Luzifer 20 Amateur Geschrieben Mittwoch um 12:21 Gatrik schrieb Gerade eben: Weils grad so in mein Weltbild und meine Argumentation passt natürlich, warum sonst auch. Hab kurz überlegt ob ich 70% nehm, mich aber dann für 50% entschieden. Danke zumindest für deine Ehrlichkeit. Ich wäre ja bei 30% dabei gewesen. So war mir der Prozentsatz aber einfach viel zu hoch. Das selbst die französischen Medien von einer Summe um die 10 Mio schreiben - Geschenkt. Die hat Rapid sicher auch einfach unterwandert. Die haben ihre Infos sicherlich nicht vom aufnehmenden Verein. Der hat ja logischerweise auch ein Interesse die Ablösesumme in den Medien nach oben zu treiben. "Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 12:23 Gatrik schrieb vor 5 Minuten: Weils grad so in mein Weltbild und meine Argumentation passt natürlich, warum sonst auch. Hab kurz überlegt ob ich 70% nehm, mich aber dann für 50% entschieden. 50% sind korrekt. Die anderen 50% sind schließlich die Weiterverkaufsbeteiligung des vorigen Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:26 Luzifer 20 schrieb vor 1 Minute: Danke zumindest für deine Ehrlichkeit. Ich wäre ja bei 30% dabei gewesen. So war mir der Prozentsatz aber einfach viel zu hoch. Das selbst die französischen Medien von einer Summe um die 10 Mio schreiben - Geschenkt. Die hat Rapid sicher auch einfach unterwandert. Die haben ihre Infos sicherlich nicht vom aufnehmenden Verein. Der hat ja logischerweise auch ein Interesse die Ablösesumme in den Medien nach oben zu treiben. "Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt..." Wenn man weiß, dass moderne Medien mittlerweile in der Breite ohne Check, Re-Check und Doublecheck arbeiten, VOR ALLEM die im Sportbereich, hat man auch Grund zur Annahme, dass alle von der selben Quelle abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Amateur Geschrieben Mittwoch um 12:30 Gatrik schrieb vor 3 Minuten: Wenn man weiß, dass moderne Medien mittlerweile in der Breite ohne Check, Re-Check und Doublecheck arbeiten, VOR ALLEM die im Sportbereich, hat man auch Grund zur Annahme, dass alle von der selben Quelle abschreiben. Das macht ja euren Verkauf von Früchtl noch besser, wenn ihr, deiner Argumentation nach, dann nicht mal die 1 Mio sondern realistisch nur 0,5 Mio erhalten habt. Oder gilt die Annahme bei euch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:33 (bearbeitet) Luzifer 20 schrieb vor 7 Minuten: Das macht ja euren Verkauf von Früchtl noch besser, wenn ihr, deiner Argumentation nach, dann nicht mal die 1 Mio sondern realistisch nur 0,5 Mio erhalten habt. Oder gilt die Annahme bei euch nicht? Für derart unterkomplexe User hab ich keine Zeit, sorry. bearbeitet Mittwoch um 12:38 von Gatrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Amateur Geschrieben Mittwoch um 12:38 Gatrik schrieb Gerade eben: Für derart unterkomplexe User, hab ich keine Zeit, sorry. Das glaube ich dir gern. Wenn man euch mit paar Fakten und Zahlen um die Ecke kommt wird die Luft hier ja leider immer sehr schnell dünn. Schade, ist aber leider so. Wünsche dir noch einen schönen Sommer und wir werden sehen, ob euer oder unser Weg am Ende der Saison und langfristig der bessere ist. Letztes Jahr hattet ihr fast den großen Erfolg für euch. Schauen wir mal, was die neue Saison bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 12:47 Luzifer 20 schrieb vor 15 Minuten: Das macht ja euren Verkauf von Früchtl noch besser, wenn ihr, deiner Argumentation nach, dann nicht mal die 1 Mio sondern realistisch nur 0,5 Mio erhalten habt. Oder gilt die Annahme bei euch nicht? Siehe mein versteckter Teil auf Seite 11175. Traurig, aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:47 (bearbeitet) J.E schrieb vor 1 Stunde: Ob dieses Urteil nicht gar etwas vorschnell ist? Und es nützt ja auch nicht der bessere Kader etwas, wenn im meisten Fall die gleichen 11 spielen. Ob wir in der Startelf auch stärker geworden sind? Und Rapid schwächer? Ich glaube, das Urteil wird nicht bis zur BL1-Runde halten, weil Rapid ja noch zwei Stammspieler holen möchte. Aber aktuell würde ich das schon so sehen, ja. Wir haben unsere Startelf beisammen und wurden m.E. offensiv stärker. Rapid hat erst 8-9 Spieler der Startelf beisammen, ein neues Trainerteam und eine neue Formation. Anders ausgedrückt: exakt wie wir heute vor einem Jahr. Aber ja, Rapid ist am Markt ja noch nicht fertig und wird sich noch spürbar verstärken. bearbeitet Mittwoch um 12:48 von veilchen27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben Mittwoch um 12:48 Luzifer 20 schrieb vor 7 Minuten: Das glaube ich dir gern. Wenn man euch mit paar Fakten und Zahlen um die Ecke kommt wird die Luft hier ja leider immer sehr schnell dünn. Schade, ist aber leider so. Wünsche dir noch einen schönen Sommer und wir werden sehen, ob euer oder unser Weg am Ende der Saison und langfristig der bessere ist. Letztes Jahr hattet ihr fast den großen Erfolg für euch. Schauen wir mal, was die neue Saison bringt. Im Gegensatz zu euch, da herrscht spätestens ab November immer dicke Luft wenn sich die Mission 33 wieder mal in ebendiese auflöst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Amateur Geschrieben Mittwoch um 12:51 Schlauer Poet schrieb vor 3 Minuten: Im Gegensatz zu euch, da herrscht spätestens ab November immer dicke Luft wenn sich die Mission 33 wieder mal in ebendiese auflöst. Bisher hat nur euer Neuzugang öffentlich vom Titel gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:53 Zauberer92 schrieb vor 2 Stunden: könnten im Notfall das Stadion an die Stadt Wien verkaufen ! Finde den Fehler !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:55 Luzifer 20 schrieb vor 3 Minuten: Bisher hat nur euer Neuzugang öffentlich vom Titel gesprochen. wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Mittwoch um 13:12 Luzifer 20 schrieb vor 41 Minuten: Das macht ja euren Verkauf von Früchtl noch besser, wenn ihr, deiner Argumentation nach, dann nicht mal die 1 Mio sondern realistisch nur 0,5 Mio erhalten habt. Oder gilt die Annahme bei euch nicht? Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Nie besser gepasst als hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:15 veilchen27 schrieb vor 25 Minuten: Ich glaube, das Urteil wird nicht bis zur BL1-Runde halten, Und wen interessiert dann JETZT dieser Vergleich? Und selbst mit den derzeitigen Kadern würde ich nicht behaupten, dass wir sie schlagen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 13:24 dieser thread ist wirklich mühsam geworden. man merkt die vielen rapidler die hier posten. wird demnach zeit den hier wieder auszupacken: https://infogram.com/rapid-timeline-1h0n25wxeeqz2pe bald volljährig ihr armen, mfg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts