Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli Unseren täglichen Rapdi/Arnautovic Artikel gib uns heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli Wichtig ist, dass ARNAUTOVIC an Rapid Interesse hat!!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wichtig ist, dass ARNAUTOVIC an Rapid Interesse hat!!!!!!! Ich hatte vor Jahrzehnten Interesse an Pamela Anderson. Weiß nicht mehr warum das nichts geworden ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 8. Juli forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Wichtig ist, dass ARNAUTOVIC an Rapid Interesse hat!!!!!!! alles andere wäre ja auch höchst unglaubwürdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli Der 7.7. für die Nr7 ist leiderst verstrichen Breaking: Heute bereits 8.7.!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 8. Juli Leider haben sie jetzt mit dem Verkauf des Schweden Geld genug, um Arnie zu bezahlen, was er gerne hätte....und schon jetzt ist die mediale Hysterie und Dauerpräsenz fast unerträglich, nicht auszudenken, sollte Arnie tatsächlich ins Vogelhaus einziehen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Juli Hoffe er kann sich seinen Traum von Rapid in bälde erfüllen. Glaube sowieso dass rapid ohne ihn besser dran wäre. Wenn es einmal nicht so läuft, haben sie einen 36 jährigen, der in Summe knapp 9 Mio kostet, mit Geld zugeschissen. Im Hintergrund sorgt dann die beraterfamilie für Unruhe. Hoffe also, dass sie ihn irgendwie verpflichten werden und alles irgendwann implodiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. Juli QPRangers schrieb vor 18 Minuten: Leider haben sie jetzt mit dem Verkauf des Schweden Geld genug, um Arnie zu bezahlen, was er gerne hätte....und schon jetzt ist die mediale Hysterie und Dauerpräsenz fast unerträglich, nicht auszudenken, sollte Arnie tatsächlich ins Vogelhaus einziehen.... Das wird er bzw sein Bruder auch dann nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 51 Minuten: Ich hatte vor Jahrzehnten Interesse an Pamela Anderson. Weiß nicht mehr warum das nichts geworden ist. Hat sie einen Bruder? Vielleicht wollte er es nicht? QPRangers schrieb vor 40 Minuten: Leider haben sie jetzt mit dem Verkauf des Schweden Geld genug, um Arnie zu bezahlen, was er gerne hätte....und schon jetzt ist die mediale Hysterie und Dauerpräsenz fast unerträglich, nicht auszudenken, sollte Arnie tatsächlich ins Vogelhaus einziehen.... Da klaffen die Summen ja scheinbar auch weit auseinander was man so hört. In Schottland wird von weitaus weniger Ablöse geschrieben als in Ö. bearbeitet 8. Juli von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. Juli QPRangers schrieb vor 28 Minuten: Leider haben sie jetzt mit dem Verkauf des Schweden Geld genug, um Arnie zu bezahlen, was er gerne hätte....und schon jetzt ist die mediale Hysterie und Dauerpräsenz fast unerträglich, nicht auszudenken, sollte Arnie tatsächlich ins Vogelhaus einziehen.... Vorallem weiss der das jetzt auch und somit wird er ihnen keinen discount gewähren. und ich hoffe doch sehr die beiden kommen zusammen und die grünen brennen wie die luster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli systemoverload schrieb vor 2 Stunden: Danke Und mir ist ch regt diese Aussage von Werner wieder so extrem auf. Der Typ ist ein Blender und Verkäufer (was oft das selbe ist). Ein U18 Titel und young violets Aufstieg und redet was von kein Verein in Europa. Also das würde ich ihm jetzt nicht unbedingt umhängen. Ist die Aussage übertrieben? Ja, auf jeden Fall. löst sie ein bisschen Fremdschämen aus? auch das. Aber der Kern der Aussage, dass es schön ist, das die Jugendmannschaften, die 2. Mannschaft, die Frauen und die Kampfmannschaft insgesamt relativ erfolgreich waren und ich so ein Jahr (ausgenommen EC) SOFORT wieder nehmen würde, stimmt für mich voll und ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 8. Juli https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--der-naechste-millionen-deal-bahnt-sich-an/ Ja, darf den der LASK das? Einen Spieler für 4 Mio. verkaufen, obwohl der gar nicht im EC gespielt hat und nur in der BL? Dabei auch nur 10 Spiele gemacht und nur 660 Minuten. @pramm1ff kannst du dir das erklären? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli Naja, unser 19-jähriger Stammspieler wurde auch um 2 Mio. verpflichtet. Nur hatten wir halt nix davon. Ich denke, es ist ganz einfach. Setzen wir z.B. Ndukwe oder Saljic regelmäßig in der Startelf ein und er funktioniert halbwegs gut, wird es entsprechende Angebote geben. Werden wir aber nicht machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli zizou5 schrieb vor 1 Minute: Naja, unser 19-jähriger Stammspieler wurde auch um 2 Mio. verpflichtet. Nur hatten wir halt nix davon. Ich denke, es ist ganz einfach. Setzen wir z.B. Ndukwe oder Saljic regelmäßig in der Startelf ein und er funktioniert halbwegs gut, wird es entsprechende Angebote geben. Werden wir aber nicht machen. Wer? The1Riddler schrieb vor 13 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--der-naechste-millionen-deal-bahnt-sich-an/ Ja, darf den der LASK das? Einen Spieler für 4 Mio. verkaufen, obwohl der gar nicht im EC gespielt hat und nur in der BL? Dabei auch nur 10 Spiele gemacht und nur 660 Minuten. @pramm1ff kannst du dir das erklären? Wennst mit 19 sowas hinlegst bist schnell weg. Bist mitte 20 interessiert das nur mehr wenige. Einfach mal die alterstruktur unsere Kaders ansehen. Auch sind die meisten unserer Verpflichtungen im besten Fall immer noch 4 bis 5 Jahre älter als der lask spieler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli zizou5 schrieb vor 3 Minuten: Naja, unser 19-jähriger Stammspieler wurde auch um 2 Mio. verpflichtet. Nur hatten wir halt nix davon. Ich denke, es ist ganz einfach. Setzen wir z.B. Ndukwe oder Saljic regelmäßig in der Startelf ein und er funktioniert halbwegs gut, wird es entsprechende Angebote geben. Werden wir aber nicht machen. Weil unsere Verantwortlichen keine Eier haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts