Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben Gestern um 19:12 Rapid ist nicht mal 1., also warum fantasieren hier so viele schon von deren Titel? Es sind noch 8 Runden zu spielen.. Für den Titel müssen sie konstant bleiben, vor Heimkulisse performen, einer riesigen Erwartungshaltung gerecht werden.. Müssen uns 2x schlagen, Sturm schlagen, nochmal gegen RBS und LASK gewinnen.. Dürfen gegen Hartberg nicht umfallen.. Da kann noch so viel passieren! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:14 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Rapid ist nicht mal 1., also warum fantasieren hier so viele schon von deren Titel? Es sind noch 8 Runden zu spielen.. Für den Titel müssen sie konstant bleiben, vor Heimkulisse performen, einer riesigen Erwartungshaltung gerecht werden.. Müssen uns 2x schlagen, Sturm schlagen, nochmal gegen RBS und LASK gewinnen.. Dürfen gegen Hartberg nicht umfallen.. Da kann noch so viel passieren! Aber die Sky-Doku! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:16 (bearbeitet) Es ist so eng beisammen heuer, dass es nahezu unmöglich ist eine Prognose zu machen. Und ja, auch Rapid, das zuletzt 12 (?) Spiele in Folge nicht gewonnen hat, mischt wieder mit. In den letzten 10 oder 15 Jahren hat die enorme Dominanz von Red Bull dazu geführt, dass grüne Titelträume immer und immer wieder zerstört wurden. Da die Dominanz von RedBull vorbei zu sein scheint, muss man wohl kein Prophet sein um zu erahnen, dass die Durststrecke von Rapid in den nächsten Jahren irgendwann enden wird. Ob das heuer ist, steht in den Sternen ... Was viele zu vergessen scheinen: Das trifft auch für uns zu! Ich weiß, auf Grund unserer andauerenden finanziellen Probleme spielt das anderen Mannschaften grundsätzlich mehr in die Karten. In dieser Saison spielt das jedoch überhaupt keine Rolle mehr. Wir haben eine eingespielte Mannschaft die so zusammengeschweißt ist wie wohl kein anderes Team in der Liga. Und neben dem ein oder anderen Mentatilitätsmonster haben wir durchaus auch die nötige Qualität auf ein paar Schlüsselpositionen. Wir sind einfach sehr schwer zu bespielen und auch Rapid wird das in den Derbys wieder zu spüren bekommen. Ich traue ihnen zwar zu, dass sie an Salzburg, Sturm und Lask vorbei kommen, sie müssen aber auch an uns vorbei. WIR ziehen das heuer durch! bearbeitet vor 23 Stunden von chris_ajh 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:18 Ich möchte, dass wir wieder in eine Gruppenphase kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:22 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: WETTBEWERBSVERZEHRUNG!!!! Mahlzeit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:26 derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten: Ich möchte, dass wir wieder in eine Gruppenphase kommen. is nur realistisch mit dem Meistertitel leider. In den Qualis werden wir mit unserem Koeffizienten durchgefickt auf die unangenehme Weise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:37 Gschichtldrucka schrieb vor 22 Minuten: Rapid ist nicht mal 1., also warum fantasieren hier so viele schon von deren Titel? Es sind noch 8 Runden zu spielen.. Für den Titel müssen sie konstant bleiben, vor Heimkulisse performen, einer riesigen Erwartungshaltung gerecht werden.. Müssen uns 2x schlagen, Sturm schlagen, nochmal gegen RBS und LASK gewinnen.. Dürfen gegen Hartberg nicht umfallen.. Da kann noch so viel passieren! Heuer können einfach 5 Mannschaften im OPO Meister werden. Ich sehe ganz ehrlich bei jedem von uns die Chancen ca gleich. Alle wollen wir, wers wird, werden wir erst in den letzten 2 Runden sehen. Ich weiß ich weiß, einen Rapidler will hier keiner lesen, aber ich glabe das ich es neutral und objektiv genug formuliert hab 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben Gestern um 19:39 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Was saaag ich euch schon seit Wochen?! Mit dem Kader MUSST du fast Meister werden. wenn das so sicher ist, wie die Austria leiderst keine Schangse in Hartberg hat - na, dann passts ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 20:08 Kühbauer Truppn gehn irgendwann ein, aber dass der LASK im Jahre 2026 eher Orsch spielt ist schon ungewöhnlich... Die letzten 6 Runden nur ein Sieg, teilweise sehr späte Tore geschossen, die die Statistik noch etwas aufwertet (auch im Cup grad noch drüber in Ried). Wenn man bedenkt, wie sie im Herbst gespielt haben, da war mir etwas Angst und Bang, dass Didi "Du Shithead" Kühbauer im April schon das Meisterteller fixiert. Jetzt is es ausgeglichen wie nie zuvor und am Ende wird eh wieder Sturm den Schaß gewinnen, wie die letzten Jahre. Salzburg nur mehr peinlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:09 Gargamel_1899 schrieb vor 32 Minuten: Heuer können einfach 5 Mannschaften im OPO Meister werden. Ich sehe ganz ehrlich bei jedem von uns die Chancen ca gleich. Alle wollen wir, wers wird, werden wir erst in den letzten 2 Runden sehen. Ich weiß ich weiß, einen Rapidler will hier keiner lesen, aber ich glabe das ich es neutral und objektiv genug formuliert hab dass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 20:11 ardbeg schrieb vor 32 Minuten: wenn das so sicher ist, wie die Austria leiderst keine Schangse in Hartberg hat - na, dann passts ja. Es war heut eher Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 20:15 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Ich bin auch gern optimistisch, aber es ist halt nicht sehr wahrscheinlich, in einer Saison gegen denselben Gegner vier Mal zu gewinnen. Haben wir gegen Sturm gesehen, hat Hartberg heute gegen uns gesehen. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube es ist weder Austria noch Rapid jemals gelungen, 4 Derbys in einer Saison für sich zu entscheiden. Ziemlich knapp waren wir dran in der Meistersaison 2012/13, aber das letzte Derby wurde dann trotz klarer Überlegenheit nicht gewonnen. Ob das ausgerechnet heuer gelingt? Ich würde nicht darauf wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben Gestern um 20:18 Viola1220 schrieb vor 1 Stunde: Die Liga hat mit ihrer Ansetzung halt auch alles getan um Rapid zu pushen... 1. Runde Salzburg die zu dem Zeitpunkt komplett im Loch waren 2. Runde Lask nachm Halbfinale 2 mal hintereinander hartberg...wie letztes Jahr BWL Lask wieder 3 Tage nach dem Finale Heim derby am vorletzten damit sie da mit Fans sind Klar, einige werden mich wieder Verschwörungstheoretiker nennen, aber es ist dermaßen offensichtlich, wer das nicht sehen will belügt sich selbst Hahaha das ist ja Gipfel des Schwachsinns! Weil ja bei der Auslosung des Halbfinale man ja wusste,dass es verschoben wird oder das lask ins Halbfinale kommt! 😂😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 20:24 4 minutes ago, dooku said: Hahaha das ist ja Gipfel des Schwachsinns! Weil ja bei der Auslosung des Halbfinale man ja wusste,dass es verschoben wird oder das lask ins Halbfinale kommt! 😂😂😂😂😂 Das heutige Spiel wurde angesetzt als bereits bekannt war dass letzten Mittwoch das Halbfinale ist Man wusste bei der ansetzung natürlich noch nicht dass der Lask weiterkommt, hätte aber vorsorglich für den fall ein anderes Team als nach dem Halbfinale ansetzen können...wollte die Liga halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 20:33 dooku schrieb vor 10 Minuten: Hahaha das ist ja Gipfel des Schwachsinns! Weil ja bei der Auslosung des Halbfinale man ja wusste,dass es verschoben wird oder das lask ins Halbfinale kommt! 😂😂😂😂😂 Deutsch in Wort und Schrift ist nicht so deins oder? Da helfen 5 Smileys auch nix. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts