Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Hurricane schrieb vor 8 Minuten: Heulsuse Beichler. Na da wird mir jetzt nicht Angst und Bang. https://www.skysportaustria.at/offiziell-salzburg-praesentiert-letsch-nachfolger/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) der war bis dato nur Trainer bei Liefering Da hättens auch gleich Letsch behalten können. bearbeitet vor 6 Stunden von lxkas1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Beichler ???? Hä ??? Die können sich JEDEN Trainer leisten und holen BEICHLER ? Na wers braucht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Beichler ist jetzt ne unerwartete Lösung, vor allem mit nem Langzeitvertrag. Puh mal schauen, was der so fabriziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden maxglan schrieb vor 3 Minuten: Wow Salzburg echt im freien Fall. Alleine, wie lang man Letsch mit dieser Punkteausbeute werken hat lassen, ist ein eindeutiges Zeichen, dass dort Anspruch und Qualität am Boden sind. In Salzburg gibt es doch schon länger einen Abgesang. Seit Freund weg ist, gehen dort die Dinge wie in jedem anderen österreichischen Fußballverein. Auf schlechte strategische Entscheidungen, folgt die Ablöse vom Trainer um dann eine neue strategische Ausrichtung auszurufen, wo man nach ca. 9 - 12 Monaten zu der Erkenntnis kommt, dass die nicht funktioniert und man Geld verbraten hat. Ich weiß, die allgemeine Meinung von Letsch ist nicht sehr hoch hier, aber immerhin hat er die Grünen 2x besiegt und einmal davon so hoch, dass wir heute noch darüber lachen, mit was für Spitzkicker ihm das gelungen ist, gegen eine Mannschaft die von Kühbauer betreut wurde Alles was irgendwie Qualität hatte, wurde bei 3 in alle Länder verkauft. Die Verkäufe konnten sie bisher nicht kompensieren, wird auch Beichler nicht und wenn ich wetten könnte/müsste, würde ich auf Ablöse im Winter tippen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: In Salzburg gibt es doch schon länger einen Abgesang. Seit Freund weg ist, gehen dort die Dinge wie in jedem anderen österreichischen Fußballverein. Auf schlechte strategische Entscheidungen, folgt die Ablöse vom Trainer um dann eine neue strategische Ausrichtung auszurufen, wo man nach ca. 9 - 12 Monaten zu der Erkenntnis kommt, dass die nicht funktioniert und man Geld verbraten hat. Ich weiß, die allgemeine Meinung von Letsch ist nicht sehr hoch hier, aber immerhin hat er die Grünen 2x besiegt und einmal davon so hoch, dass wir heute noch darüber lachen, mit was für Spitzkicker ihm das gelungen ist, gegen eine Mannschaft die von Kühbauer betreut wurde Alles was irgendwie Qualität hatte, wurde bei 3 in alle Länder verkauft. Die Verkäufe konnten sie bisher nicht kompensieren, wird auch Beichler nicht und wenn ich wetten könnte/müsste, würde ich auf Ablöse im Winter tippen. Das Problem ist ja auch dass sich Salzburg im Grunde auch nicht weiterentwickelt hat. Sie hatten halt das Glück dass Rangnick dort vor 15 Jahren wirklich etwas Revolutionäres im Weltfußball erschaffen hat. Das Konzept, die Spielanlage, das Scouting, die Nachwuchsförderung. Das war Mitte der 10er Jahre in dieser Art und Konsequenz wahrscheinlich in Europa einzigartig. Nur die Zeit ist halt nicht stehen geblieben und die großen Vereine haben sich da vieles abgeschaut und aufgrund ihrer nahezu unbegrenzten finanziellen Möglichkeiten Salzburg links und rechts schon längst wieder überholt. Die müssen echt schauen dass sie nicht auch an ihren eigenen Ansprüchen zugrunde gehen, denn in ihrem Selbstverständnis sind sie bestimmt immer noch einer der besten Ausbildungsvereine der Welt während sie das in der Realität schon längst nicht mehr. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 34 Minuten: Heulsuse Beichler. Na da wird mir jetzt nicht Angst und Bang. https://www.skysportaustria.at/offiziell-salzburg-praesentiert-letsch-nachfolger/ Bei denen steigt das Getränk wohl auch immer stärker ins Gehirn...? ...die Rolle von Beichler wird dann wohl auch eher "DER Marketing-Part" sein. "Beichlern" wie die Profis... PS: Sturm, Rapid, RedBull - tun wirklich ALLES, um uns heuer zum Meister zu machen. Beim Lask hoffe ich noch auf ein Trainerangebot aus Wolfsburg in Millionen-Höhe für Verein + Trainer... (doch große Pucher-Bank-Verluste) bearbeitet vor 6 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Pezi schrieb vor 14 Stunden: Mein Tipp: Klauss wirds. santa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Beichler dürfte auch im Winter bei Sturm ein Thema gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde: der war bis dato nur Trainer bei Liefering Da hättens auch gleich Letsch behalten können. das macht ihn aber nicht automatisch zum schlechten trainer, auch ein Rose oder Jaisle wurden bei RB intern ausgebildet und hatten davor keine erfahrung als cheftrainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Die können sich JEDEN Trainer leisten und holen BEICHLER ? Vielleicht hat sich im Konzern seit Didis Tod doch etwas zum Nachteil der Salzburger Filiale geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: der war bis dato nur Trainer bei Liefering Da hättens auch gleich Letsch behalten können. Rose oder Jaissle kamen auch vom Nachwuchs, so schlecht hat das nicht funktioniert - mal sehen, wie es mit Beichler läuft, schlechter als unter Letsch wirds kaum werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ich glaube wir werden Zeuge eines abnehmenden Engagements von Roter-Bulle in Österreich, das ist die einzig erkennbare Erklärung für die Entscheidung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Im Stadion dachte ich da steht: Einmal kaputt, immer kaputt! Die ganze Affenbande brüllt... bearbeitet vor 3 Stunden von tosale 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden tosale schrieb vor 14 Minuten: Im Stadion dachte ich da steht: Einmal kaputt, immer kaputt! Die ganze Affenbande brüllt... Der Slogan klingt wie eine Strafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts