Recommended Posts

Veilchen!

Sportlich (Kosten-Nutzen) würd ich ihnen den Arnautovic mittlerweile gönnen. Kolportiert werden ja um die 9m Gesamtkosten für 2 Jahre :glubsch:. Den Hype, die Medienpräsenz gönn ich weder ihnen noch uns am Rande Beteiligten. :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 4 Minuten:

Sportlich (Kosten-Nutzen) würd ich ihnen den Arnautovic mittlerweile gönnen. Kolportiert werden ja um die 9m Gesamtkosten für 2 Jahre :glubsch:. Den Hype, die Medienpräsenz gönn ich weder ihnen noch uns am Rande Beteiligten. :saufen1:

Ist da die Wohnung fürn Bruder dann auch schon dabei bei die 9m? 👀

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
and111 schrieb vor 3 Stunden:

Klingt nicht sehr realistisch....war schon dem HSV zu teuer und für einen Selke wird es wohl kein Sondersponsoring etc geben.

Die können sich den halt trotzdem leisten. Das ist der Output von guter Arbeit der letzten Jahre. Aber ich weiß eh, die haben nur Glück und wir ununterbrochen Pech. Gibt ja genug Schönredner hier, die dieses Versagen bei uns auch noch gutheißen. 

Neverwalkalone schrieb vor 3 Stunden:

Ortlechner und Werner sind halt.komplett mit ihren Aufgaben überfordert und dazu absolut unfähig .....

Nein wir haben nur Pech. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb vor 16 Stunden:

Die müssen ja nur 450k Trikots verkaufen, das ist etwa ein 1‰ des weltweiten Fanpotenzials - sollte kein Problem sein. MK könnte hier als Consultant bei der Amortisationsrechnung behilflich sein. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Die können sich den halt trotzdem leisten. Das ist der Output von guter Arbeit der letzten Jahre. Aber ich weiß eh, die haben nur Glück und wir ununterbrochen Pech. Gibt ja genug Schönredner hier, die dieses Versagen bei uns auch noch gutheißen. 

Nein wir haben nur Pech. 

Leisten ja, aber ich glaube kaum, dass Selke in der Ö-Buli aufschlägt. Alleine das Gehalt kann es nicht sein.

Kuntz hat heute bei der PK sozusagen gesagt, dass das Kapitel noch nicht ganz zu ist. HSV, Antalyaspor, Leeds, Watford oder doch lieber Vorstadt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag