catalunya Postinho Geschrieben 17. Dezember 2025 brillantinbrutal schrieb vor 59 Minuten: Also bitte! Der hat sogar schon einmal INS Tor geschossen und das sogar bei seinem Länderspieldebüt (gegen niemand geringeren als San Marino). Weil es mich gerade brennend interessiert. Sagt man zu denen eigentlich San Marinesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Dezember 2025 catalunya schrieb vor 4 Minuten: Weil es mich gerade brennend interessiert. Sagt man zu denen eigentlich San Marinesen? Ich sag Marina zu ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Dezember 2025 San Mapoahurnkinder sagt man zu denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Dezember 2025 catalunya schrieb vor 40 Minuten: Weil es mich gerade brennend interessiert. Sagt man zu denen eigentlich San Marinesen? Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2025 Admira steht auch vor dem finanziellen Kollaps. Es geht unter anderem um eine eventuelle Auflösung der über jahrzehntelang erfolgreichen Akademie. Schon schräg wo überall der Hotte Hüh verbrannte Erde zurücklässt. ich kann mir vorstellen, dass wegen dem auch einige Sponsoren gekommen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Dezember 2025 derrächermitdembecher schrieb vor 29 Minuten: Admira steht auch vor dem finanziellen Kollaps. Es geht unter anderem um eine eventuelle Auflösung der über jahrzehntelang erfolgreichen Akademie. Schon schräg wo überall der Hotte Hüh verbrannte Erde zurücklässt. ich kann mir vorstellen, dass wegen dem auch einige Sponsoren gekommen sind. Das wäre tatsächlich eine Schande, es gibt kaum eine Akademie, die in der Vergangenheit zuverlässiger geliefert hat, trotz der großen Konkurrenz direkt vor der Haustür. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2025 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Admira steht auch vor dem finanziellen Kollaps. Es geht unter anderem um eine eventuelle Auflösung der über jahrzehntelang erfolgreichen Akademie. Schon schräg wo überall der Hotte Hüh verbrannte Erde zurücklässt. ich kann mir vorstellen, dass wegen dem auch einige Sponsoren gekommen sind. Wäre ewig schade um die graue Maus, die im Nachwuchs bei weiterm nicht grau ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2025 (bearbeitet) Hurricane schrieb vor einer Stunde: Wäre ewig schade um die graue Maus, die im Nachwuchs bei weiterm nicht grau ist. Gehst halt in die Bettelalm, da findest jetzt gerade zur Zeit der Weihnachtsfeiern bestimmt die ein oder andere graue Maus in irgendeiner Ecke stehen bearbeitet 18. Dezember 2025 von ooeveilchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2025 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Gehst halt in die Bettelalm, da findest jetzt gerade zur Zeit der Weihnachtsfeiern bestimmt die ein oder andere graue Maus in irgendeiner Ecke stehen Ich weiß nicht, ob dir solche verzweifelten Aufrufe helfen werden auch mal angesprochen zu werden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2025 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß nicht, ob dir solche verzweifelten Aufrufe helfen werden auch mal angesprochen zu werden... Wenn er sich beeilt. Heute ist Mädelsparty. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2025 https://www.heute.at/s/fussballer-zeigt-penis-dann-wird-er-k-o-geschlagen-120150512 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. Dezember 2025 bigben79 schrieb vor 10 Minuten: https://www.heute.at/s/fussballer-zeigt-penis-dann-wird-er-k-o-geschlagen-120150512 nau, ein beidlpracker 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2025 ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden: Gehst halt in die Bettelalm, da findest jetzt gerade zur Zeit der Weihnachtsfeiern bestimmt die ein oder andere graue Maus in irgendeiner Ecke stehen Da kriegst maximal an Bierglas in die Fresse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2025 bigben79 schrieb am 15.12.2025 um 20:41 : + Stöger spricht Französisch ? Kölsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. Dezember 2025 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden: Gehst halt in die Bettelalm, da findest jetzt gerade zur Zeit der Weihnachtsfeiern bestimmt die ein oder andere graue Maus in irgendeiner Ecke stehen Kann man leicht mit Käse locken. bigben79 schrieb vor 4 Stunden: https://www.heute.at/s/fussballer-zeigt-penis-dann-wird-er-k-o-geschlagen-120150512 Ach, der will doch auch nur 55.000€ Edit: Der Fußballer ist wahrscheinlich draufgekommen, dass es keine Bettelalm in Graz gibt und wollte graue Mäuse mit Käse locken. bearbeitet 18. Dezember 2025 von Zuckerbäcker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts