Recommended Posts

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 27 Minuten:

Weil ich das so sehe? 

OK, es hätte ja sein können, dass du dir mehr Gedanken gemacht und dies analysiert hättest. 

Pezi schrieb vor 27 Minuten:

Finde die Einschätzung nicht so falsch.

Der letzte Satz bekommt nur ein ganz großes Fragezeichen!

Das wäre dann ja was anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Vor allem frage ich mich, was eine Wertsteigerung bei Janssen um 9,5 Mio bewirkt hat ? Seine Leistungen in der österr Bundesliga können es definitiv NICHT gewesen sein....dazu ständig verletzt...also Hä ??? Wer bietet soviel für den ? Und vor alle WARUM ??

Bei Jansson wundert mich die Summe wirklich. Waren aber wohl die Salzburg Spiele wo er wirklich top Leistungen zeigte und zu so Spiele kommen auch die Scouts. Im Konter ist er schon sehr stark, weil er auch mit Ball ein gutes Tempo hat. Würd ihn aber eher bei so 4-5 Mille sehen. Gegen defensivere Mannschaften glaub ich nicht mehr so wirkungsvoll, aber könne mich gerne die Rapidler, die hier mitlesen, korrigieren.

Celtic hofft wohl auf den nächsten Kühn, der fußballerisch sehr gut war bei Rapid, aber extrem viel vermasselt hat im 16er (wohl bei Celtic besser wurde bei der letzten Entscheidung)

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
SandkastenRambo schrieb vor 25 Minuten:

Ihr habt doch über 1,5 Mille in Raguz investiert. Da wäre Janson, Raux Yao und Sangare drin gewesen.

Stöger-Peda.gif Gusch jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Bin schon wieder gespannt wie ein Regenschirm auf die zahlreichen Realitivierungsschleifen der üblichen Verdächtigen hier, warum Rapid auch dieses Mal wieder nur Glück hatte und künftig bei uns aber ganz ganz sicher wieder die Millionen aus Transfers fließen werden. 

Die Schere zwischen uns und Hütteldorf ist mittlerweile einfach nur noch lächerlich was uns betrifft. 

Jetzt scheisst du ihnen nicht nur mehr beim Meistertitel rein, nein du willst sogar ihre hohen Transfersummen verhindern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
lxkas1911 schrieb vor 9 Minuten:

was is jetzt mitn Arni? Kommt er oder kommt er nicht?

Drago wartet…

IMG_0292.jpeg

Jugokrocha oida!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fak 1990 schrieb vor 9 Minuten:

Bester Tormann der Liga,da sind 3.5 zuwenig bzw geschenkt.

Früchtl war vor 2 Jahren bester Tormann der Liga und wir bekommen die Hälfte von 1 Mio. 
Merke den Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Ich rede halt von den Tranfererlösen. Da wirst jetzt selbst du dir schwer tun dieses Desaster schön zu reden.

Kannst dir unsere Einnahmen ja in Schilling umrechnen, dann schaut alles gleich viel besser aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Rickson schrieb vor 32 Minuten:

lawal für 3,5 mio nach belgien. also irgendwas läuft bei uns falsch

Wir legen keine Steine in den Weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Ich hätte keine 3 Mio für Ablöse ausgegeben und das Kaderbudget nicht überzogen. 

Wären nicht laufend Gönner eingesprungen und alles an Wert verkauft worden, was wir verkaufen konnten (49%, Vorkaufsrecht für zwei weitere Prozent und schließlich auch das Stadion), dann wären wir jetzt genau dort - in der RLO ohne Heimat. 

Platz 8 statt Platz 5 wäre mir lieber gewesen, als dieses Risiko. 

Du tust ja so als wäre Geld für Spieler raushauen, mehrere Trainerwechsel und einen Sportvorstand (zusätzlich zu Orti) zu bezahlen das einzige gewesen, was uns vor der Insolvenz bewahrt hat. 

Wie kommt man auf sowas und warum nennt man es "Realität"?

Mir ist schon bekannt was uns laufend in den letzten 8 Jahren vor der Insolvenz gerettet hat. Nur das Kaderbudget nicht zu überziehen oder 3 Mill. für Ablöse nicht auszugeben hätte uns nicht vor dem Konkurs bewahrt. Gönner wie Harreither z.B. sprangen immer schon ein, schon vor dem Stadionbau. All das meine ich mit Realität. Dass wir jetzt seit drei Jahren einen deutlichen Sprung bei der Abonenntenanzahl und bei der Anzahl der Mitglieder gemacht haben und einen Zuschauerdurchschnitt wie noch nie haben auch. Auch der sportliche Erfolg wie weiter oben erwähnt. Das sind halt Tatsachen. Aber besser kann man es immer machen. Nur wissen kann man es nur nachher. 

zico74 schrieb vor 9 Minuten:

Früchtl war vor 2 Jahren bester Tormann der Liga und wir bekommen die Hälfte von 1 Mio. 
Merke den Unterschied. 

Den haben wir aber von den Bayern nur unter den vorgegebenen Bedingungen erhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lxkas1911 schrieb vor einer Stunde:

was is jetzt mitn Arni? Kommt er oder kommt er nicht?

Drago wartet…

Liest du nicht das tägliche Update vom Kurier rechts neben dem Forum ? Stöger verliert den Glauben aber Arnie ist INTERESSIERT .... jetzt wirds dann so dargestellt als hätte Arnie unbedingt wollen, aber der magische SCR hat abgelehnt...

zico74 schrieb vor 16 Minuten:

Merke den Unterschied. 

Ja weil wir scheiss Verträge aushandeln...jedes mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
QPRangers schrieb vor 16 Minuten:

Ja weil wir scheiss Verträge aushandeln...jedes mal

Schlechter als unsere Verträge ist nur unser Verhandlungsgeschick. Also eigentlich das selbe. :ratlos:

Einen Früchtl geb ich nach so einer Saison nicht um 1 Mio her. Der Preis ist absurd. Oder gehts um die Steine im Weg?

tifoso vero schrieb vor 23 Minuten:

Den haben wir aber von den Bayern nur unter den vorgegebenen Bedingungen erhalten. 

Unter den vorgegebenen Bedingungen, dass wir ihn um 1 Mio verkaufen? Das glaub ich nicht. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag