halbe, aufblasbare Waschmaschine. Veilchenwunder 2.0 Ich möchte anmerken dass der Begriff Veilchenwunder uns genauso wie die Blau/Schwarzen Dressen nur Unglück bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Sektorstreife schrieb vor 18 Minuten: Veilchenwunder 2.0 Ich möchte anmerken dass der Begriff Veilchenwunder uns genauso wie die Blau/Schwarzen Dressen nur Unglück bringen! Inter-Dressen können auch nur Unglück bringen! Inter merda! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts