Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
Decay26 schrieb Gerade eben:

Ich frag mich immer noch wie unser Stadtrivale für einen Jansson 7 Mio + Boni bekommen und wir für einen Wimmer damals 700k bekommen haben.

Pech 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Ganz einfach. Glück und Pech.

Ich weiß es nicht, aber man muss sich als Verein auf alle Fälle in der Hinsicht mal Gedanken machen was da genau für Faktoren rein spielen.

L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

Pech 

Nur das ist glaube ich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Ich frag mich immer noch wie unser Stadtrivale für einen Jansson 7 Mio + Boni bekommen und wir für einen Wimmer damals 700k bekommen haben.

Die Antwort ist leicht. Sau dummer Vertrag. Schlecht bezahlt, nicht rechtzeitig verlängert. Potential nicht erkannt 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hoffe dass man bei dieser elendigen Diskussion jetzt die Bedeutung des ECs sieht. Nur durch die internationalen Erfolge können Sturm und Rapid solche Summen erzielen, wurscht wie gut oder schlecht die Spieler im Vergleich zu unseren sind .

Umso ärgerlicher sind die Ausscheiden gegen Klubs wie Breidablik, Ilves Tampere oder Limassol. Allesamt schlagbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
viola lion schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe dass man bei dieser elendigen Diskussion jetzt die Bedeutung des ECs sieht. Nur durch die internationalen Erfolge können Sturm und Rapid solche Summen erzielen, wurscht wie gut oder schlecht die Spieler im Vergleich zu unseren sind .

Umso ärgerlicher sind die Ausscheiden gegen Klubs wie Breidablik, Ilves Tampere oder Limassol. Allesamt schlagbar.

das erklärt aber nicht die millionentransfers von wac und dem lask. es gibt eben spielerprofile die gefragt sind oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Rickson schrieb vor 8 Minuten:

das erklärt aber nicht die millionentransfers von wac und dem lask. es gibt eben spielerprofile die gefragt sind oder nicht. 

Meinst du den LASK der letztes Jahr in der EC Ligaphase gespielt hat und zumindest ein paar Pünktchen geholt hat? 

Beide Vereine holen zumindest Spieler die am Markt gefragt sind. Niemand möchte einen 32 jährigen Galvao oder einen 30 jährigen Potzmann.

Ich verstehe die Transfers komplett aufgrund der Qualität. Aber Geld machst du einfach nicht mit ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
viola lion schrieb vor 1 Minute:

Beide Vereine holen zumindest Spieler die am Markt gefragt sind. Niemand möchte einen 32 jährigen Galvao oder einen 30 jährigen Potzmann.

Ich verstehe die Transfers komplett aufgrund der Qualität. Aber Geld machst du einfach nicht mit ihnen.

Genau das ist der springende Punkt, nicht die Conference League. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
systemoverload schrieb vor 29 Minuten:

Die Antwort ist leicht. Sau dummer Vertrag. Schlecht bezahlt, nicht rechtzeitig verlängert. Potential nicht erkannt 

Schade eigentlich, gerade mit Wimmer und dem Spielerprofil hätte man auch mal einen Kracher landen können.

Ich glaub direkt im nächsten Jahr ist er ja innerhalb von DE für 5 Mio gewechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
viola lion schrieb vor 30 Minuten:

Meinst du den LASK der letztes Jahr in der EC Ligaphase gespielt hat und zumindest ein paar Pünktchen geholt hat? 

das hat aber nix mit dem ec zu tun. in den fällen haben die vereine für das potential gezahlt, dass diese spieler mitbringen. bringst du einen ndukwe 5 spiele in folge und zeigt dieser halbwegs leistung, wirst du keine probleme haben klubs zu finden, die eine angemessene Summe für ihn auf den tisch legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag