derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/burgstaller-fordert-hohe-fuenfstellige-summe-von-seinem-angreifer/ Is erm as Geld ausgegangen? Der gefallene Star. 36, geschieden, 2 Kinder. Macht im VOGA einen auf Superstar. Schleppt dann endlich ein weitaus jüngeres Mädel ab. Dann kommen 2.Burschen daher und der Herr Star.fühlt sich produziert. Händ ned auffe, sondern in der Tasche.fällt er um wie ein Bahnschranken. Ich frage mich, was die Spieler in Hüttel Dorf verabreicht bekommem, wenn einst sympathische Legionäre zu solch erbärmlichen Menschen werden. Sorry, Verletzumg hin oder her. So ein Verhalten und diese Klage sind lächerlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Der gefallene Star. 36, geschieden, 2 Kinder. Macht im VOGA einen auf Superstar. Schleppt dann endlich ein weitaus jüngeres Mädel ab. Dann kommen 2.Burschen daher und der Herr Star.fühlt sich produziert. Händ ned auffe, sondern in der Tasche.fällt er um wie ein Bahnschranken. Ich frage mich, was die Spieler in Hüttel Dorf verabreicht bekommem, wenn einst sympathische Legionäre zu solch erbärmlichen Menschen werden. Sorry, Verletzumg hin oder her. So ein Verhalten und diese Klage sind lächerlich. Lass sie. Unreflektiertheit in Bezug auf den Verein und die damit verbundene "Owa wir san Rabiiid, Oida!"- Haltung sind genau die Gründe, warum es trotz offenbar doch recht deutlichem finanziellen Ungleichgewicht noch immer ziemlich Pari steht zwischen der Austria und ihnen. Und das zieht sich halt durch alle Ebenen, Verhaltensweisen, etc Uns kanns nur recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb vor 22 Minuten: Dieses komische H steht glaube ich nicht für die Freundschaft mit Hartberg. Alan habens auch noch geschrieben, obwohl sie Annerl heißt. Es kann aber auch eine polnische Version sein, der die "H" auffordert in den "A" zu gehen. bearbeitet vor 2 Stunden von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 2 Stunden ich sehe mich ja als generational hater wenns um rapid und seine spieler geht, aber dass er sich den verdienstentgang reinholen will zivilrechtlich ist das normalste auf der welt. wenn man wem eine betonieren will beim fortgehen, dann empfehle ich unbedingt ams kundschaft und keine großverdiener.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 2 Stunden johnfive schrieb Gerade eben: ich sehe mich ja als generational hater wenns um rapid und seine spieler geht, aber dass er sich den verdienstentgang reinholen will zivilrechtlich ist das normalste auf der welt. wenn man wem eine betonieren will beim fortgehen, dann empfehle ich unbedingt ams kundschaft und keine großverdiener.... Wobei man aber auch seine Strahlkraft, die Rapid so sehr geholfen hat abziehen müsste !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Es ist fast zum Wiehern - was ich soeben gehört habe - wer der neue zukünftig Trainer-Zampano im grünen Dorf werden soll... ...bin gespannt ob sich die Fraktion "Geld sparen" oder "weiter Geld riskieren" (verbrennen) durchsetzen wird. 3 Trainer gleichzeitig auf der Payroll = nie schlecht für die Mitbewerber (wenn auch der Germane wohl schon ausbezahlt wurde)... ...iwie verstehe & meine eigenen geschriebenen Worte nicht - anderseits hab ich alles gesagt! *crazy* PS: Richtungsstreit Trainer - das Szenario: Fans vs. Verein gäbe es dann auch noch... bearbeitet vor 2 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb vor 11 Minuten: Es ist fast zum Wiehern - was ich soeben gehört habe - wer der neue zukünftig Trainer-Zampano im grünen Dorf werden soll... ...bin gespannt ob sich die Fraktion "Geld sparen" oder "weiter Geld riskieren" (verbrennen) durchsetzen wird. 3 Trainer gleichzeitig auf der Payroll = nie schlecht für die Mitbewerber (wenn auch der Germane wohl schon ausbezahlt wurde)... ...iwie verstehe & meine eigenen geschriebenen Worte nicht - anderseits hab ich alles gesagt! *crazy* PS: Richtungsstreit Trainer - das Szenario: Fans vs. Verein gäbe es dann auch noch... Na dann hau dein gehörtes mal raus Wird eh da pacult 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 2 Stunden fak-ler schrieb vor 1 Minute: Na dann hau dein gehörtes mal raus Wird eh da pacult Ich setz einen Schein auf den Schoppi und freu mich schon auf die Interviews 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 1 Stunde lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/burgstaller-fordert-hohe-fuenfstellige-summe-von-seinem-angreifer/ Is erm as Geld ausgegangen? 16.650 netto pro Monat ohne Prämien auch nicht gerade schlecht. Macht 233.000 netto pro Jahr als 35 jähriger Kicker. bigben79 schrieb vor 32 Minuten: Es ist fast zum Wiehern - was ich soeben gehört habe - wer der neue zukünftig Trainer-Zampano im grünen Dorf werden soll... ...bin gespannt ob sich die Fraktion "Geld sparen" oder "weiter Geld riskieren" (verbrennen) durchsetzen wird. 3 Trainer gleichzeitig auf der Payroll = nie schlecht für die Mitbewerber (wenn auch der Germane wohl schon ausbezahlt wurde)... ...iwie verstehe & meine eigenen geschriebenen Worte nicht - anderseits hab ich alles gesagt! *crazy* PS: Richtungsstreit Trainer - das Szenario: Fans vs. Verein gäbe es dann auch noch... Tippe mal wieder auf einen deutschen Konzepttrainer oder sie zahlen Ablöse am Bochum für einen Trainerwechsel. Grund sind dann rein die Initialen am Trainer-Outfit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde johnfive schrieb vor 41 Minuten: ich sehe mich ja als generational hater wenns um rapid und seine spieler geht, aber dass er sich den verdienstentgang reinholen will zivilrechtlich ist das normalste auf der welt. Gar nicht normal hingegen ist es, im Strafverfahren die Annahme der Entschuldigung explizit zu verweigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Gar nicht normal hingegen ist es, im Strafverfahren die Annahme der Entschuldigung explizit zu verweigern. das ist natürlich unterste schublade, da wird dir keiner widersprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Auch interessant, im grünen Konkurrenz Thread machen sie sich über Helms PK lustig und über unsere Jugendarbeit...ausgerechnet Fans jener Mannschaft, die auf den Ö Top sch**** und wie beim Ausverkauf mit Millionen um sich geworfen hat um lauter ausländische Söldner zu holen...kannst nicht erfinden, wie dumm manche sind...wobei, ist ja eigentlich kein Geheimnis mehr da drüben im Schwurblerchannel ^^ bearbeitet vor 1 Stunde von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) johnfive schrieb vor einer Stunde: ich sehe mich ja als generational hater wenns um rapid und seine spieler geht, aber dass er sich den verdienstentgang reinholen will zivilrechtlich ist das normalste auf der welt. wenn man wem eine betonieren will beim fortgehen, dann empfehle ich unbedingt ams kundschaft und keine großverdiener.... Naiv wie ich bin, hätte ich geglaubt, dass Burgi dem Übeltäter (halbwegs) verzeiht, zumal sein Papa glühender Rapid-Anhänger ist. Aber bei der Marie scheint die grüne Solidarität wohl zu enden. Vielleicht kann der Täter ja noch die Rechtshilfe Rapid in Anspruch nehmen? bearbeitet vor 1 Stunde von Altes Landgut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Man munkelt da Maierhofer hat jz a die Pro-Lizenz, vllt probierens den ja mal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 37 Minuten Egal wer nach Stöger kommt, Rapid wird erfolgreich sein. Diese Entlassung war für uns das Schlimmste, das passieren konnte. Hoffentlich reagiert Salzburg bald und entsorgt Letsch. Ansonsten wird der Abstand zu Rapid zu groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts